Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Denke mal, dass sich die Admira schwer galoppiert hat. Sie hätten mehr als die 400 haben können + Weiterverkaufsbeteiligung. Jetzt werden sie bestenfalls 400 und vielleicht sogar nix bekommen.

Sax sehe ich nur bei uns wenn wir die Zukunft von Pires nicht in unserem Sinne klären können - entweder Pires bleibt oder Sax kommt. Beide wirds  wohl nicht spielen.   

Ob man Sax im Winter noch "will" wenn Grünwald wieder fit ist, steht vermutlich auch auf einem anderen Papier.
Mit einer Reservistenrolle werden/wollen dich wohl weder Prokop noch Sax nach der Herbstsaison zufrieden geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Ob man Sax im Winter noch "will" wenn Grünwald wieder fit ist, steht vermutlich auch auf einem anderen Papier.
Mit einer Reservistenrolle werden/wollen dich wohl weder Prokop noch Sax nach der Herbstsaison zufrieden geben.

Dass diese Situation eintreten kann wird ihm aber jetzt auch schon klar gewesen sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass diese Situation eintreten kann wird ihm aber jetzt auch schon klar gewesen sein.

 

Ich glaub halt nicht, dass wir im Winter die 400.000 auf den Tisch legen sondern zumindest bis zum Sommer warten. Schließlich könnte ja auch für Prokop oder grünwald ein Angebot eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
_Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten:
DrSaurer schrieb vor 26 Minuten:
Dass diese Situation eintreten kann wird ihm aber jetzt auch schon klar gewesen sein.

 
 

Ich glaub halt nicht, dass wir im Winter die 400.000 auf den Tisch legen sondern zumindest bis zum Sommer warten. Schließlich könnte ja auch für Prokop oder grünwald ein Angebot eintrudeln.

Man kann ja auch im Winter nur 200.000 Euro bieten. 

Oder halt im Sommer 18 dann gar nichts.

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

400000 für einen NT Spieler weckt ja auch wo anders Begehrlichkeiten. Das der jetzt zu uns und NUR zu uns kommt ist zu verträumt (thema Gehalt). Zuschlagen im Winter ohne wenn und aber und solange er uns mehr oder weniger im Wort steht

bearbeitet von zwoni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Stunde:

Ob man Sax im Winter noch "will" wenn Grünwald wieder fit ist, steht vermutlich auch auf einem anderen Papier.
Mit einer Reservistenrolle werden/wollen dich wohl weder Prokop noch Sax nach der Herbstsaison zufrieden geben.

Sax ist ein RF.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OST Rang 2
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:
Austrianer48 schrieb vor 4 Minuten:

 

Abwarten. Wenn Holzhauser nicht zu verlängern ist, wäre auch hier Lee eine anscheinend mehr als brauchbare Alternative.

Du bist eine brauchbare Alternative wenn der hutschilulu keine Zeit hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:
Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten:
Lee rotiert mit Prokop und später mit Grünwald und Prokop. default_wink.gif
 

Abwarten. Wenn Holzhauser nicht zu verlängern ist, wäre auch hier Lee eine anscheinend mehr als brauchbare Alternative.

Stimmt, trotzdem bleiben momentan für die OM-Position mit Prokop und Grünwald zwei Kandidaten und diese sind, meiner Meinung nach, besser als Sax auf dieser Position. Außerdem wartet der nächste OM Spieler ja schon bei den Amateuren.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist eine brauchbare Alternative wenn der hutschilulu keine Zeit hat. default_biggrin.gif

Du hast auch eine ganz gute Tiefe.
Stimmt, trotzdem bleiben momentan für die OM-Position mit Prokop und Grünwald zwei Kandidaten und diese sind, meiner Meinung nach, besser als Sax auf dieser Position. Außerdem wartet der nächste OM Spieler ja schon bei den Amateuren.default_wink.gif

Nach momentanen Stand ist und bleibt Sax Spieler der Admira. Aufgrund seiner Dynamik könnte ich ihn mir halt trotzdem auch in der Mitte vorstellen.
Jetzt müssen wir erst mal schauen welche Stammelf sich herauskristallisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.