Transferthread 2018/19


Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 39 Minuten:

Könnte ihn dann Salzburg auch leihen oder sehen die Topklubs die Liga als zu schwach an oder ist der Spieler dann einfach als Leihe zu teuer?

Ich glaube vom Gehalt wäre es nicht das größte Problem. Einen größeren Teil könnte ja dann der Verein, der den Spielern ausleiht, übernehmen. Ich sehe nur keinen Vorteil in einer Leihe. Walke würde dann als Beispiel, sollte sich Lunin als Stamm-Torhüter etablieren, für eine Saison auf der Bank sitzen, was ihm auch nicht schmecken wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb Gerade eben:

Ich glaube vom Gehalt wäre es nicht das größte Problem. Einen größeren Teil könnte ja dann der Verein, der den Spielern ausleiht, übernehmen. Ich sehe nur keinen Vorteil in einer Leihe. Walke würde dann als Beispiel, sollte sich Lunin als Stamm-Torhüter etablieren, für eine Saison auf der Bank sitzen, was ihm auch nicht schmecken wird. 

Sehe ich auch so (bezüglich einer Torwart-Leihe), wenngleich es eigentlich für Walke keinen Unterschied macht, ob ein Leih-Keeper oder fix verpflichteter Keeper ihn verdrängt. Denn Walkes Vertrag läuft ja auch 2019 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lunin soll vor Unterschrift bei Inter Mailand stehen: https://sportarena.com/football/seriya-a/lunin-gotov-prinyat-predlozhenie-intera/

Neben Inter sollen Real Sociedad, Wolfsburg, RB Leipzig und Watford Angebote abgegeben haben, der Spieler wolle aber offenbar zu Inter (auch laut Gazzetta dello Sport)

http://www.gazzetta.it/Calciomercato/30-03-2018/inter-lunin-al-si-porta-futuro-parla-ucraino-260156397245.shtml

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was glaubt ihr wieviel Millionen wird Salzburg in der kommenden Transferzeit erzielen? Kandidaten für satte Transfers gäbe es zur genüge. Berisha, Dabur, Hwang, Schlager, Samassekou. Hoffe aber natürlich das so viele wie möglich gehalten werden können.

Ich tippe trotzdem auf Berisha und Samassekou. 20Mille werden es schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Mondial schrieb vor 1 Minute:

was glaubt ihr wieviel Millionen wird Salzburg in der kommenden Transferzeit erzielen? Kandidaten für satte Transfers gäbe es zur genüge. Berisha, Dabur, Hwang, Schlager, Samassekou. Hoffe aber natürlich das so viele wie möglich gehalten werden können.

Ich tippe trotzdem auf Berisha und Samassekou. 20Mille werden es schon werden.

Ich denke, falls Sama geht, sind das alleine schon 15 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kommt drauf an wie weit man in der EL kommt. Das ist nämlich die Bühne die diverse Marktwerte nochmal nach oben explodieren lassen kann. Wenn, Stand jetzt, also man scheidet im VF aus, Berisha nach England wechselt geht nichts unter 20 mille, und hier reden wir nur vom sockelbetrag. und bei sama sind wir in etwa auch dort. Also 20 mille für beide? Niemals

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zizou98 schrieb vor 34 Minuten:

kommt drauf an wie weit man in der EL kommt. Das ist nämlich die Bühne die diverse Marktwerte nochmal nach oben explodieren lassen kann. Wenn, Stand jetzt, also man scheidet im VF aus, Berisha nach England wechselt geht nichts unter 20 mille, und hier reden wir nur vom sockelbetrag. und bei sama sind wir in etwa auch dort. Also 20 mille für beide? Niemals

20Mio kann ich mir bei Berisha ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er ist ja auch schon 25 und kein Talent mehr. Bei Samassekou sieht das schon wieder anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mondial schrieb vor 1 Minute:

20Mio kann ich mir bei Berisha ehrlich gesagt nicht vorstellen. Er ist ja auch schon 25 und kein Talent mehr. Bei Samassekou sieht das schon wieder anders aus.

dann wart mal ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

20 Millionen kann ich mir bei Berisha sehr gut vorstellen. Alles darunter wär ein kleiner Witz. Gibt ja schon Gerüchte, dass er im Sommer bei Leicester den Mahrez ersetzen soll. Das sagt auch schon einiges aus. Wüsste nicht warum er sich hinter einen Klaassen einreihen sollte, der dazu noch ziemlich überschätzt ist. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
mrbonheur schrieb vor 18 Minuten:

Schau ma mal, in der Presse sagt er ja, dass er sich einen Verbleib vorstellen kann, aber auch den nächsten Schritt :davinci:
 

Vielleicht reizt ihn ja die fixe CL Teilnahme, nachdem wir Atletico im EL Finale mit 5:1 Heimgeschickt haben. :davinci:

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Soweit man es verallgemeinern kann, wollen doch die meisten Fussballer in einer stärkeren und größeren Liga als der Österr. spielen. Die Gehälter sind sehr viel besser, Zuschauer kommen um einige mehr und das ganze drumherum ist auch größer. 

Denke, dass jeder RBS-Spieler darauf hofft, einmal in einer der großen Ligen zu spielen. Deswegen sind sie ja Fussballer geworden und meistens auch da um RBS als Sprungbrett zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.