Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Poste bitte zukünftig nicht mehr im Channel der Austria Wien sondern bei dem Verein von dem du Fan bist.
Diskussionen beendet.

Seppal, is scho guat. Ich werd aber deinen Rat befolgen und hier weiter posten. ;) 

Hoffentlich Diskussionen beendet. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Lewis schrieb vor 5 Stunden:

Und was hat das damit zu tun, dass der iranische Hawara ein unsympathischer Trottel ist?

Das einzige, was Ihr könnt ist deppad sein im Stadion, andere beleidigen und wie die deutschen Herrenmenschen vor 80 Jahren auftreten.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admirakolus schrieb vor 5 Stunden:

Das einzige, was Ihr könnt ist deppad sein im Stadion, andere beleidigen und wie die deutschen Herrenmenschen vor 80 Jahren auftreten.. 

Poste gscheit oder schleich dich! Nur deppad provozieren. Was bringt dir der Scheiss? 

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

lt. krone wollte man sax. alternative wäre leskovic von dinamo zagreb gewesen, der war auch zu teuer, deswegen hat man die defensive verstärkt, was ohnedies sinnvoller war

es ist halt doch nicht so, wie es hier einige experten sehen, dass die 400000 so gar keine rolle spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor einer Stunde:

lt. krone wollte man sax. alternative wäre leskovic von dinamo zagreb gewesen, der war auch zu teuer, deswegen hat man die defensive verstärkt, was ohnedies sinnvoller war

es ist halt doch nicht so, wie es hier einige experten sehen, dass die 400000 so gar keine rolle spielen

ganz verstehe ich dein post nicht, leskovic ist iv, ich nehme nicht an, er sollte eine alternative zu sax sein - statt ihm ist dann ruan gekommen.

aber wenn 400k eine große rolle spielen, kannst du dir erklären, warum man um einen erweiterten nationalspieler kroatiens anfragt, der letztes jahr für fünf jahre in zagreb unterschrieben hat, wo man bekannter weise nicht knausrig ist bei den gehältern, und sich dann wundert, dass er doch etwas teuer ist?

J.E schrieb vor 17 Stunden:
behave yourself schrieb vor 18 Stunden:
es wäre recht peinlich, wenn wohlfahrt diese klausel nicht kannte
 

und was änderts? du ernstl, i deponier a onfrog, möd mi in zwa monat, fois ma uns fia de eurolieg qualifiziern und mia no a knedl über haum und olle onderen spüler hob, des is amoi kloar

die frage ist, ob man in den kader investiert oder primär aufs geld schaut. bei 400k ist das risiko relativ gering für einen spieler den man gut kennt und weiß was man bekommt.

in dem fall wollte ich aber eher sagen, dass ich überzeugt bin, fw kennt die ausstiegsmodalitäten aller interessanten spieler unserer liga.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
die frage ist, ob man in den kader investiert oder primär aufs geld schaut. bei 400k ist das risiko relativ gering für einen spieler den man gut kennt und weiß was man bekommt.

in dem fall wollte ich aber eher sagen, dass ich überzeugt bin, fw kennt die ausstiegsmodalitäten aller interessanten spieler unserer liga.

lt. krone wollte man sax. als klar war, den kriegt man nicht, hat man sich entschieden, die defensive zu verstärken, da wäre leskovic die wahl gewesen, zagreb wollte 1,5 mio, auch leihe war uns zu teuer, dann hat man sich für ruan entschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:
behave yourself schrieb vor 27 Minuten:
die frage ist, ob man in den kader investiert oder primär aufs geld schaut. bei 400k ist das risiko relativ gering für einen spieler den man gut kennt und weiß was man bekommt.

in dem fall wollte ich aber eher sagen, dass ich überzeugt bin, fw kennt die ausstiegsmodalitäten aller interessanten spieler unserer liga.
 

lt. krone wollte man sax. als klar war, den kriegt man nicht, hat man sich entschieden, die defensive zu verstärken, da wäre leskovic die wahl gewesen, zagreb wollte 1,5 mio, auch leihe war uns zu teuer, dann hat man sich für ruan entschieden

Diese Vorgehensweise kann doch nicht FW's ernst sein? 

Ich hoffe dass das einfach nicht stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admirakolus schrieb vor 7 Stunden:

Das einzige, was Ihr könnt ist deppad sein im Stadion, andere beleidigen und wie die deutschen Herrenmenschen vor 80 Jahren auftreten.. 

Du bist ein Volltrottel, das ist alles und eigentlich das Hauptproblem in der "Diskussion".

bearbeitet von Lewis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Johnny Cut schrieb vor 49 Minuten:

Diese Vorgehensweise kann doch nicht FW's ernst sein? 

Ich hoffe dass das einfach nicht stimmt.

Du bist echt  der grösste Komiker unter Gottes Himmel.

Zuerst raunzt weil deiner Meinung nach Wohlafahrt keinen Plan B hatte, und jetzt raunzt weil Wohlfahrt doch nen Plan B hat, (der aber nicht in dein Playstation  Fußball Manager Konzept passt ??)

Glaubst ernsthaft (BITTE BITTE sag jetzt net ja) dass diese Entscheidung einzig und allein auf Wohlfahrts Mist gewachsen ist, ohne Fink mit einzubeziehen ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der Grund warum man gesagt hat wir holen jetzt statt Sax einen defensivmann ist wahrscheinlich der, das im Winter Sax fix bei uns ist

Aber vielleicht hat auch Ruan das Zeug dazu einen passablen 6er zu spielen. 

Technisch gut, zweikampf stark und auch a gewisse Schnelligkeit sind aus meiner Sicht für einen 6er nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Die einzige Frage die sich in der Ablösediskussion um Sax stellt ist die:

Mit der hohen wahrscheinlichkeit dass Kayode uns verlassen wird, war man auf der Suche nach einem Mittelstürmer.

Viele User hier hatten Monschein favorisiert, von Sax als Alternative war nichts bis  nicht viel zu hören.

Frage: Hätte man also im Wissen das Sax um 400 000€ zu bekommen ist, auf die Verpflichtung von Monschein  verzichten sollen, und stattdessen eben Sax holen ?

Ich wage zu behaupten der Shitstorm hier wäre gigantisch gewesen.

Wird doch keiner wirklich ernsthaft behaupten wollen dass wir beide hätten holen können, auch weil der Kayode Transfer noch lange danach nicht spruchreif war. 

Im nachhinein lässt sichs natürlich groß die Pappn aufreissen, welch große Chance uns da  durch die Lappen hat gegangen ist.

Nur zum damaligen Zeitpunkt, wo man NICHT Sax sondern Monschein geholt hat, die EINZIGE richtige Entscheidung, die man auch jetzt im Wissen das Sax um 400 000€ zu holen gewesen wäre, hoffentlich wieder so entscheiden würde.

Sax wäre JETZT als noch eine zusätzliche Alternative für unsere Offensive angedacht, also warum bitte hätte man sich im Juni nach den "Zugängen" von Monschein und Friesenbichler für ihn entscheiden sollen ??

Nur weil er "nur" 400 000€ kostet ????

Man bekommt hier ja das Gefühl vermittelt, als wäre uns mit dem geplatzten Sax Transfer ein Ibrahimovic zum Schnäppchenpreis entgangen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 11 Minuten:

Ich denke der Grund warum man gesagt hat wir holen jetzt statt Sax einen defensivmann ist wahrscheinlich der, das im Winter Sax fix bei uns ist

Aber vielleicht hat auch Ruan das Zeug dazu einen passablen 6er zu spielen. 

Technisch gut, zweikampf stark und auch a gewisse Schnelligkeit sind aus meiner Sicht für einen 6er nicht uninteressant. 

Ich stell mir gerade die Gedankenwelt des ein oder anderen User vor.

 

Wohlfahrt: Der Sax Transfer ist geplatzt, weil ich die Chance verpatzt habe, ihn im Juni um 400 000€ zu holen.

Fink: Und was mach ma jetzt.

Wohlfahrt: Na jetzt hol ma als Alternative Ruan Renato

Fink: Aber wollten wir nicht wen für die Offensive.......

Wohlfahrt: Thorsten gusch jetzt, ich bin der Sportdirektor und sag wos lang geht

Fink: Werde ich da nicht um meine Meinung gefragt ?

Wohlfahrt: Na des is amoi kloar, und jetzt hol ma die Renate. Wo hab ich nochmal seine Nummer ?? A jo, unter brasilianische Häppchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
kingpacco schrieb vor 40 Minuten:

Ich denke der Grund warum man gesagt hat wir holen jetzt statt Sax einen defensivmann ist wahrscheinlich der, das im Winter Sax fix bei uns ist

Aber vielleicht hat auch Ruan das Zeug dazu einen passablen 6er zu spielen. 

Technisch gut, zweikampf stark und auch a gewisse Schnelligkeit sind aus meiner Sicht für einen 6er nicht uninteressant. 

Man wollte Sax verpflichten, einen Offensiv-Mann. Um 20 Uhr hat man erkannt dass das nix wird. 4 Stunden vor Transferschluss. Also hatten wir hier anscheinend am meisten Bedarf. 

Dann holen wir halt einen Defensivmann wenn wir vorne keine finden. Ist ja überhaupt kein Unterschied. Da hat man sich dann von Leskovic noch eine Absage geholt (was natürlich passieren kann) und dann kommt erst Ruan ins Spiel.

Professionalität sieht bei mir anders aus aber bitte.

Allein schon dass ein DM und IV sowieso wesentlich wichtiger gewesen wären und waren als eine Offensiv-Personalie. 

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.