Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Dieses Gottvertrauen in Lee ist schon etwas gewagt. Der Kerl kann was, aber er hat gerade eine Partie gespielt. Gegen einen eindeutig schwächeren Gegner. Da werden noch einige unangenehme Herausforderungen auf ihn zukommen. Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass er immer nur eine Verstärkung ist und nicht auch einmal die Schwachstelle. Und meine Erwartungen sind schon recht hoch, nachdem sein Debüt so vielversprechend war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sax werden wir im Winter wohl auch nicht holen können jetzt wo er auch im Teamkader ist. Dann verlangens wahrscheinlich trotz kurzer Vertragslaufzeit immer noch 1 Million :nein:

bearbeitet von Rata

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sax werden wir im Winter wohl auch nicht holen können jetzt wo er auch im Teamkader ist. Dann verlangens wahrscheinlich trotz kurzer Vertragslaufzeit immer noch 1 Million default_04.gif

wie kann der eigentlich im teamkader sein? ist auf Abruf, und erlaubt sich zu heiraten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

 

Rata schrieb vor einer Stunde:

Aso? Und die Klausel hatte er bis jetzt noch nicht?

Einen Monat vor Beginn der Transferzeit hätte eine Ausstiegsklausel einen Wechsel bei einer Ablöse in der Höhe von 400.000 Euro ermöglicht.

Das gilt auch für den Winter 

bearbeitet von zwoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zwoni schrieb vor einer Stunde:

 

Einen Monat vor Beginn der Transferzeit hätte eine Ausstiegsklausel einen Wechsel bei einer Ablöse in der Höhe von 400.000 Euro ermöglicht.

Das gilt auch für den Winter 

Wenn das stimmt, hat Flyeralarm schlecht gepokert. Sie hätten die von uns gebotenen 800.000 nehmen solllen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Wenn das stimmt, hat Flyeralarm schlecht gepokert. Sie hätten die von uns gebotenen 800.000 nehmen solllen. 

Das wird man sehen, zum einen müssen wir Sax erst tatsächlich holen und zum anderen haben sie jetzt ein paar Monate Zeit einen jungen Spieler heran zu führen oder eben im Winter eine alternative zu verpflichten um 400.000. Ob ihnen jetzt um 800.000 eine alternative gelungen wäre so kurzfristig :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor einer Stunde:

mmn brauchen wir Sax im Winter nicht mehr.

Glaub kaum, dass er jemals bei uns spielen wird.

Also Sax um 400 TEUR nicht zu verpflichten wäre wie Geld aus dem Fenster zu verwerfen! Egal ob er sich langfristig durchsetzt oder nicht, aber den verkaufst du sicher um 1 Mio. sollte er nicht passen.

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 6 Minuten:

Also Sax um 400 TEUR nicht zu verpflichten wäre wie Geld aus dem Fenster zu verwerfen! Egal ob er sich langfristig durchsetzt oder nicht, aber den verkaufst du sicher um 1 Mio. sollte er nicht passen.

Den verkaufst du  dann mit Gewinn, wenn er davor auch spielt. In den nächsten Wochen hätte er mit Gewissheit Einsätze bekommen. Wenn Venuto (und Grünwald) wieder retour sind, hoffe ich eigentlich, dass wir Sax nicht mehr bräuchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Den verkaufst du  dann mit Gewinn, wenn er davor auch spielt. In den nächsten Wochen hätte er mit Gewissheit Einsätze bekommen. Wenn Venuto (und Grünwald) wieder retour sind, hoffe ich eigentlich, dass wir Sax nicht mehr bräuchten.

Wir werden Pires niemals halten können! Man weiß was Hoffenheim für verlangt, keine Chance!

Sax ist ein Muss!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor 3 Minuten:

Wir werden Pires niemals halten können! Man weiß was Hoffenheim für verlangt, keine Chance!

Sax ist ein Muss!

Sax wäre schon alleine positionsbezogen nicht der perfekte Ersatz für Pires und vom Können her ist er es schon gar nicht. Da würde ich mir schon ein anderes Kaliber wünschen. Im Übrigen werden wir sehen, was Hoffenheim wirklich will und wie viel wir nächstes Jahr zahlen können. Realistisch kann das heute keiner sagen. Bei Friesenbichler wurden wir auch irgendwann handelseins.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Bei Pires kann ich mir aber auch gut vorstellen, dass er selbst den nächsten Schritt machen möchte und gerne in GER spielen und verdienen möchte. Was natürlich auch verständlich ist. Es würde mich sehr überraschen, wenn er noch das eine oder andere Jahr in AUT dranhängen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.