Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Nein, nicht statt Kayode. Aber z.B. hatte Larry auch schlechte Tage. Da hätten sich Kvasina/Friesenbichler mMn mehr Spielzeit verdient. Das ist von mir ein Kritikpunkt an Fink. Wenn er manche Spieler brachte, dann leider sehr spät. Die jungen Spieler brauchen Spielzeit um sich zu entwickeln. 

er hatte einsatzzeit. wir sind mit unseren ansprüchen nicht in der lage, viel mehr risiko zu nehmen. es sind schon viele junge im kader und gerade im sturm waren wir recht konstant in der leistung. wie geschrieben, man muss auch realistisch bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Owls schrieb vor 9 Stunden:

Kvasina nicht vielleicht, der hat gerade selbst ein paar Abschlusszeilen geschrieben.

Warum hat man ihn nicht verschiedet gegen rbs?

Stand zu diesem Zeitpunkt noch nicht zu 100 Prozent fest. Wurde in kleinem Rahmen in der Mannschaft verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Landstraßer Steinbock schrieb vor 9 Stunden:

Vielleicht hat er nicht überzeugen können, vielleich die falsche preiskategorie. Was weiss man...

 

DrSaurer schrieb vor 47 Minuten:

Was hat das Probetraining dann für einen Sinn?

Wenn ich mich Recht erinnere haben sie auf Sky von "Trainingsgast" gesprochen, nicht von "Probetraining".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

KA bin zu faul zum Nachschauen: Aber könnte es sein, dass er noch ein Spiel mit der D U21 hat und sich (aus welchem Grund auch immer - ev. Sutti Connection??) bei uns fit hält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
AngeldiMaria schrieb vor 1 Stunde:

Ich Spiele ab dieser Woche bis 1 Woche vor Transferende 4 volle Scheine Lotto. Sollte ich den 6er machen, verspreche ich damit zu versuchen Larry zu halten. :)

Baras Gehalt aufzuschmücken, wäre weit sinnvoller :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Stunden:

Natürlich nur Spekulation, aber ich denke, hätte Kvasina regelmäßig seine Spielzeit erhalten hätte er uns nicht verlassen.

Das kann aber von jedem Spieler im Kader sagen, Kvasina hätte man mit einigen Minuten mehr nicht gehalten, sondern da hätte man ihn mehr Einsatzzeit von Beginn an geben müssen. Es gibt aber auch junge Spieler die sich ihre Chance erspielen wollen, wie Prokop oder Pentz. Kvasina hatte sich durch seine Leistungen einen fixen Platz auf der Ersatzbank erspielt und kam ab und zu zum Einsatz.

Wie schon oben geschrieben verstehe ich auch die Entscheidung von Kvasina.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist Kvasina ein spieler der alles gegeben hat,nie gemurrt hat ,wenn er nicht zum einsatz gekommen ist.

Ich denke mal Fink ist ein trainer ,der eben auch spieler forciert,die der mannschaft weiterhelfen können. Und Kvasina ist aber eher ein Spieler für die Brechstange. Und die Mannschaft hat einen hervorragend teamspirit. Merkt man immer wieder wie auf der Bank bei einem tor gejubelt wird. Siehe zum beispiel Friesenbichler,obwohl der genauso raunzen könnte.

Man muss wirklich hoffen das die mannschaft ,also der Stamm zusammen bleibt und mit 3-5 ergänzungen verstärkt werden.

Also FW hat bei der zusammenstellung des Kaders schon vieles richtig gemacht vorallem charakterlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

bei kvasina hätte man wohl früher eine leihe (spielpraxis) forcieren müssen um ihn zu halten. klar will er in seinem alter spielen.

ob er uns fehlen wird hängt natürlich auch von angebot und nachfrage ab. haben wir im nachwuchsbereich (auch österreichweit) soviele sturmtalente denen man den sprung nach oben zutrauen kann? ich denke nicht. gerade die mittelstürmerposition ist in österreich wohl mangelware nummer eins. geht ein österreicher muss man ihn aufgrund des ö-topfes auch mit einem landsmann ersetzen.

kvasina war ja nicht zum spass ab der u19 in jeder nachwuchsauswahl. hoffe er macht seinen weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Also wenn larsen geht,hoffe ich doch sehr ,das wir Klein zurückholen. irgendwie hab ich das dumme gefühl das nach einem zwierschitz gedacht wird,als RAV. Und der würde unseren Spiestil nicht guttun

In Israel meinen sie, dass Klein wahrscheinlich sehr bald bei Maccabi Haifa unterschreiben wird.

Die haben übrigens vor ein paar Tagen auch Allyson Dos Santos fix für drei Jahre verpflichtet. Das ist der brasilianische IV, der vor einigen Monaten in den israelischen Medien auch mit der Austria in Verbindung gebracht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.