SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

V.I.P.

Knoflach

Sonni-Schößwendter-Dibon

Pavelic-Schwab-Grahovac-Schrammel

Schaub (Murg)

Joelinton-Kvilitaia

Wäre aus meiner Sicht die vielversprechendste Aufstellung, vor allem mit OM, der uns gestern wirklich gefehlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wo kommt der ganze Optimismus her? Gegner voller Selbstvertrauen, top eingespielt, spielt blitzschnelle konter.. ich sehe 0 chancen für uns. Mich wunderts dass es gestern keine Bussperre der Fans gab. Ich denke wenn wir das Spiel verlieren, spüts Granada. Platzsturm :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sulza schrieb vor 7 Minuten:

Knoflach

Sonni-Schößwendter-Dibon

Pavelic-Schwab-Grahovac-Schrammel

Schaub (Murg)

Joelinton-Kvilitaia

Wäre aus meiner Sicht die vielversprechendste Aufstellung, vor allem mit OM, der uns gestern wirklich gefehlt hat.

was berechtigt Schaub weiterhin im Aufgebot zu stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LikeaBoss schrieb vor 17 Minuten:

was berechtigt Schaub weiterhin im Aufgebot zu stehen?

 

Adversus schrieb vor 10 Minuten:

Und dann stellst du Schaub auf?

:notsure:

Wer soll sonst spielen?

SHFG leider körperlich nicht mehr gut genug. Habe Murg auch in Klammer gesetzt, quasi als Alternative zu Schaub. Wobei bei denen wohl auch schon wurscht ist, wer spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LikeaBoss schrieb vor 12 Minuten:

und dennoch fällt Schaub dank seiner Lustlosigkeit nochmals ab. traurig eigentlich!

und dennoch ist er immer dabei wenn wir halbwegs gefährlich werden

aber natürlich zeigt er derzeit zu wenig,eben wie alle

wenn Schwab und Schaub schlecht drauf sind kannst uns derzeit sowieso vergessen,denn die anderen"Kraftfußballer" (der ausdruck von @ derFalke gefällt mir) die derzeit in der Startelf stehen werden es nicht richten

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

schaub ist in einer veritablen formkrise, aber ihm lustlosigkeit zu unterstellen ist respektlos. ihm fehlt das selbstvertrauen in der aktuellen situation, aber er ist bemüht - das ist eindeutig zu sehen. nur gelingt ihm nicht recht viel. das gilt im übrigen aber für fast alle spieler aktuell.

gegen salzburg muss das zentrum verdichtet werden, soviel steht fest. ein OMZ und zwei stürmer erscheinen mir zu offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RapidWien07 schrieb vor 4 Stunden:

Du lebst echt in einer Traumwelt ...
Selbst bei einem 0-7+ wird Canadi bleiben...

Ich selbst rechne mit einem Sieg sollte das Spielglück ein wenig auf unserer Seite sein...

Da brauchen wir wohl so viel Glück, was nicht einmal mit der Wahrscheinlichkeitsrechnung zu belegen ist...

Ich will Dibon nicht im Mittelfeld sehen. Wird ein 1:3.

grubi87 schrieb vor 16 Minuten:

Mmn sollte man Schaub nicht raus nehmen...ja er versagt derzeit vorm Tor, aber er hat einfach Qualität. Und er kann immer überraschendes machen.

Sollte man jemand rausnehmen? Oder anders: Wer waren die (von mir aus) drei schlechtesten Spieler der letzten Spiele? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.