Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Veilchen!

Nicht dass ich wirklich pro Westermann bin, aber was wären denn im Moment die leistbaren Alternativen um Rotpuller zu ersetzen, womöglich noch mit höherer Qualität? Bevor wir Kayode nicht vergoldet haben, können wir zumindest niemanden mit großer Qualität bzw Potential irgendwo herauskaufen. Wird zumindest schwierig. D.h. wir sind auf ablösefreie, oder nicht mehr gebrauchte Kandidaten angewiesen. Nicht so einfach würd ich meinen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Shikov war ein griff ins klo? :ears:

Er wurde als abwehrchef geholt, hat nicht so gut funktioniert würd ich mal sagen

t.m. schrieb vor 3 Minuten:

Nicht dass ich wirklich pro Westermann bin, aber was wären denn im Moment die leistbaren Alternativen um Rotpuller zu ersetzen, womöglich noch mit höherer Qualität? Bevor wir Kayode nicht vergoldet haben, können wir zumindest niemanden mit großer Qualität bzw Potential irgendwo herauskaufen. Wird zumindest schwierig. D.h. wir sind auf ablösefreie, oder nicht mehr gebrauchte Kandidaten angewiesen. Nicht so einfach würd ich meinen :ratlos:

Ein rotpuller Abgang ist jetzt nicht so die Überraschung - wenn Wohlfahrt hier keine Alternativen in der Hinterhand hat wäre es mMn ein Armutszeugnis 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Sigurd schrieb vor 6 Minuten:

 

Ein rotpuller Abgang ist jetzt nicht so die Überraschung - wenn Wohlfahrt hier keine Alternativen in der Hinterhand hat wäre es mMn ein Armutszeugnis 

Ja, sollt´ so sein, einfach ists wahrscheinlich trotzdem nicht. Jäger war vielleicht eine ALternative..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Wir müssen ja einige Top Transfers in der Hinterhand haben, wenn wir auf einen Westermann verzichten können. Interessant.

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Bist du fertig.

Da wird ein 27 (in Worten: Siebenundzwanzig) -facher deutscher (Deutscher!) Nationalspieler und vierfacher Teamtorschütze, der 318 Bundesligaspiele und 20 CL-Spiele (haben alle österreichischen Vereine diese Zahl in diesem Jahrtausend zusammen erreicht?) in den Beinen hat, mit Rotpuller verglichen.

Das Internet: Ein Ort an dem es nichts gibt, das es nicht gibt oder

A(bsurdes)S(paß)B(oard)

at its best.

Wenn  jemand Westermann in 25 Jahren um 3.15 Uhr in der Früh aufweckt und von ihm verlangt, dass er den Rotpuller von heute herausfordern soll, wird er dafür lediglich ein Bein brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
tosale schrieb vor 5 Stunden:

Everton soll noch so einen +/- 30 mille transfer raushauen und den Larry kaufen...   :kopfball:

 

Die holen für 6 (nur 6!) Millionen Ex-Barca-Spieler Sandro von Malaga.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ajax hat 5 IV - 3 davon haben mehr Marktwert als unser Kader - einer davon ist Jahrgang 99 (!)

die können lachend behaupten das sie Westermann nicht brauchen... 

manche spielen wohl zu oft Fifa auf der Konsole 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also kurzer Status quo: almer und venuto bis 2018 out 

friesenbichler und rotpuller ohne Vertrag, Verbleib mehr als ungewiss

vukojevic, de Paula, kvasina weg

larsen und kayode wollen weg

Das heißt für 2017 fehlen jetzt sxhon 7 Spieler, 2 wollen weg

Da ist dringend Handlungsbedarf. Geht man davon aus das friesenbichler bleibt, kayode und Larsen gehen brauchen wir aktuell einen RAV, einen Abwehrchef, einen Backup 6er im MF sowie einen Stürmer statt kvasina ubd einen klassenann statt kayode - und das kann nlxjt monsxhein sein

 

Westside schrieb vor 3 Minuten:

Ajax hat 5 IV - 3 davon haben mehr Marktwert als unser Kader - einer davon ist Jahrgang 99 (!)

die können lachend behaupten das sie Westermann nicht brauchen... 

manche spielen wohl zu oft Fifa auf der Konsole 

Genau so ist es! Haben wohl manche noxjt de ligt und den schwarzen gesehen... Ajax ist ein weltverein, da darf der rotpuller nicht mal Schuhe putzen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.