Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Legende
Lewis schrieb vor 1 Minute:

Leader, Anführer, Routinier. Ich wüsste nicht was hierbei gegen Ortlechner sprechen würde. Auch wenn der Vergleich plakativ ist, HW kann nur ein Scherz sein. Da brauch ich auch nicht auf Fink vertrauen. Die Zeit als er mit HW beim HSV gearbeitet hat, sind Jahre her und HW hat sich definitiv nicht verbessert. Dazu war er damals schon nicht wirklich gut.

Ich hoffe inständig, dass dieses Gerücht eine Ente ist (wie es @eierhahn mathildenennt :D). Das Geld wäre in Klein, Friesenbichler und die Vertragsverlängerung von Holzhauser besser investiert.

Er ist ablösefrei und Ortlechner hat dem aktiven Fußball Adieu gesagt. Ich weiß nicht mehr, was ich da noch schreiben soll. Zudem habe ich schon geschrieben, dass ich da NUR auf Fink vertraue....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tifoso vero schrieb vor 5 Minuten:

Er ist ablösefrei und Ortlechner hat dem aktiven Fußball Adieu gesagt. Ich weiß nicht mehr, was ich da noch schreiben soll. Zudem habe ich schon geschrieben, dass ich da NUR auf Fink vertraue....

Warum ist er ablösefrei? Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 06/2018 laut transfermarkt.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lewis schrieb vor 6 Minuten:

Warum ist er ablösefrei? Sein Vertrag bei Ajax läuft bis 06/2018 laut transfermarkt.at

Bei Ajax steht Westermann noch bis 2018 unter Vertrag, laut "Telegraaf" dürfte er den Europa-League-Finalisten aber ablösefrei verlassen. - derstandard.at/2000059401507/Austria-angelt-nach-deutschem-Ex-Teamverteidiger-Westermann"Bei Ajax steht Westermann noch bis 2018 unter Vertrag, laut "Telegraaf" dürfte er den Europa-League-Finalisten aber ablösefrei verlassen."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forzaviola84 schrieb vor 1 Minute:

planen halt nicht mit ihm, scheissts euch nicht an

So kann man es natürlich auch nennen. Hat nix damit zu tun das die Fans froh sind das er den Verein verlässt, oder der Verein froh ist, das er für einen banklwärmer kein Gehalt mehr zahlen muss. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Maenny schrieb vor 13 Minuten:

Bei Ajax steht Westermann noch bis 2018 unter Vertrag, laut "Telegraaf" dürfte er den Europa-League-Finalisten aber ablösefrei verlassen. - derstandard.at/2000059401507/Austria-angelt-nach-deutschem-Ex-Teamverteidiger-Westermann"Bei Ajax steht Westermann noch bis 2018 unter Vertrag, laut "Telegraaf" dürfte er den Europa-League-Finalisten aber ablösefrei verlassen."

Ok. Danke. Ich würde ihn auch ablösefrei nicht holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Vielleicht fehlt es mir ja am Expertenwissen aber ganz nüchtern betrachtet: Ein zigfacher deutscher Nationalspieler Anfang/ Mitte 30, der bis jetzt nur bei Vereinen war, die weit über uns zu stellen sind, ist mit 100% Wahrscheinlichkeit zu schwach, dass er uns weiterhelfen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht fehlt es mir ja am Expertenwissen aber ganz nüchtern betrachtet: Ein zigfacher deutscher Nationalspieler Anfang/ Mitte 30, der bis jetzt nur bei Vereinen war, die weit über uns zu stellen sind, ist mit 100% Wahrscheinlichkeit zu schwach, dass er uns weiterhelfen kann?

Vielleicht nicht zu schwach, aber mitunter nicht unbedingt besser als bereits vorhandene Spieler oder andere Alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wie schauts eigentlich im Moment mit einem Backup fürs zentrale Mittelfeld aus, gibt's da irgendwelche Kandidaten? Mir würde ja Peter Michorl taugen, hat sich ja beim Lask gut entwickelt und hat ja eine violette Vergangenheit! 

bearbeitet von AWLinz84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
poisontw schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht fehlt es mir ja am Expertenwissen aber ganz nüchtern betrachtet: Ein zigfacher deutscher Nationalspieler Anfang/ Mitte 30, der bis jetzt nur bei Vereinen war, die weit über uns zu stellen sind, ist mit 100% Wahrscheinlichkeit zu schwach, dass er uns weiterhelfen kann?

Sorry aber das ist 1:1 das gleiche Argument das damals pro vukojevic kam. Ist aber eh wurscht,  geh davon aus dass es nur ein Gerücht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bitte nicht Westermann, in Amsterdam schimpfen alle über seinen langsamen Antritt - genau aus diesem Grund war Shikov ein Griff ins Klo und Westermann wäre genauso ein Flop mit Ansage, bitte, bitte nicht :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.