Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Würde gerne so spielen lassen nächste Saison: 

 

                  Almer

Neuer LV Kadiri Filipovic Larsen

               Holzhauser

Tajouri    Prokop Grünwald      Pires

Friesenbichler

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten:

War zu erwarten...

Ich sags ja. Du und ein paar andere "brauchens", (brauchen MICH) ja regelrecht... :lol: 

Aber wurscht. Hab zu diesem oben besagten Thema momentan nix zu sagen ausser dass ich paccos Meinung absolut nicht teile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

hätten wir bedarf gehabt, wären die dann gut genug gewesen, nur weil sie in den nationalteams waren? ich halte viel von kvasi, aber das argument ist wohl zu wenig.

man wollte kvasi verlängern, er wollte nicht - fink hält ihn momentan für zu schwach, also wäre er sowieso keine lösung gewesen. für kayode wird jemand geholt, wie das eben so ist bei verkäufen und friesenbichler soll gehalten werden. ist j anicht so als ob man hie rplanlos wäre nur weil du noch keine namen kennst - ist ja noch ein monat zeit. und ich persönlich würde frank jederzeit als dritten stürmer dazunehmen. wir hätten übrigens mit jakupovic gerne einen österr. stürmer aufgebaut, der hat uns leider etwas geschissen, wie jetzt auch kvasina. ich würde mit der kritik aber zumindes bis zum kader für die nächste saison warten.

also ziegl hätte ich damals schon gerne statt leitgeb gesehen :D wenn man mit den amas aufsteigen möchte wird frank wohl zu 100% dort gebraucht. friesenbichler muss man erstmal kaufen.

die namen der nachrückenden jungen sagen mir sehrwohl etwas. auch österreichweit. sehr viel auswahl an qualität gibt es auf der mittelstürmerposition nicht.

kritik, dass man einen u21 teamstürmer aus dem eigenen nachwuchs ablösefrei verliert, wird sich der klub gefallen lassen müssen. sie wird umso lauter ausfallen, desto mehr kvasina woanders einschlägt.

 

Austrianer48 schrieb vor 43 Minuten:

Es gibt Auswahl.

und die wäre ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 9 Minuten:

Ich sags ja. Du und ein paar andere "brauchens", (brauchen MICH) ja regelrecht... :lol: 

Aber wurscht. Hab zu diesem oben besagten Thema momentan nix zu sagen ausser dass ich paccos Meinung absolut nicht teile.

Wennst wie immer nichts zu sagen hast und dann nur inhaltslose scheisse postest, dann wärs gscheiter, du tust allem einen Gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Wennst wie immer nichts zu sagen hast und dann nur inhaltslose scheisse postest, dann wärs gscheiter, du tust allem einen Gefallen...

Bitte. Ich hab nur gesagt ich teile seine Meinung nicht und du machst a Fassl auf. Lass gut sein.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Hupf in Gatsch und loss mi auglant. Auch wenns dir anscheinend schwer fällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 1 Minute:

Bitte. Ich hab nur gesagt ich teile seine Meinung nicht und du machst a Fassl auf. Lass gut sein.

Mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Hupf in Gatsch und loss mi auglant. Auch wenns dir anscheinend schwer fällt.

Ja, wie gesagt, keine Meinung haben und inhaltslosen Dreck Posten.

und dann angrührt sein wie a pubertierende klane Muschi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Amateuren: Sarkaria, Frank

Amateure/Akademie: Tomic, Bassiouny

Akademie: Bumbic, Edelhofer,..

schauen wir mal ob einige überhaupt soweit wie kvasina kommen. ich erinnere gerne an den kleinen hadzikic der als riesentalent gegolten hat und dann komplett untergegangen ist. 

zudem wird man nicht viel "nachschieben" können, wenn man um jeden preis mit den amas aufsteigen will. hoffentlich gehen dann aus den akas nicht gleich die nächsten wenn sie nicht einmal bei den amas spielen dürfen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Balaclava schrieb vor 38 Minuten:

Würde gerne so spielen lassen nächste Saison: 

 

                  Almer

Neuer LV Kadiri Filipovic Larsen

               Holzhauser

Tajouri    Prokop Grünwald      Pires

Friesenbichler

Wieso Almer?
Und, wieso Holzhauser wieder so weit hinten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 15 Minuten:

Ja, wie gesagt, keine Meinung haben und inhaltslosen Dreck Posten.

und dann angrührt sein wie a pubertierende klane Muschi...

Was ist dein Problem?

Ich hab eine Meinung, posaune sie jetzt mal nicht heraus um sinnlose Streiterein zu vermeiden und dann kommst du daher, fängst erst Streit an und wirst dabei noch beleidigend. Hast keine anderen Probleme? :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

schauen wir mal ob einige überhaupt soweit wie kvasina kommen. ich erinnere gerne an den kleinen hadzikic der als riesentalent gegolten hat und dann komplett untergegangen ist. 

zudem wird man nicht viel "nachschieben" können, wenn man um jeden preis mit den amas aufsteigen will. hoffentlich gehen dann aus den akas nicht gleich die nächsten wenn sie nicht einmal bei den amas spielen dürfen.....

Es ist Platz genug für junge Spieler bei den Amateuren.

Welche Spieler sind gegangen, weil sie keinen Platz bei den Amateuren bekommen haben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Austrianer48 schrieb vor 11 Minuten:

Es ist Platz genug für junge Spieler bei den Amateuren.

Welche Spieler sind gegangen, weil sie keinen Platz bei den Amateuren bekommen haben? 

"gehen" war auf kvasina bezogen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.