Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott

Und trotzdem kann man von einem guten Trainer lernen. Denn hauptsächlich profitiert man von einem guten Trainer, nun ja, der Name sagt eh schon einiges, im TRAINING.

Kvasi nennt andere Trainer. Dort dürfte er mehr für sich selbst mitgenommen haben als vom Fink.

Jedenfalls wünsche ich dem Kvasi alles Gute für die Zukunft. Und danke für die EL-Gruppenphase Kvasi!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
kingluke schrieb vor 7 Minuten:

Robert Zulj ! 

Vertrag läuft aus !

Gibt wohl Schlimmeres als ihn. 10 Scorer Points in D2, da sag ich nicht nein. Wäre mir lieber als Monschein, muss ich ehrlich sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nudelsalat schrieb vor 5 Minuten:

Gibt wohl Schlimmeres als ihn. 10 Scorer Points in D2, da sag ich nicht nein. Wäre mir lieber als Monschein, muss ich ehrlich sagen. 

Die frage ist halt ob so ein Stürmertyp zu uns passt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten
kingluke schrieb vor 11 Minuten:

Robert Zulj ! 

Vertrag läuft aus !

Nette Idee, aber er ist einer der besten Spieler bei Fürth (wenn auch mit Formschwankungen). Hat seinen Vertrag nicht verlängert, weil er zu einem besseren Verein will. Somit keine Option.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute für die Zukunft und natürlich Gesund und verletzungsfrei bleiben Marko Kvasina.

Er wollte sich halt nicht mehr hinten anstellen, das ist sein gutes Recht, wie seine Karriere weitergeht werden wir sehen. Potential hat er auf jeden Fall.

Der nächste (Amateure, Akademie,..) bekommt jetzt seine Chance sich zu beweisen.

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem man Kvasina, für mich unverständlicher Weise, gehen hat lassen, sollte man zumindest Friese halten. Ich habe von beiden eine hohe Meinung.

Was soll man tun, wenn jemand keinen neuen Vertrag unterschreibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 31 Minuten:

Anscheinend doch nicht alle so angetan vom Fink wie oftmals schon zu lesen war...

Ja so ist es in einem großen Team mit vielen verschiedenen Charakteren, da kann man nicht jeden zufrieden stellen.

Finde es heute nochmals stark von Fink, dass er ihn auf die Bank gesetzt und auch eingewechselt hat, obwohl er uns verlässt.

Ist ja auch nicht bei jedem Trainer so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.