Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HALA MADRID
J.E schrieb vor 2 Minuten:

komplett falsch

ich weiss schon, dass er noch 1 Jahr Vertrag in Monaco hatte, aber man hätte das locker stemmen können. Den 1 Jahr später ist er dann ablösefrei zu Utrecht gegangen.

Das 1 Jahr hätte er halt nicht viel gespielt, aber unsere sportlche und auch medizinische Abteilung war nicht davon überzeugt, dass der Deal sich auszahlen wird.

Und das war eben komplett falsch eingeschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 2 Minuten:

ich weiss schon, dass er noch 1 Jahr Vertrag in Monaco hatte, aber man hätte das locker stemmen können. Den 1 Jahr später ist er dann ablösefrei zu Utrecht gegangen.

Das 1 Jahr hätte er halt nicht viel gespielt, aber unsere sportlche und auch medizinische Abteilung war nicht davon überzeugt, dass der Deal sich auszahlen wird.

Und das war eben komplett falsch eingeschätzt.

ist aber ganz anders, als dass er verjagt worden wäre, jeder verantwortungsvolle sportdirektor hätte so gehandelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
J.E schrieb vor 4 Minuten:

ist aber ganz anders, als dass er verjagt worden wäre, jeder verantwortungsvolle sportdirektor hätte so gehandelt

deine Meinung.

Meine mal sicher nicht. Bei einem 0815 Spieler wäre es noch eher verständlich gewesen, aber nicht bei einem Spieler wo man weiss was er kann.

Aber egal, das Thema wurde schon x mal durchgekaut.

Ich leg mich da zu 100% fest, dass wir null Chance bei ihm jetzt haben und glaube nicht mal das FW da überhaupt was unternimmt in der Richtung.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

gut, wenn das ein argument ist müssen wir umgehend schilling, prosenik, ziegl oder janeczek holen

die sind allesamt wesentlich älter.

die zeit wird zeigen ob es so klug war einen aktuellen u21 teamstürmer ablösefrei zu verlieren.

vorallem bei der nicht vorhandenen dichte, auch im eigenen verein (inkl nachwuchs). gäbe es bei den amas und darunter jede menge auswahl würde ich die sache viel entspannter sehen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Owls schrieb vor 18 Minuten:

eine neue Herausforderung ist sicher nicht ein 3x nach Wien zu gehen, wo er ja als Sportinvalide abgestempelt, verjagt wurde.

manche leute scheinen wirklich in einer anderen welt zu leben...

wie hoch waren gehalt und ablöse für barazite damals um ihn al snich tfitten spieler zu übernehmen? wann hat er wieder gespielt nachdem er uns verlassen hat?

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

die sind allesamt wesentlich älter.

die zeit wird zeigen ob es so klug war einen aktuellen u21 teamstürmer ablösefrei zu verlieren.

vorallem bei der nicht vorhandenen dichte, auch im eigenen verein (inkl nachwuchs). gäbe es bei den amas und darunter jede menge auswahl würde ich die sache viel entspannter sehen...

 

eh, die waren alle auch einmal jünger - hätten wir sie da alle holen sollen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

eh, die waren alle auch einmal jünger - hätten wir sie da alle holen sollen?

hatten wir bedarf, eher nein - die waren aber auch nicht bei uns im nachwuchs.

stand jetzt stehen wir 17/18 ohne öst. stürmer da - man muss also investieren und wohl 2 holen. und man kann natürlich meinen frank reicht auch als backup, dann reichen aber cancola und borkovic ebenfalls und man braucht im dm und in der iv auch keine neuen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb Gerade eben:

hatten wir bedarf, eher nein - die waren aber auch nicht bei uns im nachwuchs.

stand jetzt stehen wir 17/18 ohne öst. stürmer da - man muss also investieren und wohl 2 holen. und man kann natürlich meinen frank reicht auch als backup, dann reichen aber cancola und borkovic ebenfalls und man braucht im dm und in der iv auch keine neuen...

hätten wir bedarf gehabt, wären die dann gut genug gewesen, nur weil sie in den nationalteams waren? ich halte viel von kvasi, aber das argument ist wohl zu wenig.

man wollte kvasi verlängern, er wollte nicht - fink hält ihn momentan für zu schwach, also wäre er sowieso keine lösung gewesen. für kayode wird jemand geholt, wie das eben so ist bei verkäufen und friesenbichler soll gehalten werden. ist j anicht so als ob man hie rplanlos wäre nur weil du noch keine namen kennst - ist ja noch ein monat zeit. und ich persönlich würde frank jederzeit als dritten stürmer dazunehmen. wir hätten übrigens mit jakupovic gerne einen österr. stürmer aufgebaut, der hat uns leider etwas geschissen, wie jetzt auch kvasina. ich würde mit der kritik aber zumindes bis zum kader für die nächste saison warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DrSaurer schrieb Gerade eben:

Das kann jetzt schnell gehen... :davinci:

simmt .. wobie anstrendend ist es jetzt schon  dauernd nur den Namen Barazite zu lesen auch wenn ich nichts dagegen hätte wenn er kommt aber er kommt sicher nicht, weiß nicht woher überhaupt dieses Geücht stammt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?
Long schrieb vor 3 Minuten:

Glauben hier wirklich ernsthaft Leute das Bara zu uns kommt? Langsam wirds wieder anstrengend ...

Du kannst uns aber bestimmt zu 100% erklären warum das unmöglich ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja schon mal ein grundproblem bei jungen spielern. Fast jedes talent hat einen manager.Die meisten manager sehe eben den Spieler nur als Geldmaschine.

Wenn man sich ansieht was die manager von Topspielern verdienen,sieht man ja das grosse problem in der heutigen zeit.

Es gibt kaum manager die wirklich auf das aus sind,was für die Spieler am wichtigsten ist.

MK sagte mal,bezüglich vertragsverlängerung bei jakupovic. Du bist als Verein machtlos wenn gegenüber ein manager sitzt,und der dir gleich klarmacht das eine verlängerung nicht zur debatte steht,weil der Spieler woanders 10 mal soviel bekommen wird wie da.

Und in der hinsicht sind die vereine viel zuwenig geschützt. Kann ja net sein das du spieler ausbildest und die grossen vereine sich hier bedienen wie im selbstbedienungsladen.

Eben weil die ausbildungsentschädigung schreckt sie sicher nicht ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.