SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
narya schrieb vor einer Stunde:

Na da hat Hanse wohl Dosenhausens ersten Auftritt in dieser Saison bei uns gut verdrängt.

Stammt auch nur ein einziges Wort aus dieser Kolumne von ihm oder gibt er lediglich seinen Namen dafür her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

Nachdem in meinen gesperrten Livethread vermutlich niemand schaut: Wir testen die Boardfeatures und ich habe einen Livethread erstellt, der sich 15 Min vor dem Spiel selbst öffnet, ich befürchte dass der ggf auf seite 2 abrutscht, hoffe aber natürlich nicht. es wär cool, wenn ihr den nehmen könntet - so das klappt natürlich. ihr Könnt im Nachhinein auch gern Feedback zu dem Feature geben, gern per PN dann auch. wenn das gut funktioniert werden wir das in Zukunft auf jeden Fall öfter einsetzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GRENDEL schrieb vor 8 Minuten:

Stammt auch nur ein einziges Wort aus dieser Kolumne von ihm oder gibt er lediglich seinen Namen dafür her?

Der wird einmal in der Woche angerufen, ob ihm der Schas eh passt und er sagt ja drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Stammt auch nur ein einziges Wort aus dieser Kolumne von ihm oder gibt er lediglich seinen Namen dafür her?

Gute Frage. Wird dir wohl keiner genau beantworten können. Vermutlich nicht einmal Krankl selber.

BuchiRapid schrieb vor 13 Minuten:

Nachdem in meinen gesperrten Livethread vermutlich niemand schaut: Wir testen die Boardfeatures und ich habe einen Livethread erstellt, der sich 15 Min vor dem Spiel selbst öffnet, ich befürchte dass der ggf auf seite 2 abrutscht, hoffe aber natürlich nicht. es wär cool, wenn ihr den nehmen könntet - so das klappt natürlich. ihr Könnt im Nachhinein auch gern Feedback zu dem Feature geben, gern per PN dann auch. wenn das gut funktioniert werden wir das in Zukunft auf jeden Fall öfter einsetzen. 

Kann man den nicht eventuell pinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
narya schrieb vor 1 Minute:

Gute Frage. Wird dir wohl keiner genau beantworten können. Vermutlich nicht einmal Krankl selber.

Kann man den nicht eventuell pinnen?

steht zur debatte jedenfalls, ist vermutlich keine schlechte idee, ab spielbeginn is er sowieso dauernd oben im channel und nachher kann ich eh schnell entpinnen. Ich denke das können wir so machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
LikeaBoss schrieb vor 6 Minuten:

frage: ist Knoflach nüchtern auf der PK?

Wie kommst drauf?

nur weil er sprachlich vielleicht nicht der Beste ist? :facepalm: 

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BuchiRapid schrieb vor 2 Stunden:

steht zur debatte jedenfalls, ist vermutlich keine schlechte idee, ab spielbeginn is er sowieso dauernd oben im channel und nachher kann ich eh schnell entpinnen. Ich denke das können wir so machen. 

wenn nicht hohl ich den dann schon rauf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.