SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg


narf

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
narya schrieb vor 22 Stunden:

Wenn ich mich nicht ganz täusche, dann hat gerade unser jetziges System defensiv am Flügel Stärken.

Der Meinung bin ich nicht. Ich finde wir sind da zu schwach besetzt. Ein Hauptgrund für mich warum ich kein Fan dieses Systems bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Für diesen Desaster Sonntag muss ich mir eine schöne Freizeitbeschäftigung ausdenken. Im Waldviertel irgendein Hügel/Bergerl mit Burgruine zu besichtigen wäre nett, jemand Vorschläge? :sleep: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
casinho23 schrieb vor 3 Minuten:

rechne mit einem 1:4

Wir schaffen eine Überraschung, kontern Salzburg im eigenen Stadion humorlos aus und ermauern uns ein X, daraufhin werden alle 7 Trainer und Co-Trainer und Cocotrainerverträge auf Lebenszeit verlängert, auch Müllers und Büskens Vertrag werden durch eine Klausel im Vertrag auf unbestimmte Zeit verlängert, nur Zoki und Peter Schöttel profitieren nicht davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Was mich überrascht, und doch auch etwas beunruhigt (mal abgesehen von unseren Leistungen diese Saison) sind Canadis bisherige Ergebnisse gegen Red Bull Salzburg unter Trainer Oscar Garcia:

  • RB 2 - 1 Rapid
  • RB 4 - 1 Altach
  • Altach 0 - 0 RB 
  • Altach 1 - 3 RB 
  • RB 2 - 0 Altach

    Gesamt:  0S - 1X - 4N
    Da scheint er bisher überhaupt kein Rezept zu finden (egal mit welcher Mannschaft).

Eine ähnlich schlechte Bilanz hat er übrigens auch gegen Sturm Trainer Franco Foda mit 1S 1U 6N. Der Sieg stammt dabei vom ersten Aufeinandertreffen. Seither konnte er ebenfalls nicht mehr gewinnen.
Als Vergleichswert: Gegen Barisic stand in einem ähnlichen Zeitraum eine Bilanz von 4S 2U 3N zu Buche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Was mich überrascht, und doch auch etwas beunruhigt (mal abgesehen von unseren Leistungen diese Saison) sind Canadis bisherige Ergebnisse gegen Red Bull Salzburg unter Trainer Oscar Garcia:

  • RB 2 - 1 Rapid
  • RB 4 - 1 Altach
  • Altach 0 - 0 RB 
  • Altach 1 - 3 RB 
  • RB 2 - 0 Altach

    Gesamt:  0S - 1X - 4N
    Da scheint er bisher überhaupt kein Rezept zu finden (egal mit welcher Mannschaft).

Eine ähnlich schlechte Bilanz hat er übrigens auch gegen Sturm Trainer Franco Foda mit 1S 1U 6N. Der Sieg stammt dabei vom ersten Aufeinandertreffen. Seither konnte er ebenfalls nicht mehr gewinnen.
Als Vergleichswert: Gegen Barisic stand in einem ähnlichen Zeitraum eine Bilanz von 4S 2U 3N zu Buche.

Gegen barisic konnte er auf konter spielen, gegen foda klappt das nicht weil der selber auf konter setzt. Redbull war schlichtweg zu stark, nehme ich an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 4 Stunden:

Für diesen Desaster Sonntag muss ich mir eine schöne Freizeitbeschäftigung ausdenken. Im Waldviertel irgendein Hügel/Bergerl mit Burgruine zu besichtigen wäre nett, jemand Vorschläge? :sleep: 

Muss das Waldviertel sein? Ansonsten Dürnstein rauf zur Ruine und weiter zur Fesselhütte da bist dann sicher ein Zeiterl beschäftigt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Christo schrieb vor 18 Stunden:

Für diesen Desaster Sonntag muss ich mir eine schöne Freizeitbeschäftigung ausdenken. Im Waldviertel irgendein Hügel/Bergerl mit Burgruine zu besichtigen wäre nett, jemand Vorschläge? :sleep: 

Ansonsten ist im Waldviertel die Burgruine Kollmitz auch sehr stimmungsvoll. Ist im Vergleich zu Dürnstein aber nur eine Nebenquest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Varimax schrieb vor 8 Stunden:

Ansonsten ist im Waldviertel die Burgruine Kollmitz auch sehr stimmungsvoll. Ist im Vergleich zu Dürnstein aber nur eine Nebenquest.

Hatte kurz "Burgruine Korkmaz" gelesen. :D

@Christo Jo, Spitz, Dürnstein in der Wachau (va auch wg. Wein und kulinarisch interessant, pm wenn da Tipps brauchst), und im "reinen" Waldviertel ist bei Zwettl Lichtenfels interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

soviel gute Tipps, als Alternativen zum Rapid Match, damit hät ich nicht gerechnet. :D 

irgendwo wohl auch ein Zeugnis und Abbild der momentanen Situation, dass auf die Frage so viel eingegangen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
Christo schrieb am 2/28/2017 um 13:02 :

Für diesen Desaster Sonntag muss ich mir eine schöne Freizeitbeschäftigung ausdenken. Im Waldviertel irgendein Hügel/Bergerl mit Burgruine zu besichtigen wäre nett, jemand Vorschläge? :sleep: 

ins stadion gehen, mannschaft unterstützen. in guten zeiten ist das nicht schwer, jez braucht sie uns tatsächlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also wir (4 regelmäßige Stadion geher) treffen uns um 16 Uhr beim Heurigen Christ in der Amtsstrasse. Ist der einzige Heurige in dieser Straße ohne TV. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor einer Stunde:

soviel gute Tipps, als Alternativen zum Rapid Match, damit hät ich nicht gerechnet. :D 

 

Nachdem meine Kids gerne wandern bin ich in dem Punkt immer am Suchen :D

Guardiola16 schrieb vor 58 Minuten:

ins stadion gehen, mannschaft unterstützen. in guten zeiten ist das nicht schwer, jez braucht sie uns tatsächlich. 

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.