SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 2 Stunden:

Bitte überraschen, Damir. Möglichst die anderen.

 

Ich geh davon aus, wir werden ähnlich auflaufen wie gegen den WAC. Mir hat Stöger gestern getaugt, hat in der Halbzeit das System umgestellt da die Dreierkette nicht funktioniert hat. Sowas erwart ich mir von einem Trainer. Stellt um wenn es nicht läuft und hat ein flexibles System das je nach Gegner angepasst wird. 

Canadi kommt, haut alles über den Haufen und bis auf ihn hat es jeder bereits gemerkt dass das nicht funktioniert. Gegen die wendigen Salzburger werden wir uns wieder schwer tun mit dem Gruselsystem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
grubi87 schrieb vor 33 Minuten:

Mmn sollte man Schaub nicht raus nehmen...ja er versagt derzeit vorm Tor, aber er hat einfach Qualität.

Weswegen sollte man Schaub nicht rausnehmen? Ich sehe aktuell absolut keinen Grund, wieso er in der Startelf stehen soll.

Es wird ja niemand ernsthaft abstreiten das er keine Qualität hat, allerdings ist von der Qualität momentan herzlich wenig zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich tippe auf ein Ergebnis à la Bayern - HSV, Salzburg wird uns wegputzen.

Aufstellung: völlig egal, es reißt eh keiner was. Zuschauer: ca. 14.000 Masochisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Adversus schrieb vor 25 Minuten:

Weswegen sollte man Schaub nicht rausnehmen? Ich sehe aktuell absolut keinen Grund, wieso er in der Startelf stehen soll.

Es wird ja niemand ernsthaft abstreiten das er keine Qualität hat, allerdings ist von der Qualität momentan herzlich wenig zu sehen.

Ein Argument wäre dass er in zumindest 60 % der letzten gefährlichen Aktionen im Frühjahr seine Beine im spiel hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor einer Stunde:

Ein Argument wäre dass er in zumindest 60 % der letzten gefährlichen Aktionen im Frühjahr seine Beine im spiel hatte

Und ein weiteres wäre die Frage der Alternative. Ich würde mich bei keinem aktuell sagen trauen, dass sie mehr zeigen würden, als Schaub aktuell, der ja trotz allem noch gute Aktionen hat, aber etwas glück- und manchmal auch etwas "kopflos" agiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hmmm, Canadi gerade im Interview, dass er die Formation mit den Spielern jetzt

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Und ein weiteres wäre die Frage der Alternative. Ich würde mich bei keinem aktuell sagen trauen, dass sie mehr zeigen würden, als Schaub aktuell, der ja trotz allem noch gute Aktionen hat, aber etwas glück- und manchmal auch etwas "kopflos" agiert. 

gefunden hat. Heißt wir werden ziemlich sicher Schaub von Beginn sehen und Dibon im Mittelfeld? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Hmmm, Canadi gerade im Interview, dass er die Formation mit den Spielern jetzt gefunden hat. Heißt wir werden ziemlich sicher Schaub von Beginn sehen und Dibon im Mittelfeld? :ratlos: 

Schaub nicht am Spielfeld zu sehen würde mich überraschen, aber das hat Canadi schon öfters. Bei Dibon wäre das Spiel gegen Salzburg wohl sogar prädestiniert, weil er wohl noch eine Spur besser defensiv ist als Grahovac und das wohl wichtig wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

bitte kein 3-5-2 mehr das ist ohne Zukunft !

                                    Strebinger
Thurnwald Dibon Schösswendter  Schrammel 
                  Schwab Grahovac 
Arase                                          Traustasson
                Kvillitaia Joelinton 

Das Problem ist ich bekomme derzeit keine 11 Spieler zusammen die ich ohne abstriche im Rapid Trikot sehen will !!!! 

Bitte einfach nur Kämpfen !!!! Bis der Rasen kaputt ist (oh Wait....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 1 Minute:

Schaub nicht am Spielfeld zu sehen würde mich überraschen, aber das hat Canadi schon öfters. Bei Dibon wäre das Spiel gegen Salzburg wohl sogar prädestiniert, weil er wohl noch eine Spur besser defensiv ist als Grahovac und das wohl wichtig wird.

Deshalb wäre er in der IV umso wichtiger, wo er zuletzt gefehlt hat. Sorry, aber Sonnleitner ist kein Abwehrchef.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
alexbender schrieb vor 1 Minute:

bitte kein 3-5-2 mehr das ist ohne Zukunft !

Wir spielen eh die letzten zwei Spiele ein 3-4-3. Und auch wenn ich kein Fan davon bin, dein 4-4-2 wäre so wie beim Canadi-Debüt eine Watsche mit Ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcking hell
flanders schrieb vor 11 Stunden:

Wir werden laufen wie verrückt, wir werden kämpfen wie die Löwen. Anders brauchst nicht in die Partie reingehen. Mitspielen, Räume öffnen und wir gehen unter. 

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

rapid gewinnt 3:1

spielverlauf geht für uns los und das werkl rennt! 

#schlussmitderraunzerei

#gemmarapid

Gib mir bitte von deinem Optimismus etwas ab. :lol:

Keine Ahnung wie wir gewinnen können. Solche Chancen wie gegen die Admira und WAC wird es nicht spielen und dann müssen wir die auch noch machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Picard schrieb vor 2 Stunden:

Ich tippe auf ein Ergebnis à la Bayern - HSV, Salzburg wird uns wegputzen.

Aufstellung: völlig egal, es reißt eh keiner was. Zuschauer: ca. 14.000 Masochisten.

und wie kommt man auf so einen blödsinn?
gestern waren es 2 standardtore, gegen die austria ein nudeltor nach vielen hohen bällen
beides kann salzburg nicht und wenn sie so super wären, warum haben sie dann mattersburg nicht schon vernichtet

rapid hat in den letzten spielen sehr wenig zugelassen und hätte alle 3 spiele (auch ohne die 11er, die wir bekommen hätten müssen) gewinnen können. jetzt muss nur noch einer den ball zur abwechslung mal reinmachen

aber gut, alles negativ sehen macht vielen hier anscheinend mehr spaß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.