Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 1 Stunde:

Sax kommt dann sowieso im Jänner. Da hätte ich es jetzt auch nicht auf Biegen und Brechen durchgepeitscht.

Ist das schon so fix wie diese Woche ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

Was ich so "erfahren habe" von einen hier bekannten Insider, waren wir schon auch auf der Such nach einem ZDM.

 

Um das zu wissen brauch ich kein Insider sein...

 

Aber was ist passiert?

bearbeitet von Groovee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Ich stell mir gerade die Gedankenwelt des ein oder anderen User vor.

 

Wohlfahrt: Der Sax Transfer ist geplatzt, weil ich die Chance verpatzt habe, ihn im Juni um 400 000€ zu holen.

Fink: Und was mach ma jetzt.

Wohlfahrt: Na jetzt hol ma als Alternative Ruan Renato

Fink: Aber wollten wir nicht wen für die Offensive.......

Wohlfahrt: Thorsten gusch jetzt, ich bin der Sportdirektor und sag wos lang geht

Fink: Werde ich da nicht um meine Meinung gefragt ?

Wohlfahrt: Na des is amoi kloar, und jetzt hol ma die Renate. Wo hab ich nochmal seine Nummer ?? A jo, unter brasilianische Häppchen. 

Du tust aber auch so als würdest du alles Wissen und nur du würdest die Wahrheit kennen. Naja...

Der Spielmacher schrieb vor 2 Stunden:

Sax sollte auch gar nicht das grosse Thema sein, sondern die Verweigerung, einen DM zu holen.

RICHTIG!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
JJU schrieb vor 54 Minuten:

Ist das schon so fix wie diese Woche ???

Wenn es stimmt, dass sich FAK und Sax einig waren, es nur an der hohen Forderung der Admira gescheitert ist und es wahr ist, dass es im Winter eine AK um 400.000 Euro gibt, dann wird das wohl so kommen. Dass hier eine Verletzung auch dazwischen kann beispielsweise muss man natürlich berücksichtigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss auch sagen, dass die Preise in Europa, sowohl bei den Ablösen als auch bei den Gehältern, von Jahr zu Jahr steigen und auch der Konkurrenzkampf um Talente und gute Spieler, immer intensiver wird.

Selbst in Märkten, wie Osteuropa, wo österreichische Klubs gerne Spieler verpflichtet haben, ist es aktuell schwer.

Darum ist es nicht unklug, sich auch auf anderen Kontinenten umzusehen und dort Scoutingnetzwerke aufzubauen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 2 Stunden:

Wenn es stimmt, dass sich FAK und Sax einig waren, es nur an der hohen Forderung der Admira gescheitert ist und es wahr ist, dass es im Winter eine AK um 400.000 Euro gibt, dann wird das wohl so kommen. Dass hier eine Verletzung auch dazwischen kann beispielsweise muss man natürlich berücksichtigen.

Ja diese Vermutung liegt sehr nahe und sehe ich auch so. Dachte du wüsstest es sicher;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 2 Stunden:

Du tust aber auch so als würdest du alles Wissen und nur du würdest die Wahrheit kennen. Naja...

Dass mein Posting ein Joke ist sollte man schon erkennen können.

Aber werde mich bemühen dass sich auch für dich der schwarze Humor darin  nicht so sehr versteckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 34 Minuten:

das gilt auch wenn man verkauft

Stimmt, aber trotzdem bleibt das Problem mit dem Gehalt und du kannst nicht immer Ablöse ins Gehalt fließen lassen.

Die Gehaltswünsche gehören zu den größten Probleme, neben unserer Liga, warum sich bei uns öfters Transfers verzögern bzw. nicht zu Stande kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lewis schrieb vor 3 Stunden:

Wenn es stimmt, dass sich FAK und Sax einig waren, es nur an der hohen Forderung der Admira gescheitert ist und es wahr ist, dass es im Winter eine AK um 400.000 Euro gibt, dann wird das wohl so kommen. Dass hier eine Verletzung auch dazwischen kann beispielsweise muss man natürlich berücksichtigen.

Denke mal, dass sich die Admira schwer galoppiert hat. Sie hätten mehr als die 400 haben können + Weiterverkaufsbeteiligung. Jetzt werden sie bestenfalls 400 und vielleicht sogar nix bekommen.

Sax sehe ich nur bei uns wenn wir die Zukunft von Pires nicht in unserem Sinne klären können - entweder Pires bleibt oder Sax kommt. Beide wirds  wohl nicht spielen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echter-austrianer schrieb vor 8 Minuten:

Denke mal, dass sich die Admira schwer galoppiert hat. Sie hätten mehr als die 400 haben können + Weiterverkaufsbeteiligung. Jetzt werden sie bestenfalls 400 und vielleicht sogar nix bekommen.

Sax sehe ich nur bei uns wenn wir die Zukunft von Pires nicht in unserem Sinne klären können - entweder Pires bleibt oder Sax kommt. Beide wirds  wohl nicht spielen.   

Warum nicht? Wir haben mit  Pires,Venuto und Tajouri nur 3 flügelspieler und ein 4. dazu wäre sicher nicht unklug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Stimmt, aber trotzdem bleibt das Problem mit dem Gehalt und du kannst nicht immer Ablöse ins Gehalt fließen lassen.

Die Gehaltswünsche gehören zu den größten Probleme, neben unserer Liga, warum sich bei uns öfters Transfers verzögern bzw. nicht zu Stande kommen. 

Das stimmt natürlich, nur bleibt die Frage, ob wir unsere fixierten Mehreinnahmen (Larry, Fili, Stryger, EL-Gruppe) für...

diverse Budgetlöcher (MK hat aber bestimmt seine Aufgaben gemacht, damit nicht dauernd wer verkauft werden muss, um Budgets mit zu finanzieren? Diese Zeiten sind hoffentlich vorbei),

die Stadion-/S.T.A.R.-Investitionen (ich war der Meinung, dass hier die Finanzierung längst geklärt sei? Oder gibt es neue Pläne, das Stadion früher als geplant abzustatten?), oder

personelle Verstärkungen = Ablösen inkl. höhere Gehälter bzw. Vertragsverlängerungen (Pires kaufen? Fehlenden DM/ZM im Winter/Sommer holen? HH & Co. verlängern? Angeblich wären wir bereit gewesen, für den kroatischen IV 1,5 Mio. auszugeben, ergo Geld warad da zum Investieren?)

ausgeben werden?

bearbeitet von Elitestudent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Stunden:

Dass mein Posting ein Joke ist sollte man schon erkennen können.

Aber werde mich bemühen dass sich auch für dich der schwarze Humor darin  nicht so sehr versteckt.

Nein nein die Meldung verstand ich schon so das du es zynisch geschrieben hast, aber man hat bei einigen Meldungen von dir das Gefühl du glaubst du weist alles und nur du kennst die Wahrheit.

Naja jeder wie er glaubt...

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Goldi1 schrieb vor 1 Minute:

Nein nein die Meldung verstand ich schon so das du es zynisch geschrieben hast, aber man hat bei einigen Meldungen bei dir das Gefühl du weist alles und kennst die Wahrheit.

Naja jeder wie er glaubt...

Von mir aus kannst es ruhig so interpretieren, lasse jedem seine Meinung.

Nur wenn die mit meiner nicht konform geht,  bringe ich das (aus meiner Sicht) auf den Punkt.

Dass ich dabei die Wahrheit gepachtet habe, würde ich nicht einmal irgendwie im Ansatz behaupten.

Nur bin ich halt schon über 40 Jahre Fan, eher mittendrin statt nur dabei, hab schon  ziemlich viel erlebt mit und bei den Veilchen, in den Jahren mit recht vielen Vereinsangehörigen gesprochen, und deswegen vielleicht nen eigenen Blickwinkel.

Und wenn's für dich (oder andere) Oberlehrerhaft rüberkommt, liegt mit Sicherheit nicht in meiner Absicht oder ist auch nicht im geringsten so gemeint.

Nichtsdestotrotz stehe ich zu und hinter meiner Meinung, und bei mancher Raunzerei geht mir das gimpfte hoch.

Ist (leider?) so und ich kann (und will) es auch nicht ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.