Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

and111 schrieb vor 51 Minuten:

Janko würde halt überhaupt nicht in das jetzige System passen. Da macht ein monschein mehr sinn.

wie man über janko nach seinen zwei saisonen bei basel überhaupt diskutieren kann ist mir ein rätsel. es gibt zur zeit keinen besseren stürmer in diesem land.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja bekannt,das Fink janko gerne hätte. Aber dann haben wir ein problem an den flügeln.

Martschinko bringt keine flanke in den Strafraum-Pires und venuto sind eher auch nicht die Spieler die den Stossstürmer mit flanken füttern. Einzig bei ruhenden bällen,wäre hier Janko schon eine wucht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Janko kann man nur verpflichten wenn man ein 2. Ass im Ärmel hat. Mit Verletzungspausen ist zu rechnen.

Der wird aber sowieso nochmal abcashen wollen und geht somit nach China.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 1 Stunde:

Wenn einigermaßen fix wäre, dass er für eine Saison top wäre, wäre eine Verpflichtung schon hochinteressant. 

wobei er mit sicherheit einiges an handgeld kassieren (wird wollen) - zusammen mit gehalt ist es besser man investiert in friese.

kingpacco schrieb vor 27 Minuten:

Es ist ja bekannt,das Fink janko gerne hätte. Aber dann haben wir ein problem an den flügeln.

Martschinko bringt keine flanke in den Strafraum-Pires und venuto sind eher auch nicht die Spieler die den Stossstürmer mit flanken füttern. Einzig bei ruhenden bällen,wäre hier Janko schon eine wucht

janko kannst du als flankenspieler nicht verfehlen. das schafft nicht einmal martschinko :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Pirius schrieb vor 6 Minuten:

Janko kann man nur verpflichten wenn man ein 2. Ass im Ärmel hat. Mit Verletzungspausen ist zu rechnen.

Der wird aber sowieso nochmal abcashen wollen und geht somit nach China.

Wenn die Kaufoption auf Friese zu hoch ist könnte man Janko holen und hätte vom Typ her noch Kvasina in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
+C+ schrieb vor einer Stunde:

Wenn die Kaufoption auf Friese zu hoch ist könnte man Janko holen und hätte vom Typ her noch Kvasina in der Hinterhand.

Kvasina läuft aus.

Janko wäre sicher ein Gewinn. Der Preis dürfte aber sehr heiß sein. Es wäre sein letzter Vertrag, da wird er sicher nochmals das Maximum rausholen wollen. 

Wirds eine Entscheidung zwischen Austria und Rapid, gehe ich davon aus das er zu uns kommen würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
the dude schrieb vor 9 Minuten:

Kvasina läuft aus.

Janko wäre sicher ein Gewinn. Der Preis dürfte aber sehr heiß sein. Es wäre sein letzter Vertrag, da wird er sicher nochmals das Maximum rausholen wollen

Wirds eine Entscheidung zwischen Austria und Rapid, gehe ich davon aus das er zu uns kommen würde. 

Na jo, wenns net gerade China werden wird, wird die Konkurrenz überschaubar sein. 

Denke nicht dass er mit seinen 34 Jahren noch  mit  all zu vielen Alternativangeboten rechnen kann.  Auch aufgrund seiner Verletzungshäufigkeit .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John Garcia schrieb vor 4 Stunden:

hat man die gelegenheit, janko zu verpflichten: zuschlagen. vertrag 1+1, sofern er unterschreibt. 

Ein Kelch, der so hoffe ich an uns vorüber geht. Der ist so was von No Future, haut total das Gehaltsgefüge zusammen, passt überhaupt nicht in den jungen Trend....

Klar kann man das machen - aber dann könn ma uns bitte auch die Akademie sparen samt Gymnasium und das ganze rundherum. Schmeiß die Kohle lauter end-20ern und 30ern hin und kümmer mich nicht um den Fußball von morgen.

Soll nach China gehen, dort passt er hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

ein routinierter spieler wird der mannschaft sicher guttun

Sehe ich grundsätzlich auch so, ob ein Stürmer der richtige ist (ich sehe einen Leithammel eher im MF) lasse ich mal dahingestellt, er ist aber sicher eine unangefochtene Persönlichkeit und kann - schon aus seiner vielfältigen Erfahrung (positive wie negative) - den "Jungen" (also bei uns fast allen) etwas mitgeben. 

Die Frage ist immer auch wie die aktuellen "Leithammeln" damit umgehen können, wobei ich in diesen Fall nicht einmal ein Problem sehe weil er (zumindest was ich so aus Spielerkreisen gehört habe) ein menschlich guter Typ sein soll (übrigens auch gegenüber Fans), er am Ende seiner Karriere steht (daher ein überschaubares Ablaufdatum hat und in Wahrheit kein Konkurrent ist) und er schlicht einige Klassen über unseren "Maxis" steht.

Interessant wäre er wenn wir - was ich mal erwarte - nächste Saison international spielen, selbst wenn er nicht 90 Minuten schafft sondern wie ein(e) "Vollblutstute/-hengst" gehegt und gepflegt werden muss.

Die Frage ist wohl das notwendige Cash; wobei ich das Gehaltsgefüge grundsätzlich nicht in Gefahr sehe (würde wohl nur über einen "stillen" Gönner funktionieren und der "Neid" der Nebenspieler würde sich wohl in Grenzen halten) weil er - für mich - schlicht einfach "herausragt" - im wahrsten Sinn des Wortes.

Gerne hätte ich ihn vor Basel bei uns gesehen - in jeder Beziehung.

PS: In Wahrheit wird er zum Ausklang für wenig Geld bei seinen Stammverein Admira ein "humanitäres" Jahr anhängen oder nach China gehen.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 19 Minuten:

Denke ...

Zu Beginn der Finkschen Ära (vor seiner Basel-Zeit) hätte Ich mir gedacht dass er der Finksche  Stoßstürmer wird, durch seine Verletzungen,... aber Immer wieder Stehzeiten hat  und Kvasi - damals für mich der logische junge, gleichartige Spielertyp - Einsatzzeiten bekommt und langsam In die Rolle hineinwächst - man soll sich nicht Irren.

Jetzt würde wohl eher Friese von Janko (den wirst Du wohl gemeint hast) profitieren - wobei Ich nicht glaube dass es beide geben würde (Cash!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.