Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

 

Man darf auch die Wünsche des Spielers/Spielervermittlers nicht vergessen, wenn man diese nicht erfüllt, war es das in den meisten Fällen.

 

Der Berater ist Schweizer. Was auch eine gewisse Rolle Richtung Westen gespielt haben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt. Jede einzelne Zeile. Wenn ich aber jahrelang gut gearbeitet habe kann ich mir halt mal eon Jahr erlauben wo ich den Kader nicht großartig verstärke.

Leider ist bei uns das Gegenteil der Fall. Wir haben mit Holzhauser, Grünwald, Serbest und Prokop 4 Spieler für die 8 bzw. 10. Dabei aber leider keinen richtigen 6-er.  Dann holen wir einen neuen fürs ZM und der dürfte WIEDER ein 8-er bzw. 10-er sein. Und wieder kein richtiger 6-er. Unsere größte Baustelle wird also wieder nicht behoben.1)

Schauen wir erstens was sich noch bis zum 31.August bei ihnen tut und zweitens sollte man auch den Start in der PL abwarten.

Man darf auch nicht vergessen, dass sie letztes Jahr ca. 83 Millionen Euro am Transfermarkt ausgegeben haben.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Austrianer48 schrieb vor 13 Minuten:

Schauen wir erstens was sich noch bis zum 31.August bei ihnen tut und zweitens sollte man auch den Start in der PL abwarten.

 

.....zum Beispiel aktuell das 15 Millionen Angebot von Juve für Keita Balde überbieten, wie es gerade aussieht.

 

Austrianer48 schrieb vor 21 Minuten:

 

Man darf auch nicht vergessen, dass sie letztes Jahr ca. 83 Millionen Euro am Transfermarkt ausgegeben haben.

 

Die Verbesserung auf die Regionen Platz 3/2 in den letzten Jahren, ist also offenbar eben nicht auf reine Kontinuität zurückzuführen.

 

 

Was Dwamena betrifft, noch ist er  nicht in England. Sein Berater hat drei Jahre in Liverpool gespielt, vielleicht zieht er weiter geschickt Strippen. Und abgesehen davon, sehen wir, wie sehr er sich von Kayode unterscheidet.....

 

https://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/brighton-will-fcz-stuermer-star-10-mio-angebot-fuer-dwamena-id7122884.html

FCZ-Präsident Ancillo Canepa «Wir haben immer wieder Anfragen für ihn auf dem Tisch», sagt er. «Und ja, wir haben aktuell ein Angebot aus England vorliegen. Aber wir wollen ihn aus sportlichen Gründen nicht abgeben.»

«Klar, wenn eine gewisse Grössenordnung erreicht ist, muss man es als Schweizer Klub aus wirtschaftlichen Gründen irgendwann machen. Darum will ich einen Verkaufnicht ausschliessen. Aber bisher war kein Angebot in einer finanziellen Höhe, wo ich nervös werden würde.» Und weiter: «Wir haben keine wirtschaftliche Not, Dwamena abzugeben.»

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor einer Stunde:

 

Ich glaube aber halt nicht, dass die Austria der richtige Analogfall ist, zu einem Verein mit Geduld und Geduld, der 23 Jahre lang seit Gründung der EPL, Plätze zwischen 5 und 15 erreicht hat. Um dann im Jahr 24 und 25 Platz 3 und 2 zu erreichen. Abgesehen davon, dass das noch als nachhaltig zu bestätigen ist, soviel Geduld hat man nicht, kann man nicht haben, wenn man sich als Team in den Rängen 1-3 versteht. 

 

Und wenn der Artikel die vollständige Aussage von Hoeneß zitiert hätte, dann hätte er schon nicht mehr so gut gepasst, denn ist das eine ganz andere Aussage.

 

"Es ist eher ein Zeichen von Schwäche, wenn ich viel Geld ausgeben muss, um nix zu erreichen." 

Die Austria bezeichnet sich doch selbst, wohl notgedrungen, immer wieder als Ausbildungsverein. Alleine dieser Status steht einer Kontinuität, wie im Artikel beschrieben, diametral entgegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Kitsis schrieb vor 1 Stunde:

 

Ich glaube aber halt nicht, dass die Austria der richtige Analogfall ist, zu einem Verein mit Geduld und Geduld, der 23 Jahre lang seit Gründung der EPL, Plätze zwischen 5 und 15 erreicht hat. Um dann im Jahr 24 und 25 Platz 3 und 2 zu erreichen. Abgesehen davon, dass das noch als nachhaltig zu bestätigen ist, soviel Geduld hat man nicht, kann man nicht haben, wenn man sich als Team in den Rängen 1-3 versteht. 

 

Und wenn der Artikel die vollständige Aussage von Hoeneß zitiert hätte, dann hätte er schon nicht mehr so gut gepasst, denn ist das eine ganz andere Aussage.

 

"Es ist eher ein Zeichen von Schwäche, wenn ich viel Geld ausgeben muss, um nix zu erreichen." 

danke, auf den punkt.

brillantinbrutal schrieb vor 39 Minuten:

Die Austria bezeichnet sich doch selbst, wohl notgedrungen, immer wieder als Ausbildungsverein. Alleine dieser Status steht einer Kontinuität, wie im Artikel beschrieben, diametral entgegen. 

das ist allerdings richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt. Jede einzelne Zeile. Wenn ich aber jahrelang gut gearbeitet habe kann ich mir halt mal eon Jahr erlauben wo ich den Kader nicht großartig verstärke.

Leider ist bei uns das Gegenteil der Fall. Wir haben mit Holzhauser, Grünwald, Serbest und Prokop 4 Spieler für die 8 bzw. 10. Dabei aber leider keinen richtigen 6-er.  Dann holen wir einen neuen fürs ZM und der dürfte WIEDER ein 8-er bzw. 10-er sein. Und wieder kein richtiger 6-er. Unsere größte Baustelle wird also wieder nicht behoben.

Übrigens freue ich mich aber schon auf Lee. Dürfte echt ein guter Kicker sein. :super: Aber unsere Baustelle kann er wahrscheinlich halt nicht beheben.

Als Fan der Spurs bin vielleicht ein wenig parteiisch. Aber wenn ich so vier, fünf Jahre zurück denke und sehe, wie Pochettino mit Tottenham das Team zusammen gestellt und aufgebaut haben, wie man geduldig nach und nach die Plätze hoch kletterte und heute den wohl schönsten und wahrscheinlich auch den erfolgreichsten Fußball in England spielt, dann sehe ich das als vorbildlich. Wir sind natürlich auf einer anderen Ebene. Einmal hätte die Austria nie so lange erfolglos sein können und dann verfügen wir nicht über dieses Geld. Aber der Weg mit den jungen, auch internationalen (Ribiero, Lee) Spielern zu gehen und selbst die Jugend einzubauen, kann uns in ein, zwei oder drei Jahren auch zu einem Kandidaten machen, der international immer mitspielt. Wenn man die Balance zwischen Verkauf der Talente und Nachförderung dieser hält, dann wird das erfolgreich sein. Mit dem Sechser gebe ich dir recht. Aber wie viele von unseren Fans, außer mir (muss ich halt erwähnen, weil ich die Jungs ja von der U 15 weg verfolge) kannten vor zwei Jahren Serbest? Cancola muss noch zulegen, aber ich denke, dass nicht der Sechser das Hauptproblem ist, sondern das Defensivverhalten des Mittelfelds (Holzhauser, Grünwald, Pires, Tajouri). So sicher wie ich geboren wurde, nehme ich an, dass Fink und Co. das wohl erkennen und daran arbeiten. Und ja, wir verfügen vielleicht über so viel Geld wie die 2. Mannschaft von Tottenham....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 3 Minuten:

Und was hat das mit uns zu tun?

 

Gehört in den Konkurenz Thread. Dembele hat sich suspendieren lassen um zu seinem Herzensklub in die Vorstadt zu wechseln. Er hat schon als Kind in türkisener Bettwäsche geschlafen und davon geträumt dort zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
hope and glory schrieb Gerade eben:

Gehört in den Konkurenz Thread. Dembele hat sich suspendieren lassen um zu seinem Herzensklub in die Vorstadt zu wechseln. Er hat schon als Kind in türkisener Bettwäsche geschlafen und davon geträumt dort zu spielen.

Und ich hab gehofft, wir sind an ihm dran.
Wieder nix..., Wohlfahrt raus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.