Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

EmmetBrown schrieb vor 11 Minuten:

Das der Preis durch die Option die gezogen wurde nicht steigt bezweifle ich, ist schon ein Unterschied ob er noch ein halbes Jahr oder 2 Jahre Vertrag hat.

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Die Admira hat sicher im Winter argumentiert, dass die Option gezogen wird und Monschein 2 1/2 Jahre Vertrag hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Austrianer48 schrieb vor 9 Minuten:

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Die Admira hat sicher im Winter argumentiert, dass die Option gezogen wird und Monschein 2 1/2 Jahre Vertrag hat.

Nachvollziehbare Argumentation.

Wird wohl bei uns nicht anders sein. Spieler X hat Vertrag bis 2018 mit Option 1 Jahr, dann wird am Papier sicher mit einem Vertrag bis 2019 verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Austrianer48 schrieb vor 17 Minuten:

Es hat sich eigentlich nichts geändert. Die Admira hat sicher im Winter argumentiert, dass die Option gezogen wird und Monschein 2 1/2 Jahre Vertrag hat.

Und dennoch wird er wenn er so weiter spielt für die Admira wertvoller und somit auch teurer, dann kommen im Sommer noch etwaige Mitbieter dazu und schon kannst 200-300k mehr drauf legen als sie im Winter wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EmmetBrown schrieb vor 52 Minuten:

Und dennoch wird er wenn er so weiter spielt für die Admira wertvoller und somit auch teurer, dann kommen im Sommer noch etwaige Mitbieter dazu und schon kannst 200-300k mehr drauf legen als sie im Winter wollten.

Kann natürlich sein.

Meiner Meinung nach, spielt er auf dem selben Niveau, wie im Herbst. Außerdem war der Preis im Winter schon sehr hoch (unverkäuflich), da es die Admira im Winter schwerer gehabt hätte, einen Ersatz zu finden, als im Sommer. Außerdem kommt aktuell, das Thema Abstiegskampf dazu.

Im Sommer kommen neue Faktoren hinzu, ich nehme mal an, dass die Admira nicht in den Abstiegskampf hineingezogen wird und auch nächste Saison in der Bundesliga spielen. Aber es gibt andere Sachen, wie Lizenz, Budget, eben auch die Nachfrage nach dem Spieler, auch vielleicht ein Wunsch auf Veränderung von Monschein, muss man mit einbeziehen.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Mensch
FAK-masteR schrieb vor 8 Minuten:

der weg wird eh gleich direkt nach deutschland/rbs führen. baumgartner, onisiwo und co. lassen grüßen.

Dafür ist er eine Spur zu alt meiner Meinungen nach.wobei er den Weg über einen 2liga Verein suchen könnte. Ich  bin mir noch nicht sicher ob er auch nächste Saison diese Leistung erbringt.und wäre er kein Österreicher wäre er nur ein Stürmer von vielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
"Ich habe in den letzten Tagen mit mir 
gehadert, weil ich der einzige Mittel- 
europäer bin, der kein Angebot aus     
China oder Japan bekommen hat."        
                                       
Kölns Trainer Peter Stöger zum         
Transfer-Wahnsinn in Asien

 

http://www.ard-text.de/index.php?page=249#

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
Fanatischer_Thomas schrieb vor 34 Minuten:

Dafür ist er eine Spur zu alt meiner Meinungen nach.wobei er den Weg über einen 2liga Verein suchen könnte. Ich  bin mir noch nicht sicher ob er auch nächste Saison diese Leistung erbringt.und wäre er kein Österreicher wäre er nur ein Stürmer von vielen.

genau das ist es ja. er ist österreicher und der weg sollte über eine der großen ins ausland gehen.

aber jo, dann steht man halt wieder da und sagt es gibt nix absehbares. man muss auch einen 24? jährigen weiterentwickeln können. und lieber so einen flop, als stronati, vuko und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
"Ich habe in den letzten Tagen mit mir gehadert, weil ich der einzige Mittel- europäer bin, der kein Angebot aus     China oder Japan bekommen hat."                                               Kölns Trainer Peter Stöger zum         Transfer-Wahnsinn in Asien  

http://www.ard-text.de/index.php?page=249#


was willst hier sagen? stöger statt fink oder gar statt grünwald?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Fanatischer_Thomas schrieb vor 7 Stunden:

Die Frage die ich mir stelle, wenn er so gut ist.wieso ist er uns nicht bei ebreichsdorf aufgefallen? Es gibt nicht jedes 3.Jahr einen hosiner.und auch die Leistung war bis jetzt nicht so außergewöhnlich dass man sofort kaufen muss.

 

Zum 364.876mal. TF/FW wollten ihn schon von Ebreichsdorf zu uns holen, der Spieler hat sich dann aber mit der Admira geeinigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mit Patrick Pentz wurde verlängert.

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2017/03/fk-austria-wien-bindet-goalie-patrick-pentz-langfristig/

Die Entscheidung an sich gefällt mir, aber dass wir die Vertragslaufzeiten nicht mehr kommunizieren ist mittlerweile wirklich etwas auffällig und seltsam.

bearbeitet von Drache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.