Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Sag mal geht´s noch? Was sollte ich nicht "behirnt" haben? Klar nimmt er einen Legionärsplatz ein, aber es verlassen uns ja einige Legionäre, also erhöht sich das Kontigent nicht. Und was ist mit Klein? Der will doch noch in Deutschland bleiben, oder? 

Grundsätzlich bin ich immer wieder über die Einschätzung einiger User hier erstaunt, die Heiko Westermann als zu schwach für uns halten. Oder zu alt. Einen 22-fachen Teamspieler für den Weltmeister Deutschland, einer der bei Schalke, HSV, Betis und Ajax gespielt hat für zu schwach für unsere Liga - die ja diesen Vereinen/Ländern aber so was von überlegen ist - zu halten, ist schon erstaunlich...

Gut. Nochmal für dich:

Filipovic

Kadiri

Westermann

Larsen

Pires

Kayode

Venuto

sind jetzt momentan 7 Legionäre wo jeder seine Berechtigung in der Startformation hätte. Ist mal fix einer zuviel. Deswegen mein Argument "Klein" weil dann mal ein Legionärsplatz eingespart WÜRDE!

Wären aber immer noch 6 Plätze die bereits verplant sind. Also nix mehr mit einem Legionär der vielleicht den Unterschied ausmacht.

Du verkomplizierst grad alles oder verstehst es einfach nicht. So einfach ist das.

Und deswegen würd ich keinen Legionärsplatz für einen BU-Spieler "verschwenden". Is eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn man es halt verstehen möchte und nicht alles blind-links verteidigt. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

für unsere Liga denke ich reicht Westermann auf alle Fälle, noch dazu vertrau ich da auf Fink, wenn er ihm haben will wird er schon wissen was er an ihm hat.

Wenn es Westermann nicht wird und es kommt dieser Reese muss man eh mal abwarten den seh ich als Wundertüte, keine Ahnung was der kann, Reifeltshammer hat jetzt erst in Ried verlängert denke nicht das der dann für Peanuts zu uns wechselt.

dazu noch Klein statt Stryger da würde mir die Verteidigung schon sehr gut gefallen: tschinki-filipovic-westermann-klein

De Paula verlängern dann hat man auch jeweils einen backup (IV Borkovic und Kadiri, RV DDP und links Salamon)

 

Würde mich auch sehr über ne fixe Verpflichtung von friesi freuen.

Ob wir Monschein oder Djuricin holen wäre mir bei den beiden gleich, haben beide ihre Qualitäten, aber am liebsten wäre mir Barazite aber ich kanns mir ned vorstellen das er kommt

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Gut. Nochmal für dich:

Filipovic

Kadiri

Westermann

Larsen

Pires

Kayode

Venuto

sind jetzt momentan 7 Legionäre wo jeder seine Berechtigung in der Startformation hätte. Ist mal fix einer zuviel. Deswegen mein Argument "Klein" weil dann mal ein Legionärsplatz eingespart WÜRDE!

Wären aber immer noch 6 Plätze die bereits verplant sind. Also nix mehr mit einem Legionär der vielleicht den Unterschied ausmacht.

Du verkomplizierst grad alles oder verstehst es einfach nicht. So einfach ist das.

Und deswegen würd ich keinen Legionärsplatz für einen BU-Spieler "verschwenden". Is eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn man es halt verstehen möchte und nicht alles blind-links verteidigt. ;) 

Jetzt weiß ich es definitiv - du kannst/willst es nicht verstehen. Macht nichts, ist der Austria und dem Trainer eh wurscht.... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich bin ich immer wieder über die Einschätzung einiger User hier erstaunt, die Heiko Westermann als zu schwach für uns halten. Oder zu alt. Einen 22-fachen Teamspieler für den Weltmeister Deutschland, einer der bei Schalke, HSV, Betis und Ajax gespielt hat für zu schwach für unsere Liga - die ja diesen Vereinen/Ländern aber so was von überlegen ist - zu halten, ist schon erstaunlich...

Man sollte sich halt nicht immer von der Vita blenden lassen, wenn er inzwischen große Defizite im antritt hat wird er bei uns nur sehr schwer ins System passen da die meisten Mannschaften gegen uns auf Konter spielen. Shikov war wahrscheinlich der beste Verteidiger im 1 gegen 1, aber leider zu langsam und deshalb konnte er nicht überzeugen. Westermann ist sicherlich ein guter Verteidiger der in unserer Liga bei jeder tief stehenden Mannschaft überzeugen könnte - aber eben nicht bei uns da wir viel zu hoch stehen. Vielleicht liege ich falsch aber ich glaube nicht dass er seine Stärken bei uns so ausspielen kann dass er uns wirklich verstärken kann - und nur dann würde seine Verpflchtung Sinn ergeben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sigurd schrieb vor 1 Minute:

Man sollte sich halt nicht immer von der Vita blenden lassen, wenn er inzwischen große Defizite im antritt hat wird er bei uns nur sehr schwer ins System passen da die meisten Mannschaften gegen uns auf Konter spielen. Shikov war wahrscheinlich der beste Verteidiger im 1 gegen 1, aber leider zu langsam und deshalb konnte er nicht überzeugen. Westermann ist sicherlich ein guter Verteidiger der in unserer Liga bei jeder tief stehenden Mannschaft überzeugen könnte - aber eben nicht bei uns da wir viel zu hoch stehen. Vielleicht liege ich falsch aber ich glaube nicht dass er seine Stärken bei uns so ausspielen kann dass er uns wirklich verstärken kann - und nur dann würde seine Verpflchtung Sinn ergeben...

Also das, was ich in den letzten Jahren von ihm noch gesehen hatte, (HSV, Betis) reicht noch immer bestens für uns. Dieses "zu langsam" ist übertrieben und wird einfach so behauptet. Ein gutes Stellungsspiel ist da wichtiger, und das kann er gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor einer Stunde:

Bist du fertig.

Da wird ein 27 (in Worten: Siebenundzwanzig) -facher deutscher (Deutscher!) Nationalspieler und vierfacher Teamtorschütze, der 318 Bundesligaspiele und 20 CL-Spiele (haben alle österreichischen Vereine diese Zahl in diesem Jahrtausend zusammen erreicht?) in den Beinen hat, mit Rotpuller verglichen.

Das Internet: Ein Ort an dem es nichts gibt, das es nicht gibt oder

A(bsurdes)S(paß)B(oard)

at its best.

Wenn  jemand Westermann in 25 Jahren um 3.15 Uhr in der Früh aufweckt und von ihm verlangt, dass er den Rotpuller von heute herausfordern soll, wird er dafür lediglich ein Bein brauchen.

seit wann legst du denn wert auf statistiken? der vergleich mit rotl ist natürlich absurd, aber westermanns nationalspiele sind prinzipiell auch ein maues argument. von den 27 spielen waren 15 freundschaftsspiele, sein letztes pflichtspiel ist 7 jahre her. man könnte auch beim vuko oder pogerl als argument die nt spiele hernehmen und sich wundern...

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Johnny Cut schrieb vor 7 Minuten:

Gut. Nochmal für dich:

Filipovic

Kadiri

Westermann

Larsen

Pires

Kayode

Venuto

sind jetzt momentan 7 Legionäre wo jeder seine Berechtigung in der Startformation hätte. Ist mal fix einer zuviel. Deswegen mein Argument "Klein" weil dann mal ein Legionärsplatz eingespart WÜRDE!

Wären aber immer noch 6 Plätze die bereits verplant sind. Also nix mehr mit einem Legionär der vielleicht den Unterschied ausmacht.

Du verkomplizierst grad alles oder verstehst es einfach nicht. So einfach ist das.

Und deswegen würd ich keinen Legionärsplatz für einen BU-Spieler "verschwenden". Is eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn man es halt verstehen möchte und nicht alles blind-links verteidigt. ;) 

Larsen will weg. Venuto spielt erst 2018 wieder und kayode ist auch ein heißer Wechselkanditat. selbsr wenn kayode im Herbst noch bleibt hinge sich ein "Barazite" noch aus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wird hier allen ernstes ein 27facher deutscher Teamspieler mit Ortlechner vergleichen?
Nicht nur verglichen, sondern gesagt, dass im Grunde man Orti statt einem Westermann nehmen kann, weil er gleich gut ist?

Hitzewelle in Österreich?
Sonnenstich?
Alkohol?

unfassbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alt Veilchen schrieb vor 13 Minuten:

barazite kommt sowieso dann statt kayode, mit den Millionen wird man ja bisschen was machen können 

Ach so? Ich wusste nicht, dass die Austria Spieler auf Zuruf des ASB auf der Liste hat. Da wäre eine Quelle interessant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Selbst wenn ein Kaliber wie Hummels kommen würde, würden einige behaupten der ist zu langsam. Das wurde Hummels von Experten wie Matthäus attestiert. 

Wir spielen in der österreichischen Bundesliga. Glaubt da wirklich jemand man bekommt tolle Kicker im besten Fussballeralter? Ein Blinder ist der Westermann sicher nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.