Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 5 Minuten:

Wo kein Kläger da kein Richter

D.h. Monschein gibt sich mit der Lohnerhöhung zufrieden?

So wie ich das verstanden habe damals im "Fall Onisiwo", sind ja einseitige Optionen verboten? Reicht es also das sie Monschein mehr geben und er trotz einseitiger Option bei der Admira bleiben muss?

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

D.h. Monschein gibt sich mit der Lohnerhöhung zufrieden?

So wie ich das verstanden habe damals im "Fall Onisiwo", sind ja einseitige Optionen verboten?

nein, lies im kollektivvertrag nach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 23 Minuten:

Was war dann im "Fall Onisiwo" das Ausschlaggebende damit er recht bekam und wechseln durfte?

eben dass es keine gehaltserhöhung gab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
J.E schrieb vor 37 Minuten:

eben dass es keine gehaltserhöhung gab

Stimmt nicht ganz. Es geht nicht zwingend um eine Gehaltserhöhung, sondern darum, dass sich der Vertrag auch für den Spieler verbessert. Das kann z.B. auch eine Ausstiegstklausel sein. Zu 90% wird es natürlich eine Gehaltserhöhung sein.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the dude schrieb vor 2 Stunden:

Na klar. Die Admira hat eine Option welche sie ziehen kann und wird dann eine Klausel zugestehen. Never, die wären dann Volltrotteln.

genau,is ja nicht so unüblich.Das ein Spieler bei der option eine klausel einbauen lässt. Auch da hätte Admira was davon.

Sie bekommen kohle,würden sie die option nicht ziehen ,bekommen sie keine kohle.

Und umsonst würde @Stripe alias @Gizmo diese andeutung nicht machen,das Monschein im sommer zu uns kommt?Oder nicht?

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Das der Preis durch die Option die gezogen wurde nicht steigt bezweifle ich, ist schon ein Unterschied ob er noch ein halbes Jahr oder 2 Jahre Vertrag hat. Aber wie auch immer, selbst wenn man mit ihm einig ist ( denn auch das zweifle ich an ) muss man sich erstmal mit der Admira einig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.