Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist unglaublich. Ich denke er macht es aber nicht absichtlich. Wir sollten von daher etwas "ruhiger" und "geduldiger" mit ihm umgehen.

Wo hab ich dezitiert behauptet "FW hätte es verbockt"? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Nochmal: 

Wo hab ich dezitiert behauptet FW hätte es verbockt? :ratlos: 

Ok, also einigen wir uns nun darauf das du wirklich nichts weißt, und einfach mal so behauptest das FW Schuld daran ist das Dwamena nicht zu uns gekommen ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb Gerade eben:

Ja, ist unglaublich. Ich denke er macht es aber nicht absichtlich. Wir sollten von daher etwas "ruhiger" und "geduldiger" mit ihm umgehen.

Ihr solltet ihn einfach ignorieren und in Ruhe lassen. Egal wann Diskussionen entstehen mit ihm, es artet meistens aus und führt zu keinem Ergebnis. Lasst ihn einfach "auglahnt" und fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
HMF schrieb vor 1 Minute:

Hilft ja leider nix, wegen der sch*** Zitierfunktion.

wenn es ALLE machen würden, die auf die Posts des "Users" verzichten können/wollen, dann zitiert ihn auch keiner mehr.
Keine Ahnung, warum man das hier nicht schafft. Wäre eine schöne Selbstreinigung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

wenn es ALLE machen würden, die auf die Posts des "Users" verzichten können/wollen, dann zitiert ihn auch keiner mehr.
Keine Ahnung, warum man das hier nicht schafft. Wäre eine schöne Selbstreinigung

JC --------> Ignore : Check

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute

Die Geschichte damals war eigentlich so:

Als Dwamena die Schützenliste der zweiten Liga angeführt hat, ist Suprsam, damals Sparta, vormals Nostradamus, auf Dwamena aufmerksam geworden. Da war er - das muss hervorgehoben werden - bei weitem der erste und auch dann auf Ewigkeiten der einzige. Glücklicherweise hat er das auch ins ASB getippt. FW lässt sich, das weiß man, täglich das ASB vorlesen. Er hat zwar schon einmal lesen gelernt, ist aber ausnahmslos immer so angesoffen, dass beim Lesen alle Buchstaben verschwimmen. Während der Leseassistent vorliest, spielen FW und Andi Ogris übrigens traditionell Mäxchen. Obwohl stockbesoffen, hat FW dennoch mitbekommen, dass dieser Dwamena was besonderes sein muss. Während Andi Ogris Witze darüber machte, dass auch Bimbo Binder ein Stürmer war, vergingen Tage in denen FW überlegte, wie er mit  Dwamena in Kontakt treten könnte. Zum ersten Mal hatte er die Telefonnnummer eines Wunschspielers nämlich nicht im Telefonspeicher. Dann las der Leseassistent FW vor, was sich dieser auf den Unterarm geschrieben hatte: "Wenn es nicht mehr weitergeht, Markus Kraetschmer kennt den Weg." Super, von dem hatte FW die Telefonnummer. MK wies FW dann an, auf Transfermarkt.at nachzusehen, wer der Manager sei und dann beim Herold nach dessen Telefonnummer zu fragen. Leider konnte er für den Transfer aber nicht mehr als 200tsd zur Verfügung stellen, weil das ganze Budget für FW Leseassistenten draufgegangen ist. Die 200tsd waren nur da, weil man die für Monschein reserviert hatte. Dann gings rasch. FW hat angerufen, die 200tsd angeboten. Das Management hat abgelehnt, FW nachgebessert und noch eine Flasche Eristoff draufgelegt. Auch das wurde abgelehnt. Bräuchte FW nicht so viel Personal fürs Vorlesen, wäre genug Kohle dagewesen, aber so... FW raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 1 Minute:

wird eh schon zeit ;)

Wichtig ist , KONSEQUENT ZU BLEIBEN. Nicht auf "trotzdem anzeigen" oder wie das heisst klicken.
Zwar nicht 100% effizient, aber so erspar ich mir einige User hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 14 Minuten:

Eh nirgends. Es tut mir leid lieber Johnny. Du hast nirgends gepostet das es "FW nicht gebacken bekam Dwamena zu verpflichten" - NEIN.

Nein, hab ich nicht.

 

Wenn du dir die Satzstellung anschaust "WAS WENN ICH BEHAUPTE dass es FW verbockt hat?" ist ungleich denn "FW HAT ES VERBOCKT".

 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ist unglaublich. Ich denke er macht es aber nicht absichtlich. Wir sollten von daher etwas "ruhiger" und "geduldiger" mit ihm umgehen.

Er ist der perfekte Rapidler. Kotzt immer alle an, ist aber nie Schuld, das sind immer alle anderen. Und natürlich begehen alle nur versteckte mentale Fouls gegen ihn.
Einsicht; Null!
Erinnert alles extrem an die Vorstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Er ist der perfekte Rapidler. Kotzt immer alle an, ist aber nie Schuld, das sind immer alle anderen. Und natürlich begehen alle nur versteckte mentale Fouls gegen ihn.
Einsicht; Null!
Erinnert alles extrem an die Vorstadt.

Der einzige der hier versteckte mentale Fouls begehst bist du indem du einen Austrianer als Rapidler beleidigst. ;) 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.