Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

HALA MADRID
alaloong schrieb vor 41 Minuten:

Also Sax um 400 TEUR nicht zu verpflichten wäre wie Geld aus dem Fenster zu verwerfen! Egal ob er sich langfristig durchsetzt oder nicht, aber den verkaufst du sicher um 1 Mio. sollte er nicht passen.

wir haben ihn jetzt auch nicht verpflichtet um 400k. Ich glaub, dass er einfach Plan B war und wir ihn am Anfang der Transferperiode noch gar nicht auf dem Zettel gehabt haben.

Wenn man das gewusst hat, und dann 2 Monate später sogar das doppelte zahlen würde, dann wär das ja mehr als dämlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wer im violetten Anzug heiratet muss gekauft werden (auch wenn die Geschichte mit der Bettwäsche noch fehlen würde)

Aber back to normal: Natürlich ist das für mich ein Pflichtkauf. Österreichischer Nationalspieler (mit heutigem Einsatz), kann zentral und auf dem Flügel spielen. Wir wissen nicht, wie fit Venuto zurückkommt und wenn sich einmal Pires oder ITS verletzen, brauchen wir wieder Alternativen

Wenn wir ihn im Winter bekommen, haben wir auch keinen so großen Stress für unsere nächste Sommertransferperiode. Denke auch, dass er über uns international aufzeigen kann und dann in 1-3 Jahren den Wechsel ins Ausland schaffen kann

Interessant übrigens, dass mal ein Admira Spieler es direkt ins NT schafft - kommt nicht oft vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

es gibt auch spieler die um 1mio und weniger verkauft wurden. 

Aber vergleiche mal Joelinton und Pires, wem hättest lieber wenn du es dir aussuchen kannst?

Und unter der Voraussetzung das in Hoffenheim keine Trotteln arbeiten, werden die wissen wie gut er drauf ist. Somit wird er teurer sein als Joelinton

bearbeitet von alaloong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
alaloong schrieb Gerade eben:

Aber vergleichw mal Joelinton und Pires, wem hättest lieber wenn du es dir aussuchen kannst?

Und unter der Voraussetzung das in Hoffenheim keine Trotteln arbeiten, werden die wissen wie gut er drauf ist. Somit wird er teurer sein als Joelinton

blödsinn, bei Joeilton haben sie auf Verdacht halt eine hohe Summe angesetzt, die aufgehen kann oder wie in dem Fall komplett in die Hose geht.

Die können froh sein, wenn Rapid sagt, dass sie ihnen 1,5 Mio geben so ca.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Owls schrieb vor 9 Minuten:

blödsinn, bei Joeilton haben sie auf Verdacht halt eine hohe Summe angesetzt, die aufgehen kann oder wie in dem Fall komplett in die Hose geht.

Die können froh sein, wenn Rapid sagt, dass sie ihnen 1,5 Mio geben so ca.

Also ztw. kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen.........

Wir verkaufen Kayode um 5 Mio. und Pires (mMn unser bester Kicker und weit besser als Larry) soll 1-1,5Mio. kosten..... mit Sicherheit.....bei wünschdirwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID
alaloong schrieb vor 10 Minuten:

Also ztw. kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen.........

Wir verkaufen Kayode um 5 Mio. und Pires (mMn unser bester Kicker und weit besser als Larry) soll 1-1,5Mio. kosten..... mit Sicherheit.....bei wünschdirwas.

Hoffenheim hat einige Leihspieler, und Pires spielt wahrscheinlich in deren Planung wenig bis gar keine Rolle. So überdrüber und konstant spielt er dann auch wieder nicht.

Wird zwar nicht ganz so leicht wie mit Martschinko, aber ich glaube schon, so er will, könnte man sich hier einigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
alaloong schrieb vor einer Stunde:

Aber vergleiche mal Joelinton und Pires, wem hättest lieber wenn du es dir aussuchen kannst?

Und unter der Voraussetzung das in Hoffenheim keine Trotteln arbeiten, werden die wissen wie gut er drauf ist. Somit wird er teurer sein als Joelinton

Bei Hoffenheim arbeiten wohl keine Trotteln, aber beim Joelinton-Deal war ja noch ein zweiter Verein involviert. Vielleicht wurde zunächst eine AK von 500tsd angeboten. Dann hat man den Hoffenheimern ein bißchen "Kultur beigebracht" und Hoffenheim hat verzehnfacht. 

alaloong schrieb vor einer Stunde:

Also ztw. kann ich die Argumentation nicht nachvollziehen.........

Wir verkaufen Kayode um 5 Mio. und Pires (mMn unser bester Kicker und weit besser als Larry) soll 1-1,5Mio. kosten..... mit Sicherheit.....bei wünschdirwas.

Wir werden eh sehen. Ist doch jetzt müßig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffenheim hat für pires mWn ca 1 mio an die bullen bezahlt, wir besitzen keine kaufoption und er spielt seit dem winter eigentlich ganz gut.

Ich sehe da keine realistische chance ihn im sommer fix zu verpflichten.

Ganz davon abgesehen, dass ich mir vorstellen kann, dass er selbst den nächsten Schritt machen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alaloong schrieb vor 1 Stunde:

Aber vergleiche mal Joelinton und Pires, wem hättest lieber wenn du es dir aussuchen kannst?

Und unter der Voraussetzung das in Hoffenheim keine Trotteln arbeiten, werden die wissen wie gut er drauf ist. Somit wird er teurer sein als Joelinton

niemand weiß ob es eine kaufoption oder andere vereinbarungen gibt bzw in wie weit man mit hoffenheim verhandeln kann. vielleicht kann man die leihe auch verlängern etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.