SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
valderama schrieb vor 11 Minuten:

Wenn du glaubst, es geht (sportlich) nicht mehr (schlimmer), kommen Kirk und Oestl daher.

Ich habs ja schon mal geschrieben, aber ich schreibs gern nochmals:

Adversus schrieb am 18.2.2017 um 22:45 :

oestl zu zitieren/antworten ist das gleiche als würde man JC zitieren/antworten. Es macht keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Wird eine gefühlte 5-5-0 Aufstellung werden. Die werden uns nicht viele Tore machen, aber wir kommen auch kaum vor deren Tor. Glückliches X oder knappe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke auch, dass ein X oder ein Sieg durchaus möglich wäre - durch den Soriano Abgang tut sich RB im Angriff schwerer, noch dazu spricht auch die Heimstatistik der letzten Begegnungen für sich. Und aus psychologischer Sicht kann gegen vermeintlich stärkere Gegner mit weniger Druck gespielt werden, ist derzeit wohl das Wichtigste 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin positiv gestimmt! rapid hat immer nach scheiss leistungen, gute bis sher gute gezeigt, vor allem gegen starke gegner!

War immer so, wird immer so sein, egal ob bundesliga oder europacup.....wir sind rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
LiamG schrieb vor 4 Stunden:

Ich bin immer wieder fasziniert was du alles positiv siehst. Warum sollten wir in Graz einen 3er machen? Was bringt dich zu dieser Schlussfolgerung? Weil die gerade am Sand sind? Sind wir ebenfalls...

In 3 Spielen gegen relativ schwache Gegner haben wir 3 Toren gemacht und genau gegen RBS netzen wir öfter?

Die Austria am Rande einer Niederlage? Ja, stimmt. Aber auch nur von der Torfolge her. Die Chancen von Kojode, unser Nicht-Spiel die letzte halbe Stunde. Das hätten wir auch verlieren können (genauso hätten wir gegen den WAC oder die Admira gewinnen/verlieren können).

Ich lasse mich gerne überraschen, glaube warum auch immer, dass sogar ein Sieg gegen Salzburg möglich wäre (Dafür danach eine Niederlage gegen Sturm). Aber rein von dem was die letzten Monate gezeigt wurde kann man froh sein wenn es kein Debakel gegen Salzburg wird und man in Graz vielleicht einen Punkt holt.

Ja ich sehe die Dinge positiv, nur weil ich die Barisic Trennung nicht nachvollziehen kann, heisst das nicht, dass ich bei uns alles schlecht sehe, keiner kann mir z.B. einreden, dass unser Kader nur Mittelmaß ist. Bei Sturm haben wir ausserdem immer wieder sehr gute Leistungen abgerufen, man muss sich jetzt an jedem Detail aufbauen, irgendwann springt der Funken um und dann haben es eh alle immer gewusst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Canadi geholt wurde um bei uns die Altach Taktik 1:1 umzusetzen und so wie er öffentlich auftritt steckt da weit mehr dahinter und einen leisen Verdacht habe ich bereits, denn wenn jemand sich sicher zu sein scheint und diesen Eindruck vermittelt er mir, Titel holen zu können muss er einen ziemlich genialen Plan im Hinterkopf haben.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab das in irgendeinem Abseits-Artikel über ihn mal gelesen, dass er zu Beginn seiner Stationen immer einige Zeit gebraucht hat, bis er alles so hatte, wie er es wollte. Vielleicht ist DC das Gegenteil von DC und statt einem kurzfristigen Feuerwehrmann ein langfristig Denkender.

Wie heisst es so schön bei Terry Pratchett: Mache einem Mann ein Feuer und er hat es für eine Nacht warm, zünde ihn an und er hat es für den Rest seines Lebens warm. Kann sein, dass unser DC mehr der nachhaltigere ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich darf auf die Euphorie vorm letzten Duell mit Liefering hinweisen und wie es geendet hat. Diesmal wirds genau so sein - nächste (klare) Niederlage und wieder Frustration. Da wird sich diese Saison nicht mehr viel ändern. Letzte Hoffnung Cup - das ist bei Rapid ja alleine schon eine lustige Aussage. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
bw_sektionsbg schrieb vor 19 Minuten:

Ich darf auf die Euphorie vorm letzten Duell mit Liefering hinweisen und wie es geendet hat. Diesmal wirds genau so sein - nächste (klare) Niederlage und wieder Frustration. Da wird sich diese Saison nicht mehr viel ändern. Letzte Hoffnung Cup - das ist bei Rapid ja alleine schon eine lustige Aussage. 

Edit: Keine Provokationen

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
oestl schrieb vor 6 Stunden:

Vl. mag Canadi keine Spieler die technisch besser sind als er selber war...@ Malicsek, Szanto, SHFG, usw..._Rapid_

:ironie::ironie::ironie::ironie:

Versteht hier keiner etwas ohne das man es dazu schreibt? Das war ironisch, da ja viele, die Meisten, nicht verstehen was DC aufstellt und warum einige Spieler nicht berücksichtigt werden! Ferner bezog es sich auf die DC-Philosophie das man nächste Saison mehr Kampf als teschnisch feine Klinge sehen wird. 

Aber wenn man jeden Schmäh erklären muß wirds echt mühsam hier. Wahrscheinlich ist es besser man löscht sich vom ASB und lässt die 5 Schreiberlinge die sich gegenseitig immer Recht geben, der gleichen Meinung sind und keine andere Meinung akzeptieren wollen, unter sich. @valderama @Ernesto @Adversus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
oestl schrieb vor einer Stunde:

:ironie::ironie::ironie::ironie:

Versteht hier keiner etwas ohne das man es dazu schreibt? Das war ironisch, da ja viele, die Meisten, nicht verstehen was DC aufstellt und warum einige Spieler nicht berücksichtigt werden! Ferner bezog es sich auf die DC-Philosophie das man nächste Saison mehr Kampf als teschnisch feine Klinge sehen wird. 

Aber wenn man jeden Schmäh erklären muß wirds echt mühsam hier. Wahrscheinlich ist es besser man löscht sich vom ASB und lässt die 5 Schreiberlinge die sich gegenseitig immer Recht geben, der gleichen Meinung sind und keine andere Meinung akzeptieren wollen, unter sich. @valderama @Ernesto @Adversus

Du schreibst halt so dermaßen viel Blödsinn, da fällt es natürlich dann schwer, eine ironische Bemerkung herauszulesen. Würde anderen eventuell zu denken geben. Anderen eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Ja ich sehe die Dinge positiv, nur weil ich die Barisic Trennung nicht nachvollziehen kann, heisst das nicht, dass ich bei uns alles schlecht sehe, keiner kann mir z.B. einreden, dass unser Kader nur Mittelmaß ist. Bei Sturm haben wir ausserdem immer wieder sehr gute Leistungen abgerufen, man muss sich jetzt an jedem Detail aufbauen, irgendwann springt der Funken um und dann haben es eh alle immer gewusst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Canadi geholt wurde um bei uns die Altach Taktik 1:1 umzusetzen und so wie er öffentlich auftritt steckt da weit mehr dahinter und einen leisen Verdacht habe ich bereits, denn wenn jemand sich sicher zu sein scheint und diesen Eindruck vermittelt er mir, Titel holen zu können muss er einen ziemlich genialen Plan im Hinterkopf haben.

Man sollte die gesunde Mitte sehen. Weder das postive, noch das negative Geschehen ausblenden. So einfach ist es. Man wird keine Bäume ausreissen und man wird auch nicht im Treibsand versinken.

Man kann über beides reden, aber man sollte immer die andere Seite miteinbeziehen und vor allem auch die Sachen nüchtern betrachten.

Ein lässiger Einzeiler mit "Sieg!" oder "Niederlage mit Ansage." hat damit nichts zu tun. Liest man hier leider viel zu oft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Bei deinen Postings in der letzten Zeit ist es halt leider sehr schwer zwischen "ernst" und "ironie" zu unterscheiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 11 Stunden:

2:1 ist keine klare niederlage.....auf dem papier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
narya schrieb vor 9 Stunden:

Du schreibst halt so dermaßen viel Blödsinn, da fällt es natürlich dann schwer, eine ironische Bemerkung herauszulesen. Würde anderen eventuell zu denken geben. Anderen eben.

Nur weiter so, dann hat er dich auch auf seiner Shortlist :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten