Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

kingpacco schrieb vor 9 Stunden:

Und man sollte auch Pajic nicht vergessen der ha LAV und auch als 6er spielen kann-wenn er es schafft sich in die kampfmannschaft zu spielen

 

Apropos, was ist mit ihm? War am Freitag in Amstetten nicht mit dabei. Kann dazu wer was sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chinomoreno schrieb am 14.3.2017 um 09:35 :

Laut israelischen Medien hat die Austria Interesse an einer Verpflichtung von Verteidiger Allyson von Maccabi Petah Tikva. Brasilianer, 26 Jahre, 1,85 m groß, im Defensivbereich universell einsetzbar und im Sommer ablösefrei. Hat angeblich gegenüber Medien und Mitspielern seinen Abschied aus Israel sowie Verhandlungen mit der Austria und zwei zypriotischen Vereinen bestätigt.

http://sports.walla.co.il/item/3048079

TM-Profil: http://www.transfermarkt.at/allyson/profil/spieler/390695

 

hat gellar nicht mal etwas getwittert dass er mit einem transfer von israel zu uns spätestens mit solmmer rechnet? name wurde keiner genannt.

kingpacco schrieb vor 12 Stunden:

Und man sollte auch Pajic nicht vergessen der ha LAV und auch als 6er spielen kann-wenn er es schafft sich in die kampfmannschaft zu spielen

 

mit pejic würde ich mal nicht rechnen, in split wundert man sich über den transfer immer noch. aber vielleicht entwicklet er sich gerade in wien unerwartet weiter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

mit pejic würde ich mal nicht rechnen, in split wundert man sich über den transfer immer noch. aber vielleicht entwicklet er sich gerade in wien unerwartet weiter...

yep, dürfte wohl der neue pechlivanis werden. viel positives haben ich jedenfalls nicht über ihn gehört. werde nie verstehen warum solche krücken auf gut glück verpflichtet werden. na immerhin haben wir die israel-connection, wohlfahrt selbst scheint wie immer überhaupt nix auf die reihe zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

hat gellar nicht mal etwas getwittert dass er mit einem transfer von israel zu uns spätestens mit solmmer rechnet? name wurde keiner genannt.

mit pejic würde ich mal nicht rechnen, in split wundert man sich über den transfer immer noch. aber vielleicht entwicklet er sich gerade in wien unerwartet weiter...

Besonders wenn man bedenkt, dass wir auf den ö-topf rücksicht nehmen müssen macht der transfer wenig sinn.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Verfolgt jemand von Euch die Erste Liga genauer? Was ist von Ranftl (LASK) zu halten? Die (offensiven) Leistungsdaten sind jedenfalls außerordentlich für ein RV. Wie stellt er sich defensiv an? Wäre mmn. durchaus eine österreichische Backup Option.

2016/17: 24 Spiele (4 Tore, 6 Vorlagen)

2015/16: (30/1/4)

davor bei Wr. Neustadt und Sturm Graz.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
and111 schrieb vor 11 Minuten:

Besonders wenn man bedenkt, dass wir auf den ö-topf rücksicht nehmen müssen macht der transfer wenig sinn.

 

ausser larsen verlässt uns. dann würde es wohl sinn machen, sicht rechtzeitig um ersatz umzuschauen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
shankly schrieb vor 4 Minuten:

Lovric sieht bei Sturm kein Land mehr und ist im Sommer ablösefrei. Würde mich zwar wundern, wenn da kein prominenterer Klub dran wäre, aber vielleicht tut sich ja was.

der wäre eine sehr gut aktie.

vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht. wird wahrscheinlich für gutes geld für den berater irgendwo geparkt, wo er weiter kein land sieht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.