Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Nach der heutigen Partie hoffe ich, dass Rotpuller einen neuen Verein findet. Alleine wegen seines Standings in der Mannschaft und seinen Ö-Pass darf er nicht vor Kadiri den Abwehrchef spielen.

Kadiri bei weitem noch nicht fehlerfrei. Aber hinten kompromisslos wenn es ankommt und erkennt die Situation wenn er rauspielen kann. Was ihm fehlt ist Praxis, Praxis und noch mehr Praxis. Dann werden wir mMn noch viel Freude mit ihm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grisu27 schrieb Gerade eben:

Achso... gehört nicht in diesen Thread. :D

 

DDP schon. Hoffe man verlängert ihn. Ein universell einsetzbarer Spieler der sich ohne Murren auch auf die Tribüne setzt und fast immer Leistung zeigt wenn man ihn braucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vozabal schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, dass man vom Larry-Erlös die Hausnummer 1 Million für Friese abzweigt.

So viel solls ja gar nicht sein angeblich...

Hab heut im Kurier (im Anhang des Kvasina zu Dresden Artikels glaub ich) was von 400K gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke das friesenbichler fix geholt wird,für mich ist er ein Stürmer der auf jedenfall für 15 tore gut ist.Er braucht halt auch die einsatzzeiten dafür.

Knassmüllner brauch ich nicht,wir haben prokop.

Sax wäre ein interessanter mann für die Flügel.

Barazite is hoffentlich im anflug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wenn man FW auf Sky gehört hat, dürfte ein fixer Kauf Frieses nicht oberste Priorität haben. Er würde schon sehr gerne bleiben und sich ein Fixleiberl erspielen.

 

Bin gespannt wie diese Sache endet, hoffe doch sehr dass er uns erhalten bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir der trainer sagt ,ich will das die Spieler x und y bleiben ,dann schau ich das es auch möglich ist.

Auch bei De paula bin ich dafür das er bleibt,sofern es der trainer so will.

Bgld.-Veilchen schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man FW auf Sky gehört hat, dürfte ein fixer Kauf Frieses nicht oberste Priorität haben. Er würde schon sehr gerne bleiben und sich ein Fixleiberl erspielen.

 

Bin gespannt wie diese Sache endet, hoffe doch sehr dass er uns erhalten bleibt.

Denke Frieses Leihvertrag endet ja mit ende der saison,also denk ich mal das deswegen nicht sofort handlungsbedarf besteht.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Bgld.-Veilchen schrieb vor 5 Minuten:

Wenn man FW auf Sky gehört hat, dürfte ein fixer Kauf Frieses nicht oberste Priorität haben. Er würde schon sehr gerne bleiben und sich ein Fixleiberl erspielen.

 

Bin gespannt wie diese Sache endet, hoffe doch sehr dass er uns erhalten bleibt.

Die KO wird halt bis Tag X gültig sein, bis dahin hat man nun mal keinen Stress und kann sich um " wichtigere " Dinge kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mir der trainer sagt ,ich will das die Spieler x und y bleiben ,dann schau ich das es auch möglich ist.

Auch bei De paula bin ich dafür das er bleibt,sofern es der trainer so will.

Denke Frieses Leihvertrag endet ja mit ende der saison,also denk ich mal das deswegen nicht sofort handlungsbedarf besteht.


Aha. Mit welchen Stürmern sollen wir denn in die neue Saison gehen? Larry und Kvasina ja angeblich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:


Aha. Mit welchen Stürmern sollen wir denn in die neue Saison gehen? Larry und Kvasina ja angeblich weg.

Naja ,man kann auch am letzten tag vor ablauf des leihvertrags mit Friese die KO ziehen.

Wichtig wäre erstmals ein ersatz für kayode-da denke ich mal an monschein

Wenn Barazite auch noch kommt,hast du 3 spieler die Stürmer spielen können.

Wobei Barazite offensiv sowieso alles spielen kann.

Dann hast du 3 unterschiedliche Stürmertypen und das finde ich absolut in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ,man kann auch am letzten tag vor ablauf des leihvertrags mit Friese die KO ziehen.

Wichtig wäre erstmals ein ersatz für kayode-da denke ich mal an monschein

Wenn Barazite auch noch kommt,hast du 3 spieler die Stürmer spielen können.

Wobei Barazite offensiv sowieso alles spielen kann.

Dann hast du 3 unterschiedliche Stürmertypen und das finde ich absolut in ordnung.


Wir werden uns halt für den Sturm alleine nicht 3 verschiedene Spielertypen mit solchen Gehältern leisten (können). Welchen Sinn hätte es bis zum letzten Tag zu warten? Den Spieler im Ungewissen lassen, ist nicht unbedingt das was ich mir von der Austria erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.