Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ozzy schrieb vor 42 Minuten:

friesenbichler muss man erstmal kaufen.

kritik, dass man einen u21 teamstürmer aus dem eigenen nachwuchs ablösefrei verliert, wird sich der klub gefallen lassen müssen.

klar muss man ihn kaufen, so wie man verträge verlängern muss etc.

ich wüsse nicht, was man dem verein jetzt groß anlasten sollte bezügl. kvasina, dazu bräuchte man mehr informationen. wenn er einen vertrag nicht unterschreiben will weil er als 20jähriger nicht regelmäßig eingesetzt wird, muss man vielleicht einfach adieu sagen. vor allem wenn die mannschaft "ohne ihn" zweiter wurden und er sich besonders bei den trainern bedankt, die ihn spielen ließen und man sich ansieht, wie erfolgreich die mannschaft damals war. zwingen kann man ihn ja nicht und einen spieler öfter einzusetzen nur damit er zufriedener ist kann es bei einer mannschaft mit höheren ambitionen wohl nicht geben. wenn er meint, er kann sich bei dresden besser entwickeln als hier - so what. es hat immer trennungen gegeben und es wird sie immer geben. ich hätte mich geärgert, wäre der verein nicht an einer verlängerung interessiert gewesen.

Austrianer48 schrieb vor 41 Minuten:

Amateuren: Sarkaria, Frank

Amateure/Akademie: Tomic, Bassiouny

Akademie: Bumbic, Edelhofer,..

fitz, evt. ronivaldo wenn er mal eine volle vorbereitung durchmachen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DrSaurer schrieb vor 16 Minuten:

Der Mäci hat auch nach Sonnenuntergang offen...

Wäre eine unübliche Zeit für Transferverhandlungen. Außer wir sind so intensiv am Shoppen, dass sich das nicht anders ausgeht. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 3 Minuten:

klar muss man ihn kaufen, so wie man verträge verlängern muss etc.

ich wüsse nicht, was man dem verein jetzt groß anlasten sollte bezügl. kvasina, dazu bräuchte man mehr informationen. wenn er einen vertrag nicht unterschreiben will weil er als 20jähriger nicht regelmäßig eingesetzt wird, muss man vielleicht einfach adieu sagen. vor allem wenn die mannschaft "ohne ihn" zweiter wurden und er sich besonders bei den trainern bedankt, die ihn spielen ließen und man sich ansieht, wie erfolgreich die mannschaft damals war. zwingen kann man ihn ja nicht und einen spieler öfter einzusetzen nur damit er zufriedener ist kann es bei einer mannschaft mit höheren ambitionen wohl nicht geben. wenn er meint, er kann sich bei dresden besser entwickeln als hier - so what. es hat immer trennungen gegeben und es wird sie immer geben. ich hätte mich geärgert, wäre der verein nicht an einer verlängerung interessiert gewesen.

klipp und klar gesagt hätte die situation viel früher geklärt gehört. hätte man den vertrag hausnummer schon vor einem jahr verlängert und ihn dann verliehen, wäre allen damit geholfen gewesen. ihn mit damals 19 ein zweites jahr ohne spielpraxis auf der bank versauern zu lassen, war einfach nicht klug. da hätte man ihn damals gleich abgeben können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 5 Minuten:

klipp und klar gesagt hätte die situation viel früher geklärt gehört. hätte man den vertrag hausnummer schon vor einem jahr verlängert und ihn dann verliehen, wäre allen damit geholfen gewesen. ihn mit damals 19 ein zweites jahr ohne spielpraxis auf der bank versauern zu lassen, war einfach nicht klug. da hätte man ihn damals gleich abgeben können....

1. wer sagt, dass man das nicht versucht hat?

2. und wer wäre dann 3. stürmer gewesen? andere junge sind froh über diese chance (ist ja nicht so dass man im training nichts lernt)

manche wollen sich eben verändern. da muss man nicht unbedingt ein fass aufmachen (v.a. wenn man 0 informationen hat)

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 6 Minuten:

klipp und klar gesagt hätte die situation viel früher geklärt gehört. hätte man den vertrag hausnummer schon vor einem jahr verlängert und ihn dann verliehen, wäre allen damit geholfen gewesen. ihn mit damals 19 ein zweites jahr ohne spielpraxis auf der bank versauern zu lassen, war einfach nicht klug. da hätte man ihn damals gleich abgeben können....

Und wer sagt, dass man Kvasina letztes Jahr keinen Vertrag vorgelegt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

kritik, dass man einen u21 teamstürmer aus dem eigenen nachwuchs ablösefrei verliert, wird sich der klub gefallen lassen müssen. sie wird umso lauter ausfallen, desto mehr kvasina woanders einschlägt.

und ich hoffe für kvasi, dass er es nicht einmal bereut, den vertrag bei der austria ausgeschlagen zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten:

Man muss aber auch nicht jeden Enrscheid/Fehler der sportlichen Leitung verteidigen - und kann dennoch mit der Arbeit zufrieden sein.

Obs ein Fehler war - wie zB ich sage - wird sich eh erst in den nächsten Jahren weisen,

man hat ihm ja einen vertrag vorgelegt, was soll man denn noch machen? aber ich kenne natürlich den inhalt nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 16 Minuten:

Man muss aber auch nicht jeden Enrscheid/Fehler der sportlichen Leitung verteidigen - und kann dennoch mit der Arbeit zufrieden sein.

Obs ein Fehler war - wie zB ich sage - wird sich eh erst in den nächsten Jahren weisen,

Es geht hier nicht ums verteidigen, sondern nur um die Klarstellung, dass man Kvasina nicht gehen hat lassen, sondern Kvasina das Angebot der Austria nicht angenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 7 Minuten:

man hat ihm ja einen vertrag vorgelegt, was soll man denn noch machen? aber ich kenne natürlich den inhalt nicht

Dass was ich schon länger geschrieben habe, nicht am letzten Drücker warten, es A früher zu erledigen und B dem Spieler auch signalisieren, dass man mit ihm weiter arbeiten will. 

Wenn aber - und das betrifft nicht nur Kvasina - in klaren spielen erst in den Schlussminuten gewechselt wird, dann passt das halt auch nicht zusammen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Dass was ich schon länger geschrieben habe, nicht am letzten Drücker warten, es A früher zu erledigen und B dem Spieler auch signalisieren, dass man mit ihm weiter arbeiten will. 

Wenn aber - und das betrifft nicht nur Kvasina - in klaren spielen erst in den Schlussminuten gewechselt wird, dann passt das halt auch nicht zusammen 

Die Austria hat aber grade heuer sehr viele verträge früh verlängert.

Grünwald,Serbest,Prokop,Salamon, und einige talente

Das ein kvasina nicht dabei ist ,heisst für mich eigentlich nur,das er sich selber verändern wollte. Detto HolzhauserDa hoff ich noch immer auf eine vertragsverlängerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 52 Minuten:

 

fitz, evt. ronivaldo wenn er mal eine volle vorbereitung durchmachen kann.

Bitte. Schlagt euch Ronivaldo endlich aus dem Kopf. Des wird sowieso nix mehr, falls es ohne Verletzungen überhaupt was geworden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten:

Fitz ist OM.

Ronivaldo wird uns wahrscheinlich, nach aktuellem Stand, verlassen.

der Vertrag ist abgelaufen.

Da gibts nicht viel zu überlegen glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.