Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Austrianer
Stripe schrieb Gerade eben:

Wird hier allen ernstes ein 27facher deutscher Teamspieler mit Ortlechner vergleichen?
Nicht nur verglichen, sondern gesagt, dass im Grunde man Orti statt einem Westermann nehmen kann, weil er gleich gut ist?

Hitzewelle in Österreich?
Sonnenstich?
Alkohol?

unfassbar.

Nein. Richtig lesen bitte. Ich sagte wenn die Argumentation von @tifoso veroausschlaggebend wäre (vornehmlich Routine und Erfahrung) dann könnte man auch gleich Ortlechner reaktivieren. 

Er ist aber mittlerweile eh schon soweit, dass zB auch Stellungsspiel wichtig sein soll.

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich immer, warum?

Du bist ernsthaft der Meinung, dass Westermann IMMER ein gutes Stellungsspiel hatte (also am Fußballplatz)? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Also das, was ich in den letzten Jahren von ihm noch gesehen hatte, (HSV, Betis) reicht noch immer bestens für uns. Dieses "zu langsam" ist übertrieben und wird einfach so behauptet. Ein gutes Stellungsspiel ist da wichtiger, und das kann er gut.

lassen wir uns überraschen und ich hoffe du hast recht, denn ein Legionär der sicher auch noch für unsere Verhältnisse ganz gut verdienen würde muss einfach sitzen - nur leider habe ich hier sehr große Zweifel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Richtig lesen bitte. Ich sagte wenn die Argumentation von @tifoso veroausschlaggebend wäre (vornehmlich Routine und Erfahrung) dann könnte man auch gleich Ortlechner reaktivieren. 

Er ist aber mittlerweile eh schon soweit, dass zB auch Stellungsspiel wichtig sein soll.

Du bist ernsthaft der Meinung, dass Westermann IMMER ein gutes Stellungsspiel hatte (also am Fußballplatz)? 

Immer gibt es auch bei mir nicht. Ich denke, bei Niemanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S.T.A.W.
Johnny Cut schrieb vor 17 Minuten:

Gut. Nochmal für dich:

Filipovic

Kadiri

Westermann

Larsen

Pires

Kayode

Venuto

sind jetzt momentan 7 Legionäre wo jeder seine Berechtigung in der Startformation hätte. Ist mal fix einer zuviel. Deswegen mein Argument "Klein" weil dann mal ein Legionärsplatz eingespart WÜRDE!

Wären aber immer noch 6 Plätze die bereits verplant sind. Also nix mehr mit einem Legionär der vielleicht den Unterschied ausmacht.

Du verkomplizierst grad alles oder verstehst es einfach nicht. So einfach ist das.

Und deswegen würd ich keinen Legionärsplatz für einen BU-Spieler "verschwenden". Is eigentlich gar nicht so schwer zu verstehen. Wenn man es halt verstehen möchte und nicht alles blind-links verteidigt. ;) 

Kayode und Larsen werden uns jedoch zu 99% verlassen und Venuto wird uns voraussichtlich noch den ganzen Herbst über fehlen, somit ist deine ganze Argumentation schon wieder für die Fische! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 4 Minuten:

Nein. Richtig lesen bitte. Ich sagte wenn die Argumentation von @tifoso veroausschlaggebend wäre (vornehmlich Routine und Erfahrung) dann könnte man auch gleich Ortlechner reaktivieren. 

Er ist aber mittlerweile eh schon soweit, dass zB auch Stellungsspiel wichtig sein soll.

Du bist ernsthaft der Meinung, dass Westermann IMMER ein gutes Stellungsspiel hatte (also am Fußballplatz)? 

Und Ortlechners Erfahrung und Routine ist vergleichbar mit jener von Westermann?
Ernsthaft?
Wir haben in der Gebietsliga einen Kicker, der glaub ich annähernd 400 Spiele absolviert hat. Ist 35. Dann könn ma gleich den nehmen, oder?

Oder wie meinst du ist Erfahrung und Routine definiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Westermann muss nicht der Schnellste sein um uns helfen zu können. Er macht das mMn mit der Routine und dem Stellungsspiel. Kommen Klein und Westermann, wäre das für unsere Abwehr mMn sehr gut und die Defensive würde an Qualität gewinnen. Ich wäre zufrieden. 

Wie immer gibt es halt bei gewissen Usern im Vorfeld was zu sudern. Obwohl HW noch nicht mal bei uns ist bzw. noch nicht einmal eine Partie gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Westermann muss nicht der Schnellste sein um uns helfen zu können. Er macht das mMn mit der Routine und dem Stellungsspiel. Kommen Klein und Westermann, wäre das für unsere Abwehr mMn sehr gut und die Defensive würde an Qualität gewinnen. Ich wäre zufrieden. 

Wie immer gibt es halt bei gewissen Usern im Vorfeld was zu sudern. Obwohl HW noch nicht mal bei uns ist bzw. noch nicht einmal eine Partie gespielt hat. 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Westermann und klein waren deutliche Upgrades zu Larsen und rotpuller 

ich mag den rotpuller, ein leiwander bursch, aber das wars dann auch sxhon. Es braucht einfach einen routinierten Abwehrchef, das wäre Westermann.

larsen ist nicht Fisch nicht Fleisch, sicher kein av Marke Suttner in der Meistersaison zB 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Stripe schrieb vor 23 Minuten:

Und Ortlechners Erfahrung und Routine ist vergleichbar mit jener von Westermann?
Ernsthaft?
Wir haben in der Gebietsliga einen Kicker, der glaub ich annähernd 400 Spiele absolviert hat. Ist 35. Dann könn ma gleich den nehmen, oder?

Oder wie meinst du ist Erfahrung und Routine definiert?

Geh bitte. Tifoso meinte, dass die Routine und Erfahrung so wichtig wäre, weil junge Spieler (auch im Training) von ihm lernen können. Das können unsere Jungs von Almer auch und brauchen nicht Buffon. Oder eben die Verteidiger von Ortlechner. Da brauch ich nicht einen mittlerweile abgehalfterten Ex-DBL-Spieler, der ziemlich sicher nicht um ein Butterbrot spielt und dazu noch Ausländer ist. Das könnte man billiger haben. Plakativ dargestellt, wenn man es verstehen will natürlich. 

Wie schon viele andere auch geschrieben haben, fände auch ich diese Verpflichtung falsch. Das Geld, das man für einen HW auch ohne Ablöse investieren müsste, würde ich anders sinnvoller sehen. Zum Beispiel in jungen Spielern wie Friesenbichler oder Holzhauser, die dann auch wieder einen entsprechenden Wiederverkaufswert haben können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lewis schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte. Tifoso meinte, dass die Routine und Erfahrung so wichtig wäre, weil junge Spieler (auch im Training) von ihm lernen können. Das können unsere Jungs von Almer auch und brauchen nicht Buffon. Oder eben die Verteidiger von Ortlechner. Da brauch ich nicht einen mittlerweile abgehalfterten Ex-DBL-Spieler, der ziemlich sicher nicht um ein Butterbrot spielt und dazu noch Ausländer ist. Das könnte man billiger haben. Plakativ dargestellt, wenn man es verstehen will natürlich. 

Wie schon viele andere auch geschrieben haben, fände auch ich diese Verpflichtung falsch. Das Geld, das man für einen HW auch ohne Ablöse investieren müsste, würde ich anders sinnvoller sehen. Zum Beispiel in jungen Spielern wie Friesenbichler oder Holzhauser, die dann auch wieder einen entsprechenden Wiederverkaufswert haben können. 

Aber von Buffon kann man sicher noch mehr lernen als von Almer bzw. von HW als von unserem Orti. Per Gaude waren/sind Buffon und HW nich international erfolgreich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Diskussion erinnert ja förmlich an jene über vukojevic.

Auch damals hörte man das selbe blabla, dass ein mehrfaches kroatischer teamspieler locker gut genug für unsere sissiliga ist. Tja im Endeffekt war er es nicht!!

Ich kenne westermann nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber ein großer name und erfolge in der Vergangenheit versichern nicht, dass er es auch heute noch bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Aber von Buffon kann man sicher noch mehr lernen als von Almer bzw. von HW als von unserem Orti. Per Gaude waren/sind Buffon und HW nich international erfolgreich....

No na. Das liegt ja auf der Hand.

Aber nochmal. Dieser HW soll ja angeblich so super sein. War ja bei Schalke, Hamburg, Betis und Ajax. Dazu im DFB-Team. Glaubst du der will wenig verdienen?

Ich denke dass das einfach nicht unser Weg ist. Egal was der cashen würde, keiner kennt Zahlen natürlich, aber ich würde das Geld lieber anders einsetzen. Friese, Klein, von mir aus Monschein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
and111 schrieb vor 1 Minute:

Die Diskussion erinnert ja förmlich an jene über vukojevic.

Auch damals hörte man das selbe blabla, dass ein mehrfaches kroatischer teamspieler locker gut genug für unsere sissiliga ist. Tja im Endeffekt war er es nicht!!

Ich kenne westermann nicht und kann ihn nicht einschätzen, aber ein großer name und erfolge in der Vergangenheit versichern nicht, dass er es auch heute noch bringt.

Weisst eh bei keinem Kicker. Die Chance bei einem früher erfolgreichen ist evtl. höher, muss aber nicht sein -> Vuko. Kommt am ehesten auf die investierte Kohle an ob sich ein Versuch lohnt oder nicht, dass wissen derzeit nur MK und Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Auch bei Ajax wird er über 1 mille kassiert haben im Jahr.

Ich hoffe wir machen hier keine Ausnahme sollte da was dran sein und geben einem Spieler weil er einen Namen hat,  mehr Kohle als dem Rest bei uns.

wie gesagt, dass ist nicht unser Weg eigentlich.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.