Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Laut israelischen Medien hat die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Verteidiger Allyson von Maccabi Petah Tikva. Brasilianer, 26 Jahre, 1,85 m groß, im Defensivbereich universell einsetzbar und im Sommer ablösefrei. Hat angeblich gegenüber Medien und Mitspielern seinen Abschied aus Israel sowie Verhandlungen mit der Austria und zwei zypriotischen Vereinen bestätigt.

http://sports.walla.co.il/item/3048079

TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/allyson/profil/spieler/390695

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

tor: passt.

av: passt, wenn martschinko wieder leistung zeigt. da werden wir niemanden holen, weil martschinko ja erst für gutes geld verpflichtet wurde afaik.

legionär-iv gerücht von oben: statt wem ist halt die frage.

grünwald dürfte bleiben oder einiges an kohle einbringen, holzhauser wird sicher auch als potentieller abgang gehandelt werden, da seine saison bisher echt stark ist. da sollte man einen ersatz in der hinterhand haben.

offensiv monschein holen, falls kayode geht. rest dürfte passen. tajouri kann natürlich abwanderungsgedanken bekommen, was ich jedoch nicht hoffe. dovedan wäre geil, wirds aber ned spielen, er is mir zwar sehr unsympathisch aber ein guter kicker.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
chinomoreno schrieb vor 3 Stunden:

Laut israelischen Medien hat die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Verteidiger Allyson von Maccabi Petah Tikva. Brasilianer, 26 Jahre, 1,85 m groß, im Defensivbereich universell einsetzbar und im Sommer ablösefrei. Hat angeblich gegenüber Medien und Mitspielern seinen Abschied aus Israel sowie Verhandlungen mit der Austria und zwei zypriotischen Vereinen bestätigt.

http://sports.walla.co.il/item/3048079

TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/allyson/profil/spieler/390695

 

nicht übel, ich schätze aber der wird wohl nur kommen wenn rotpuller nicht verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
chinomoreno schrieb vor 3 Stunden:

Laut israelischen Medien hat die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Verteidiger Allyson von Maccabi Petah Tikva

 

Das ist schön, Teil 1 des (wenn's wahr ist, die Israel Gerüchte waren aber zumeist wahr) Plans - also die Sportdirektor/Scouting Agenden wieder mal an unsere israelischen Freunde auszulagern, ist da (hat ja seit Damari immer wieder gut geklappt). Teil 2 (wie macht man aus ihm einen Österreicher?) ist noch unausgegoren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rickson schrieb vor einer Stunde:

nicht übel, ich schätze aber der wird wohl nur kommen wenn rotpuller nicht verlängert.

Laut den Videos dürfte er aber eher ein RAV sein. keine ahnung ob der auch IV spielen kann.Zumindest steht da defensiv allrounder.

Zweikampfstark,gute übersicht,gutes Passspiel eventuell auch als 6er zu gebrauchen

Eventuell hat man ein gutes angebot für Larsen bekommen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Laut den Videos dürfte er aber eher ein RAV sein. keine ahnung ob der auch IV spielen kann.Zumindest steht da defensiv allrounder.

Zweikampfstark,gute übersicht,gutes Passspiel eventuell auch als 6er zu gebrauchen

Eventuell hat man ein gutes angebot für Larsen bekommen

Schaut mir eher nach RIV in einer Dreierkette aus.

Zumindestens auf Basis des Videos könnt ich ihn mir auch in der Holzhauser-Rolle quasi in als Defensivvariante vorstellen. Statt Vukojević sicher nicht verkehrt und einige Legionärsplätze werden im Sommer ja frei (eben Vukojević, de Paula, Kayode?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 5 Minuten:

Mit kadiri der 4te

Zähle ich falsch?
Filipovic
Kadiri
Allyson?
wer noch?
mit Stronati würde ich nicht mehr rechnen

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Einen 6er für die Serbest Rolle brauchts auf jeden Fall, LV wär leistungstechnisch auch nicht verkehrt aber da glaube ich auch nicht dran.

Janko kann ich mir zwar grundsätzlich vorstellen aber nicht mit Grünwald und Holzhauser gemeinsam am Platz, das ist dann doch etwas viel des Guten.

Das israel Gerücht ist nach dem bisherigen Trend sicher glaubhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
chinomoreno schrieb vor 7 Stunden:

Laut israelischen Medien hat die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Verteidiger Allyson von Maccabi Petah Tikva. Brasilianer, 26 Jahre, 1,85 m groß, im Defensivbereich universell einsetzbar und im Sommer ablösefrei. Hat angeblich gegenüber Medien und Mitspielern seinen Abschied aus Israel sowie Verhandlungen mit der Austria und zwei zypriotischen Vereinen bestätigt.

:love:Was würden wir nur ohne unsere Israel-Connection machen?  Taugt mir, auch wenn da vielleicht nur der Austria jemand vorgeschlagen wurde, mit Kadiri hat man da ja schon einen sehr ähnlich einsetzbaren Legionär, der noch dazu jünger ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.