Sommertheater 2017

Recommended Posts

Nachdem ja schon auch gesprochen worden ist ,das der verein sich mehr internationalisieren will,denke ich sehr wohl daran das man hier auch einen Grossspnosor mit der neuen saison an der angel hat

Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Es wurde immer betont, dass das Einnahmen sind, auf die man keinesfalls verzichten kann.

Solange man den weg mit österreichern fahren kann ,wird man sicher net auf den Topf verzichten ,aber in zukunft denke ich schon das es auf das hinauslaufen wird.

Wenn man einen grossen Sponsor bekommt,wird man auf die 300-500 k vom topf nimma angewiesen sein.

Und der österreichertopf macht nur dann sind wenn ich auch gute spieler dafür bekomme. Wenn ich aber österreicher einsetzen muss ,obwohl der schlechter als der ausländer ist,hat der topf wenig sinn. Durch den österreichertopf wissen ja natürlich auch die österreichischen Spieler das sie mehr verlangen können als vorher. Weil der verein den österreicher braucht.  Wenn ich darauf nicht mehr baue-spielen eben die Elf besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiss ja nicht wo ich das gelesen habe.glaube war auf austriafans.at,und derjenige dürfte schon einen EInblick beim verein haben.Das der neue Sponsor eigentlich über Stronach zu stellen ist. zumindest habe ich das so verstanden-keine ahnung eventuell kann ja jemand das nochmals verlinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
kingpacco schrieb Gerade eben:

Weiss ja nicht wo ich das gelesen habe.glaube war auf austriafans.at,und derjenige dürfte schon einen EInblick beim verein haben.Das der neue Sponsor eigentlich über Stronach zu stellen ist. zumindest habe ich das so verstanden-keine ahnung eventuell kann ja jemand das nochmals verlinken

Ja irgendwas von "Ein Sponsoring in einem noch nicht dagewesenen Ausmaß (in AT;ausgenommen Red Bull) stand da.Keine Ahnung ob Stronach als klassischer "Sponsor" zählte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DaMarkWied schrieb Gerade eben:

Ja irgendwas von "Ein Sponsoring in einem noch nicht dagewesenen Ausmaß (in AT;ausgenommen Red Bull) stand da.Keine Ahnung ob Stronach als klassischer "Sponsor" zählte..

sag ich ja ,und ich denke das ist die Magnazeit bei uns inbegriffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Es wurde hier auch so geschrieben. Es soll ein Sponsor sein der nicht mitredet sondern reines Sponsoring macht und zwar in einer Dimension wie es bei der Austria (in Österreich?) noch nie der Fall war. Ich bild mir auch ein es ist irgendwo 10 Mio+ gefallen...aber da hier ja immer wieder Insider vergrault werden weiß ich nimma wer es Geschrieben hat...Austrianer48 oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Groovee schrieb vor 1 Minute:

Es wurde hier auch so geschrieben. Es soll ein Sponsor sein der nicht mitredet sondern reines Sponsoring macht und zwar in einer Dimension wie es bei der Austria (in Österreich?) noch nie der Fall war. Ich bild mir auch ein es ist irgendwo 10 Mio+ gefallen...aber da hier ja immer wieder Insider vergrault werden weiß ich nimma wer es Geschrieben hat...Austrianer48 oder so?

Stronach hat doch glaube ich mehr als 10 mio pro jahr in den verein gesteckt-waren es net so um die 15-20mio oder täusch ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 2 Minuten:

Stronach hat doch glaube ich mehr als 10 mio pro jahr in den verein gesteckt-waren es net so um die 15-20mio oder täusch ich mich da?

Stronach war aber kein reiner Sponsor sondern er hatte Mitspracherecht..und das wie wir wissen nicht zu knapp.

Bei dem angeblichen Sponsoring geht es aber um einen REINEN Sponsor...Dressen usw. oder ähnliches und das wars.

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
QPRangers schrieb vor 26 Minuten:

So langsam ist der gar nicht, für unsere Liga würde es allemal reichen - 

wenn er nicht gerade verletzt ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Ich denke, wir werden bald milliardenschwer sein!

Mindestens.Ronaldo incoming.Der will eh aus Spanien weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen
DaMarkWied schrieb vor 4 Minuten:

Mindestens.Ronaldo incoming.Der will eh aus Spanien weg.

Nein Danke...der heult genauso wie die Heulsteffi bei den Grünen.Bin mir zu 100% sicher unser Anhang wird die Steffi beim nächsten Derby im Happel so begrüßen wie es ihr zusteht...der Schrumpfgermane kann sich warm anziehen !!!!

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 17 Minuten:

wenn er nicht gerade verletzt ist....

Was bei der eher hohen Anzahl an "Bonecrackern" (Auer, Netzer, Pogatetz (!) um nur wenige zu nennen) in unserer Liga natürlich leicht möglich ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Violaheart schrieb vor 11 Minuten:

Nein Danke...der heult genauso wie die Heulsteffi bei den Grünen.Bin mir zu 100% sicher unser Anhang wird die Steffi beim nächsten Derby im Happel so begrüßen wie es ihr zusteht...der Schrumpfgermane kann sich warm anziehen !!!!

In unserem Trensferfredl muss das Kapuzineräffchen aber nicht erwähnt werden oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten