Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postaholic
Stephan König schrieb vor 6 Minuten:

Passt eh, auch ein Herr Serbest ist nur Teil des Systems, aber den Banksitzer (oder der, der statt Serbest spielen würde) muss einmal bezahlt werden.

Mit dem neuen Koreaner wird meiner Meinung nach möglicherweise versucht Holzhauser im Falle zu ersetzten, wenngleich er scheinbar auch am Flügel spielen kann. Prokop ist ja auch schon gut dabei

Sehe ich genauso. Gleichzeitig verstehe ich aber alle, die meinen, dass wir im DM und am Flügel eine sofortige, richtige Verstärkung brauchen.

Ich denke aber, dass diesem neuen Weg, die eigenen jungen und vielversprechende sehr junge Legionäre mit großem Entwicklungspotential zu forcieren, Zeit gegeben werden sollte. Wenn das nachhaltig und richtig angegangen wird, dann wird das voll einschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

FW. :clap:

Was passiert noch bis 31.August:

Werden wir noch einmal am südamerikanischen Transfermarkt aktiv?

Wird uns Prokop verlassen?

 

Jetzt schreibst gleich, dass das ein Schmäh war!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou5 schrieb Gerade eben:

Sehe ich genauso. Gleichzeitig verstehe ich aber alle, die meinen, dass wir im DM und am Flügel eine sofortige, richtige Verstärkung brauchen.

Ich denke aber, dass diesem neuen Weg, die eigenen jungen und vielversprechende sehr junge Legionäre mit großem Entwicklungspotential zu forcieren, Zeit gegeben werden sollte. Wenn das nachhaltig und richtig angegangen wird, dann wird das voll einschlagen!

dem kann ich nur zustimmen!

Pinkman schrieb vor 10 Minuten:

Und warum holt man keinen ordentlichen 1er Stürmer? 

Weil der wahrscheinlich so oft spielt wie Kayode jetzt grade, oder Kvasina letzte Sasion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
Glaubst du, dass sich niemand international das Derby angeschaut hat.


Du willst und ja nur ärgern :D kann mir nicht vorstellen das Prokop jetzt schon geht. Wenn er regelmäßig spielt wird er aber nicht lang zu halten sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

L3g0l4s schrieb Gerade eben:


Du willst und ja nur ärgern :D kann mir nicht vorstellen das Prokop jetzt schon geht. Wenn er regelmäßig spielt wird er aber nicht lang zu halten sein

OM, 20 Jahre, U-21 Nationalspieler, solche Spieler werden gerne verpflichtet.

Vor allem, da er schon bei seinem Einsatz in Rom, bei Scouts, Interesse geweckt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Austrianer48 schrieb vor 10 Minuten:

Weil man allen drei Stürmern die Chance geben will sich durchzusetzen. 

Deswegen holt man extra einen "schwächeren"? Klingt plausibel 

Und Prokop soll bitte noch 1-2 Jahre bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.