SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

ASB-Legende
#17 schrieb vor 4 Stunden:

Warum Joe im Mittelfeld spielt, hat Canadi schon oft erklärt. Er ist mit dem Rücken zum Tor einfach zu beschränkt, Wenn er das Spiel vor sich hat, kann er seine Athletik, Übersicht und Technik viel besser ausspielen. Mir gefällt er bislang ganz gut auf seiner neuen Position (abgesehen von den dummen Fouls) und es ist jetzt nicht so, als hätte er als Mittelstürmer alles niedergerissen. Außerdem haben wir dort ohnehin schon Kvilitaia.

Und dennoch würde ich gerne öfter Kvili UND Joe gemeinsam im Sturm sehen. Als Laie sehe ich da durchaus Potenzial. Unter anderem hätten wir bessere Chancen für die ja zuletzt stark forcierten Hereingaben aus dem Halbfeld durch die AVer. Auch empfinde ich den Joe als grundsätzlich schnell, wenn er auch lieber (wie ich zugeben muss) das Spiel gemächlich anlegt und auf die gute Kombination aus Technik, Robustheit und Radius seiner langen Haxn setzt. Schaub hat sich im Sturm bislang jedenfalls nicht bewährt. Da würde ich von den Attributen her ja noch lieber einen Arase dort sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
narya schrieb vor 12 Minuten:

Und dennoch würde ich gerne öfter Kvili UND Joe gemeinsam im Sturm sehen. Als Laie sehe ich da durchaus Potenzial. Unter anderem hätten wir bessere Chancen für die ja zuletzt stark forcierten Hereingaben aus dem Halbfeld durch die AVer. Auch empfinde ich den Joe als grundsätzlich schnell, wenn er auch lieber (wie ich zugeben muss) das Spiel gemächlich anlegt und auf die gute Kombination aus Technik, Robustheit und Radius seiner langen Haxn setzt. Schaub hat sich im Sturm bislang jedenfalls nicht bewährt. Da würde ich von den Attributen her ja noch lieber einen Arase dort sehen.

Kann man auf jeden Fall probieren. Da wäre ich der Letzte, der sich darüber beschwert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb vor 46 Minuten:

Und dennoch würde ich gerne öfter Kvili UND Joe gemeinsam im Sturm sehen. Als Laie sehe ich da durchaus Potenzial. Unter anderem hätten wir bessere Chancen für die ja zuletzt stark forcierten Hereingaben aus dem Halbfeld durch die AVer. Auch empfinde ich den Joe als grundsätzlich schnell, wenn er auch lieber (wie ich zugeben muss) das Spiel gemächlich anlegt und auf die gute Kombination aus Technik, Robustheit und Radius seiner langen Haxn setzt. Schaub hat sich im Sturm bislang jedenfalls nicht bewährt. Da würde ich von den Attributen her ja noch lieber einen Arase dort sehen.

schaub wirkt nicht gerade so als wäre er glücklich mit den umständen, aber ich denke da läuft einiges unbewusst ab. ich will da keine vorwürfe in den raum stellen, schaub ist ein sensibler spieler. wenn man ihn forciert, dann ist er eine waffe, wenn er hart behandelt wird dann ist er einfach nicht in der lage tore zu erzielen. mein gefühl ist, dass er aktuell einfach nicht zufrieden ist. trotzdem bemüht er sich und versucht alles, aber es geht halt nicht, denn ein gut gelaunter schaub sollte an forderster front auf jeden fall einer sein der etwas bewegen kann. eine andere erklärung habe ich nicht. ich würde auch gerne joelinton weiter vorne sehen, ich sehe in ihm immer noch einen klasse stürmer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

 

                                                         Knoflach

                                Schößwendtner       Dibon               Szallai

                                Arase    Schwab  Schaub  Murg   Traustason

                                         Sobczyk                   Joelinton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Bongo schrieb vor 14 Minuten:

 

                                                         Knoflach

                                Schößwendtner       Dibon               Szallai

                                Arase    Schwab  Schaub  Murg   Traustason

                                         Sobczyk                   Joelinton

Ich hoffe du hast dich noch nie über eine Aufstellung eines Trainers bei Rapid beschwert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Krankl dürfte seine Trainertätigkeit und die damit verbundenen Vorgänge bei Rapid gänzlich vergessen haben.

Anders ist sein Einverständnis zu dieser schwachsinnigen Kolumne nicht zu erklären.

Wenn ich den Verein derart an die Wand fahre wie er, dann würde ich die Go für immer halten.

 

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Krankl dürfte seine Trainertätigkeit und die damit verbundenen Vorgänge bei Rapid gänzlich vergessen haben.

Anders ist sein Einverständnis zu dieser schwachsinnigen Kolumne nicht zu erklären.

Wenn ich den Verein derart an die Wand fahre, dann würde ich die Go für immer halten.

Er hat ihn ja nicht an die Wand gefahren. Böse Menschen im Verein haben ihn ja sabotiert und nicht die Zeit gegeben, die er gebraucht hätte - als Grötaz oder Gröhaz - um uns zum jahrelangen Meisterrausch zu befördern. Derselbe Dolchstoß wie später beim ÖFB. Hans ist aber beste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
narya schrieb Gerade eben:

Er hat ihn ja nicht an die Wand gefahren. Böse Menschen im Verein haben ihn ja sabotiert und nicht die Zeit gegeben, die er gebraucht hätte - als Grötaz oder Gröhaz - um uns zum jahrelangen Meisterrausch zu befördern. Derselbe Dolchstoß wie später beim ÖFB. Hans ist aber beste.

Ich kann mich sehr gut an seine Ära erinnern. Anfangs war ich begeistert, später dann froh, als er endlich weg war. Resultat: trotz hervorragender Spieler überhaupt nix gerissen, Millionen verschwunden, Rapid total überschuldet und konkursreif. Den Posten beim ÖFB verdankte er seinen Connections.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 8 Minuten:

Ich kann mich sehr gut an seine Ära erinnern. Anfangs war ich begeistert, später dann froh, als er endlich weg war. Resultat: trotz hervorragender Spieler überhaupt nix gerissen, Millionen verschwunden, Rapid total überschuldet und konkursreif. Den Posten beim ÖFB verdankte er seinen Connections.

Ja, aber der Elfer im Nebelkrimi! Wenn der Fjörtoft den nicht vergeben hätte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bianco verde schrieb vor 2 Minuten:

Ja, aber der Elfer im Nebelkrimi! Wenn der Fjörtoft den nicht vergeben hätte!

... wären wir eine Rund weiter gewesen. (Ich kann mich daran erinnern, als wäre es gestern gewesen.) Auch an Inter Mailand u. a.

Ändert aber leider nix  an Krankls inferiorer Gesamtbilanz. Negatives "Highlight" war die Niederlage gegen Stockerau im Cup-Finale.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

aber nicht angefressen sein, wenns nicht klappt. ich sehe schon chancen aber wir sind klarerweise massiver außenseiter. darin liegt aber auch unsere chance. wir können im prinzip nur gewinnen.

Mit angefressen sein kennen wir uns ja mittlerweile alle bestens aus :D Chancen seh ich auch, bzw. erhoffe ich sie mir mal. Eventuell ist dieses Spiel wirklich das wo der Knopf aufgehen könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 11 Stunden:

aber nichtrotzdemngefressen sein, wenns nicht klappt. ich sehe schon chancen aber wir sind klarerweise massiver außenseiter. darin liegt aber auch unsere chance. wir können im prinzip nur gewinnen.

Nana, wir spielen zwar sauschlecht, aber trotzdem... _Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.