Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Spitzenspieler

Monschein statt Kayode, das ist wie wenn ich mir statt cosi sxhleifpapier aufs heusel hänge....

wenn kayode geht muss man einen adäquaten Ersatz aus dem Ausland holen, sicher keinen Monschein der nlxjt mehr als eine gute Halbsaison in der Liga hatte...

Ob Janko passt weiß ich nicht, trotzdem wäre er einen Versuch wert

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Alt Veilchen schrieb vor 2 Minuten:

Wie kommt ihr auf Barazite? 6 Tore in Holland, ablosefrei, 27... fast ausgeschlossen das der nach Wien kommt, noch dazu wie man ihn damals Behandelt hat samt unserem Kurpfuscher der ja fix der Meinung war der gute Barazite ist sportinvalide....

Wer könnte jemals ernsthaft auf das "Hirngespinst" Baraziteeeee kommen? Ein wenig mehr Realismus wäre angebracht. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Laut SKY ja, Verpflichtung ist aber kein Thema. 

klingt komisch. Hat ihn der Suttner zum Kulturaustausch nach Favoriten geschickt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Landstraßer Steinbock schrieb vor 4 Minuten:

Vielleicht hat er nicht überzeugen können, vielleich die falsche preiskategorie. Was weiss man...

Schade.. Leihe wäre sicher interessant gewesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden:


Aha. Mit welchen Stürmern sollen wir denn in die neue Saison gehen? Larry und Kvasina ja angeblich weg.

Kvasina nicht vielleicht, der hat gerade selbst ein paar Abschlusszeilen geschrieben.

Warum hat man ihn nicht verschiedet gegen rbs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 1 Minute:

 

"Hallo liebe Veilchen, eine Saison mit tiefen und höhen ist vorüber.. und leider mit dem heutigen spiel auch meine Dienste bei der Austria. In diesem sinne bedanke ich mich beim verein, den fans und meine Trainer die mir die Chance gegeben haben mich weiterzuentwickeln um mich zu beweisen (Ogris, Baumgartner). Ein großes Dankeschön geht auch an meine Mitspieler die für mich durch die Jahre wie eine Familie wurden. Und zuletzt bedanke ich mich beim Meister Andy Ogris der immer an mich geglaubt hat und mir die Chance gegeben hat in der Bundesliga mich zu beweisen!!! Danke Andy!! Ich hoffe man sieht sich wieder Austria Familie.. Forza Viola!"

Damit ist wohl endgültig klar, warum er geht ! Ob er in D2 zu deutlich mehr Einsatzzeit kommt? Ich würds ihm vergönnen :)


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.