Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 22 Minuten:

niemand weiß ob es eine kaufoption oder andere vereinbarungen gibt bzw in wie weit man mit hoffenheim verhandeln kann. vielleicht kann man die leihe auch verlängern etc. 

Das würde mich interessieren, ob es wirklich keine Kaufoption gibt. 2 Jahr Leihe ist zwar auch ungewöhnlich, aber keine Kaufoption würde mich schon wundern. Oder gibt es da von offizieller Seite eine Info dazu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
and111 schrieb vor 2 Stunden:

Hoffenheim hat für pires mWn ca 1 mio an die bullen bezahlt, wir besitzen keine kaufoption und er spielt seit dem winter eigentlich ganz gut.

Ich sehe da keine realistische chance ihn im sommer fix zu verpflichten.

Ganz davon abgesehen, dass ich mir vorstellen kann, dass er selbst den nächsten Schritt machen will.

Bis zum nächsten Sommer ist noch viel Zeit, da kann allerhand passieren. Und wer sagt, dass wir nicht schon mit Hoffenheim reden/verhandeln? Vielleicht geht da was. Im Sommer waren wir transfermäßig eh sehr sparsam. Und wir sollten uns freuen, dass Hoffenheim international spielt (und hoffen, dass sie es wieder in die Top 6 schaffen) und dass sie somit einen tendenziell größeren Kader haben. Damit wird ihre Priorität bei Pires sehr überschaubar bleiben.

Und wenn Pires den nächsten Schritt machen will, sollte er erstmal bei uns den einen oder anderen weiteren Schritt machen. Er ist vielleicht unser bester Mann in der Offensive, aber so überragend ist er auch nicht, dass er alles in Grund und Boden spielt. Erst wenn er hier konstant sehr gute Leistungen bringt wird er für größere Vereine interessant. Stand jetzt wird bei Hoffenheim niemand mit ihm planen. Dort spielen einige sehr starke Leute auf seiner Position, nach jetzigem Stand müsste er auf Ausfälle wie Gnabry und weitere hoffen, dass er dort überhaupt zum 18er Kader gehören könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Elitestudent schrieb vor 32 Minuten:

Bis zum nächsten Sommer ist noch viel Zeit, da kann allerhand passieren. Und wer sagt, dass wir nicht schon mit Hoffenheim reden/verhandeln? Vielleicht geht da was. Im Sommer waren wir transfermäßig eh sehr sparsam. Und wir sollten uns freuen, dass Hoffenheim international spielt (und hoffen, dass sie es wieder in die Top 6 schaffen) und dass sie somit einen tendenziell größeren Kader haben. Damit wird ihre Priorität bei Pires sehr überschaubar bleiben.

Und wenn Pires den nächsten Schritt machen will, sollte er erstmal bei uns den einen oder anderen weiteren Schritt machen. Er ist vielleicht unser bester Mann in der Offensive, aber so überragend ist er auch nicht, dass er alles in Grund und Boden spielt. Erst wenn er hier konstant sehr gute Leistungen bringt wird er für größere Vereine interessant. Stand jetzt wird bei Hoffenheim niemand mit ihm planen. Dort spielen einige sehr starke Leute auf seiner Position, nach jetzigem Stand müsste er auf Ausfälle wie Gnabry und weitere hoffen, dass er dort überhaupt zum 18er Kader gehören könnte.

Pires will den nächsten Schritt nicht bei uns machen. Da können wir einen Dovedan machen, kaufen und dann gleich mit Gewinn ins Ausland. Wenn wir keine KO haben kannst es eh vergessen, dann kontaktieren Sie den Spieler und Hoffenheim. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Balle der Gerät schrieb vor 1 Minute:

Pires will den nächsten Schritt nicht bei uns machen. Da können wir einen Dovedan machen, kaufen und dann gleich mit Gewinn ins Ausland. Wenn wir keine KO haben kannst es eh vergessen, dann kontaktieren Sie den Spieler und Hoffenheim. 

Zu allererst muss sich aber ein Verein für Pires interessieren, der über uns steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Weil ich es auf Transfermarkt gerade gesehen habe: Perdomo hat bei uns einen Vertrag bis 2022. !! ???

Kann das stimmen ?? Wäre m.M.n. eine ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit. (und von Option hab ich nix gelesen) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Weil ich es auf Transfermarkt gerade gesehen habe: Perdomo hat bei uns einen Vertrag bis 2022. !! ???

Kann das stimmen ?? Wäre m.M.n. eine ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit. (und von Option hab ich nix gelesen) 

5 Jahre? Ist nicht so abnormal :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Minuten:

Weil ich es auf Transfermarkt gerade gesehen habe: Perdomo hat bei uns einen Vertrag bis 2022. !! ???

Kann das stimmen ?? Wäre m.M.n. eine ungewöhnlich lange Vertragslaufzeit. (und von Option hab ich nix gelesen) 

Findest du 5 Jahre wirklich so ungewöhnlich? :ratlos:

Für einen 18-jährigen vielleicht jetzt nicht unbedingt Norm aber trotzdem nichts noch nie dagewesenes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 1 Minute:

Findest du 5 Jahre wirklich so ungewöhnlich? :ratlos:

Für einen 18-jährigen vielleicht jetzt nicht unbedingt Norm aber trotzdem nichts noch nie dagewesenes

Na jo, für einen "Perspektivspieler" m.M.n. schon. Entweder ist man echt sooooo sehr von ihm überzeugt, oder er kommt uns gehaltstechnisch so billig dass er nicht ins Gewicht fällt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Wo war dieser Manager, als Pires zuletzt "nur" bei uns untergekommen ist?

Warum "nur" bei uns? Sehe uns als Sprungbrett, das Pires gerne nutzen wird. Wenn er dieses Niveau hält hat er sicher bessere Angebote als bei uns, sportlich und finanziell. 

bearbeitet von Balle der Gerät

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.