Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

sportlich wäre janko sicherlich top, aber eben nur noch eine evt eine zweite saison.

vor basel hätte ich ihn gerne gehabt, jetzt sollen aber die zugreifen die ihn mit geld zuschütten damit er langsam in pension gehen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brillantinbrutal schrieb vor 25 Minuten:

Janko wird in letzter Zeit besonders wenig jünger. Der ist bald dort, wo Orti einst war. Für den sodann vierunddreißigjährigen und relativ verletzungsanfälligen Janko würde ich nicht gerne besonders viel Gehalt ausgeben.

Sehe ich auch so. Ist sicher für seine Tore gut. Aber keine Verpflichtung für die Zukunft. Da würde ich lieber auf Friesenbichler setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
naketano schrieb vor 51 Minuten:

Janko wäre top. 

In Österreich würde er trotz seines Alters noch die halbe Liga zerschießen.

und was ist mit der anderen Hälfte ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 3 Stunden:

Das sind dann die nächsten Leitgebs, Salamons, Tomis, Huspeks usw.....

Jo mei, wenn man nicht genug potentielle Nachwuchsspieler für die Kampfmannschaft heranzieht.

Was bleibt einen aufgrund des Ö-Topfes anders über als die auffälligsten österreichischen Spieler die man auch bekommen kann zu verpflichten. 

Entweder man löst sich von den Fesseln des Ö-Topfes oder man muss sich damit abfinden. 

Wobei noch lange nicht gesagt ist dass man für die Positionen höherwertige Legionäre bekommt. Die Preise steigen von Jahr zu Jahr und bei kaum steigender Qualität. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
ozzy schrieb vor 47 Minuten:

sportlich wäre janko sicherlich top, aber eben nur noch eine evt eine zweite saison.

vor basel hätte ich ihn gerne gehabt, jetzt sollen aber die zugreifen die ihn mit geld zuschütten damit er langsam in pension gehen kann....

Wenn einigermaßen fix wäre, dass er für eine Saison top wäre, wäre eine Verpflichtung schon hochinteressant. Doch leider ist auch das nicht der Fall, denn bei Janko ist durchaus wahrscheinlich, dass er sich nach einem Tag den Oberschenkel zerrt oder der Rücken zwickt. Insofern ist er mE nur zu gebrauchen, wenn man neben ihm über weitere vollwertige Stürmer verfügt und ich fürchte, dass das unser Budget dzt nicht so leicht hergibt. Falls das finanziell doch geht, wäre eine Verpflichtung natürlich zu begrüßen - sportlich aber auch menschlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 8 Minuten:

Jo mei, wenn man nicht genug potentielle Nachwuchsspieler für die Kampfmannschaft heranzieht.

Was bleibt einen aufgrund des Ö-Topfes anders über als die auffälligsten österreichischen Spieler die man auch bekommen kann zu verpflichten. 

Entweder man löst sich von den Fesseln des Ö-Topfes oder man muss sich damit abfinden. 

Wobei noch lange nicht gesagt ist dass man für die Positionen höherwertige Legionäre bekommt. Die Preise steigen von Jahr zu Jahr und bei kaum steigender Qualität. 

salamon ist ja aus dem eigenen nachwuchs. aber bevor man solche spieler holt, sollte man halt den eigenen nachwuchs hochziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb Gerade eben:

salamon ist ja aus dem eigenen nachwuchs. aber bevor man solche spieler holt, sollte man halt den eigenen nachwuchs hochziehen

Bin ich ganz bei dir. Da habe ich auch mehr Geduld und gestehe den Spielern eher Fehler zu. Aber wenn die sportliche Führung nicht der Meinung ist dass diverse Positionen nicht aus dem Nachwuchs zu besetzen sind, muss man die Nachwuchsarbeit hinterfragen (Wobei aktuell finde ich es nicht so schlecht (Ossi, Prokop, Borkovic, mit Abstrichen weil schon länger jetzt dabei Serbest und Kvasina) oder eben zukaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das Janko Thema, endlich mal was neues :lol:

Die Wetten werden ab sofort angenommen ob er kommen wird oder nicht.

Mein Tipp, nach langen zähen Verhandlungen entscheidet er sich für seinen ganz großen Kindheitstraum, endlich mal für R. ähm in China spielen zu dürfen :feier:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Owls schrieb vor 5 Minuten:

Das Janko Thema, endlich mal was neues :lol:

Die Wetten werden ab sofort angenommen ob er kommen wird oder nicht.

Mein Tipp, nach langen zähen Verhandlungen entscheidet er sich für seinen ganz großen Kindheitstraum, endlich mal für R. ähm in China spielen zu dürfen :feier:

:verbot:

Es gibt im Fußball nur einen Kindheitstraum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Janko wäre trotzdem cool, nur wie gesagt, das wäre eine massive Systemumstellung und wir spielen unser System quasi ohne Ausnahme seit bald 2 Saisonen...kann ich mir also schwer vorstellen. Fink wird, wenn Janko kommen sollte wissen, was er tut...

Vielleicht kann ihn ja der Almer überzeugen ;-) Ausserdem haben die Rapidler der Janko immer so beschimpft ;-) Bei uns hat er vielleicht nicht so hingehört *g

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
and111 schrieb vor 18 Minuten:

Janko würde halt überhaupt nicht in das jetzige System passen. Da macht ein monschein mehr sinn.

Das sehe ich nicht ganz so, Fink spielt eigentlich gerne mit einem Stoßstürmer (deshalb hatte ich damals bei der Verpflichtung von Fink - nachdem es mit Janko nicht funktioniert hat - eigentlich damit gerechnet dass er bis zum Frühjahr Kvasi für die KM vorbereitet, der dürfte allerdings etwas in der Entwicklung stehen geblieben sein); wir haben (ausg. Grünwald) keinen Kopfballspieler im Sturm bzw. OMF und vor allem kann kaum einer unserer Offensiven einen (hohen) Ball - auch von der Quelle TM/Defensive - annehmen, behaupten oder ablegen.

Das Problem ist eher dass unsere Außenspieler kaum vernünftige Flanken zustande bringen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

and111 schrieb vor 22 Minuten:

Janko würde halt überhaupt nicht in das jetzige System passen. Da macht ein monschein mehr sinn.

 

QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Janko wäre trotzdem cool, nur wie gesagt, das wäre eine massive Systemumstellung und wir spielen unser System quasi ohne Ausnahme seit bald 2 Saisonen...kann ich mir also schwer vorstellen. Fink wird, wenn Janko kommen sollte wissen, was er tut...

So eine große Umstellung ist das nicht. Vor allem wird, dass aktuell ja auch im Training geübt. Da man mit Friesenbichler und Kvasina, zwei solche Stürmertypen im Kader hat. Außerdem kennen wir die Meinung von Fink, zu Stürmertypen wie Janko.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.