Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Johnny Cut schrieb vor 25 Minuten:

Diese Meinung teile ich nicht. Vorallem den letzten Absatz... :davinci: 

Ich glaube wir 2 meinen unterschiedliche ansichten.

Ich meine das die mannschaft charakterlich zusammen passt vom zusammenhalt her und so weiter. Du wahrscheinlich von gewissen spielen wo die mannschaft zusammengebrochen ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Du wahrscheinlich von gewissen spielen wo die mannschaft zusammengebrochen ist

was man mit fehlender Klasse, Unerfahrenheit oder einfach mal eine schlechte Phase beschreiben kann, aber charakterlich kann man der Mannschaft nichts vorwerfen, vor allem wenn man fast alle Ziele erfüllt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor einer Stunde:

kvasina war ja nicht zum spass ab der u19 in jeder nachwuchsauswahl

gut, wenn das ein argument ist müssen wir umgehend schilling, prosenik, ziegl oder janeczek holen

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zitat

Nacer Barazite speelde zondag waarschijnlijk zijn laatste wedstrijd voor de FC. De oud-speler van Vitesse, Austria Wien en Arsenal is transfervrij op te pikken. Barazite (27) lijkt op een nieuw avontuur in het buitenland te azen.

https://www.voetbalprimeur.nl/nieuws/743152/fc-utrecht-feestvreugde-van-korte-duur-selectie-valt-volledig-uit-elkaar.html

Übersetzt: Nacer Barazite absolvierte am Sonntag wahrscheinlich sein letztes Spiel für den FC (Utrecht). Der ehemalige Spieler von Vitesse, Austria Wien und Arsenal ist ablösefrei zu haben. Barazite (27) scheint eine neue Herausforderung im Ausland zu suchen.

9k=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Owls schrieb vor 1 Minute:

eine neue Herausforderung ist sicher nicht ein 3x nach Wien zu gehen, wo er ja als Sportinvalide abgestempelt, verjagt wurde.

komplett falsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.