Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Mal abseits vom Namen. Was bringt es dir, so einen Spieler einzuwerfen? Bestes Alter, trifft derzeit konstant und der Bundesliga, ist bei seinem Verein angekommen. Glaubst du ernsthaft, dass der a. zurückwill und b. annähernd leistbar ist?

 

 

Der grüne Burgstaller hat bei uns sowieso nix verloren. Wenn der kommt, singe ich nur noch für 10 Mann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Stunde:

Mal abseits vom Namen. Was bringt es dir, so einen Spieler einzuwerfen? Bestes Alter, trifft derzeit konstant und der Bundesliga, ist bei seinem Verein angekommen. Glaubst du ernsthaft, dass der a. zurückwill und b. annähernd leistbar ist?

 

 

War nicht ernst gemeint. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Burgstaller gerade mal bei Schalke in den Niederungen der deutschen Bundesliga angekommen und der soll einem Verein wie Austria Wien weiterhelfen? :laugh:

Unfassbare Dinge spielen sich hier ab. Der war bei Wr. Neustadt, Rapid, Nürnberg, Schalke und soll nun zur Austria passen? Auf dieses Level wird er wohl nie kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
kingpacco schrieb vor 17 Minuten:

Sobald wirklich China im Spiel wäre, hat ein österreichischer Verein finanziell keine Chance. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 53 Minuten:

Also Janko denke ich ist durchaus möglich. Waren wir ja angeblich schon einmal dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Janko wird in letzter Zeit besonders wenig jünger. Der ist bald dort, wo Orti einst war. Für den sodann vierunddreißigjährigen und relativ verletzungsanfälligen Janko würde ich nicht gerne besonders viel Gehalt ausgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum die Basler ihn nicht behalten ist mir allerdings ein Rätsel, schliesslich trifft er...

Wir müssten das Spielsystem komplett umstellen, denn mit Ballbesitz und Konter ist dann mit Sicherheit nix mehr, wenn Janko vorne steht

Und beim Verdienst darf es auch nicht so teuer sein

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Also Janko denke ich ist durchaus möglich. Waren wir ja angeblich schon einmal dran.

Und ich kann mir gut vorstellen, dass genau das der Grund ist, warum unser Name in dem Bericht fällt. Da war doch einmal was, also schreiben wir es gleich einmal rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.