Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Hetherol
Johnny Cut schrieb vor 16 Stunden:

 

Ajo, wie hier abartig über die Admira hergezogen wird obwohl sie einfach nur entlohnt werden wollen für ihre hervorragende Jugendarbeit der letzten Jahrzehnte ist Aggro.

 

 

Wird gegen jene Admira "mit der hervorragenden Jugendarbeit der letzten Jahrzehnte" hergezogen? Ich denke nicht. Diese Admira wird sogar in ziemlich vielen kritischen posts als ausgesprochen sympathisch bezeichnet.

 

Wird nicht eher hergezogen über Methoden wie "Leider, wir haben jetzt ein Angebot 300 T höher". 

 

Transfers und Details werden zwar tatsächlich allgemein immer zweifelhafter. Aber im Sklavenhandel sind wir noch nicht. Wenn ein Spieler nicht zu einem Club will und mit diesem einig ist, gibt es kein anderes Angebot, das "300 T höher" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Admirakolus schrieb vor 2 Stunden:

Endlich verfolgt die Admira eine konsequente Linie. Spieler und andere Vereine müssen erkennen, dass die Südstadt keine SB-Zone mehr für Wiener Klubs ist. In der Vergangenheit haben sich die Wiener mit öffentlichen Geldern bei uns  schamlos bereichert. Das ist nun zu Ende. Hat man auch bei Altach gesehen, wo Rapid bei Ngamaleu keine Chance hatte.

Und was hat das damit zu tun, dass der iranische Hawara ein unsympathischer Trottel ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Lewis schrieb vor 3 Minuten:

Es wäre ihnen zu wünschen!

Ist die Frage, ob wir ihn dann noch wollen, wenn er das machen würde. Ich denke nicht...

Er würde sich denke ich auch keinen Gefallen tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Stunden:

Du kritisiert so ziemlich alles und jeden bei der Austria, hast keine Zeit für ein Match aufgrund deiner Kinder, aber wenn der große AC Milan in die Stadt kommt, gehst hin.
Du kannst vieles sein, aber niemals fan der Austria Wien.

Liab diese Kinderein, echt. "Du bist ja gar kein echter Fan".

Wer wann wo warum und wie oft ins Stadion geht lass mal seine Sorge sein würd ich sagen. ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liab diese Kinderein, echt. "Du bist ja gar kein echter Fan".

Wer wann wo warum und wie oft ins Stadion geht lass mal seine Sorge sein würd ich sagen. default_wink.gif 

Du bist einfach kein Fan sondern eine Kopie von database. Dein Hass auf die Austria ist einfach krank.
Fans anderer Vereine die sich so wie du bei uns benehmen würden, hätten schon lange eine Sperre. Kein Ahnung warum du Narrenfreiheit hast und ich hatte echt Geduld mit dir und deinen saudummen Postings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 31 Minuten:

Du bist einfach kein Fan sondern eine Kopie von database. Dein Hass auf die Austria ist einfach krank.
Fans anderer Vereine die sich so wie du bei uns benehmen würden, hätten schon lange eine Sperre. Kein Ahnung warum du Narrenfreiheit hast und ich hatte echt Geduld mit dir und deinen saudummen Postings.

Wenn ich die Austria so hasse warum bin ich dann Mitglied, hab 15 Jahre jedes HS live verfolgt, war auch away sehr oft vor Ort, hab ca. 30 Trikots, 50-60 T-shirts und sicher über 100 Schals der Austria zu Hause? Hab mir sofar damals extra ein Amas-Trikot mit RedZack Emblem fertigen lassen. Renn zu 90% zu Hause mit irgendeiner violetten Wäsch herum und schau mir momentan eigentlich jedes Spiel zumindest im TV an? Und zu guter letzt springe ich bei jedem Tor der Austria auf als ob ich grad meinen ersten Orgasmus hab?

Weil ich ja die Austria hasse, aha. :laugh: 

Zur Frage warum ich mir grad Milan anschaue:

Ich hab nicht viel Zeit. Nicht etliche Stunden die so ein Matchbesuch kostet, schon gar nicht zu diesen Zeitpunkten. Und da werd ich mir natürlich lieber WAC, St. Pölten oder Mattersburg live geben als die EL-Gruppenphase mit Milan. Gaaanz bestimmt. :lol: 

Weiters weißt du oder andere gar nix von meinem Leben warum ich keine Zeit habe für Matchbesuche. Es gab noch keine Saison seit ca. 25 Jahren wo ich nicht mind. ein Austria-Spiel live gesehen habe.

Ajo, Champions League hab ich mir 2 Abo's gekauft. Und hab immer noch jemand kurzfristig überredet mitzukommen. Andere Leute natürlich ausserhalb unserer Stadiontruppe.

Und du willst mir umhängen kein Austrianer zu sein? :laugh: 

Wie gesagt. Wie im Kindergarten. "Du bist blöd", "du bist viel blöder", "du bist doppelt blöd", "du bist 10x blöd", "du bist unendlich blöd", "du bist 2x unendlich blöd" und bla bla bla. Wie im Kindergarten sind du und ein paar von den Superheros hier die jeden auch noch so kleinen Scheiß unbedingt verteidigen müssen um sich dann selbst als größerer Austrianer vorkommen. 

Ist eigentlich eine ziemlich rapideske Denkweise. Austrianer ist wer es ist.

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Austria so hasse warum bin ich dann Mitglied, hab 15 Jahre jedes HS live verfolgt, war auch away sehr oft vor Ort, hab ca. 30 Trikots, 50-60 T-shirts und sicher über 100 Schals der Austria zu Hause? Hab mir sofar damals extra ein Amas-Trikot mit RedZack Emblem fertigen lassen. Renn zu 90% zu Hause mit irgendeiner violetten Wäsch herum und schau mir momentan eigentlich jedes Spiel zumindest im TV an? Und zu guter letzt springe ich bei jedem Tor der Austria auf als ob ich grad meinen ersten Orgasmus hab?

Weil ich ja die Austria hasse, aha. default_laugh.gif 

Zur Frage warum ich mir grad Milan anschaue:

Ich hab nicht viel Zeit. Nicht etliche Stunden die so ein Matchbesuch kostet, schon gar nicht zu diesen Zeitpunkten. Und da werd ich mir natürlich lieber WAC, St. Pölten oder Mattersburg live geben als die EL-Gruppenphase mit Milan. Gaaanz bestimmt. default_lol.gif 

Weiters weißt du oder andere gar nix von meinem Leben warum ich keine Zeit habe für Matchbesuche. Es gab noch keine Saison seit ca. 25 Jahren wo ich nicht mind. ein Austria-Spiel live gesehen habe.

Ajo, Champions League hab ich mir 2 Abo's gekauft. Und hab immer noch jemand überredet mitzukommen. Andere Leute natürlich ausserhalb unserer Stadiontruppe.

Und du willst mir umhängen kein Austrianer zu sein? default_laugh.gif 

Wie gesagt. Wie im Kindergarten. "Du bist blöd", "du bist viel blöder", "du bist doppelt blöd", du bist 10x blöd", du bist unendlich blöd", du bist 2x unendlich blöd" und bla bla bla. Wie im Kindergarten sind du und ein paar von den Superheros hier die jeden auch noch so kleinen Scheiß unbedingt verteidigen müssen um sich dann selbst als größerer Austrianer vorkommen. 

Ist eigentlich eine rapideske Denkweise. Austrianer ist wer es ist.

Ich bleov dabei. So wie du hier über die Austria und deren Verantwortlichen herziehst, würdest du als deklarierter Fan eines anderen Vereins gesperrt werden.
Ich hab blablabla und ich war blablabla ist genau heiße Luft. Ich glaub dir einfach nicht, dafür bist du zu negativ gegen den Verein eingestellt und deine Sympathien zu der Vorstadt zu offensichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Ich bleov dabei. So wie du hier über die Austria und deren Verantwortlichen herziehst, würdest du als deklarierter Fan eines anderen Vereins gesperrt werden.
Ich hab blablabla und ich war blablabla ist genau heiße Luft. Ich glaub dir einfach nicht, dafür bist du zu negativ gegen den Verein eingestellt und deine Sympathien zu der Vorstadt zu offensichtlich.

Dein Pech wenn du mir es nicht glaubst. Ist aber so.

Übrigens hab ich bei einer Sache übertrieben. 15 Jahre hab ich nicht jedes HS live gesehen. Eines war immer dabei dass ich aus welchen Gründen auch immer verpasst habe. Zumeist waren es 17.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dein Pech wenn du mir es nicht glaubst. Ist aber so.

Übrigens hab ich bei einer Sache übertrieben. 15 Jahre hab ich nicht jedes HS live gesehen. Eines war immer dabei dass ich aus welchen Gründen auch immer verpasst habe. Zumeist waren es 17.

Poste bitte zukünftig nicht mehr im Channel der Austria Wien sondern bei dem Verein von dem du Fan bist.
Diskussionen beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Dein Pech wenn du mir es nicht glaubst. Ist aber so.

Übrigens hab ich bei einer Sache übertrieben. 15 Jahre hab ich nicht jedes HS live gesehen. Eines war immer dabei dass ich aus welchen Gründen auch immer verpasst habe. Zumeist waren es 17.

Roman bist du es:clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.