Sommertheater 2017


t.m.

Recommended Posts

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Wenn du 1000 zu 1 wettest, würd ich einen Zehner dagegen setzen. :davinci:

Wette nicht da im Leben nur zu 100%  ist das wir einmal sterben müssen, aber glaube mir das is zu gut 90% fix. Und 10 Euro? Wow du wärst ja richtig "mutig";)

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Goldi1 schrieb Gerade eben:

Wette nicht da im Leben nur zu 100%  ist das wir einmal sterben müssen, aber glaube mir das is zu 99% fix. Und 10 Euro? Wow du wärst ja richtig "mutig";)

Offenbar mutig genug, um mit einem Satz begreifbar zu machen, dass im Leben immer auch Sachen passieren können, mit denen man nicht gerechnet hat. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Offenbar mutig genug, um mit einem Satz begreifbar zu machen, dass im Leben immer auch Sachen passieren können, mit denen man nicht gerechnet hat. ;)

Stimmt "Hr. Lehrer";) aber glaube mir hier passiert nix soweit lehne ich mich aus dem Fenster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Weiss evtl. jemand wie hoch die Leihgebühren für Ruan, Lee und Ibra sind und um welche Summen wir sie verpflichten könnten? bzw. wie hoch die Ablöse f. Perdomo war?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Owls schrieb vor 21 Minuten:

Beim @HUJILU musst aufpassen, der glaubt wirklich er ist Gott und setzt sich ohne Probleme auf deinen Platz :feier:

Du hast den Humor eines 6 jährigen. Wahnsinn was für Typen hier schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
nemecao schrieb vor 1 Stunde:

Weiss evtl. jemand wie hoch die Leihgebühren für Ruan, Lee und Ibra sind und um welche Summen wir sie verpflichten könnten? bzw. wie hoch die Ablöse f. Perdomo war?

 

 

 

Stillschweigend :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Pinkman schrieb vor 4 Minuten:

Stillschweigend :=

Wäre interessant, es gibt ja hier genug Leute die meinen dass wir von den Einnahmen nichts bzw. zu wenig reinvestiert haben. Wir werden uns diese Spieler wahrscheinlich auch nicht für lau ausgeborgt haben und für den Fall dass diese Spieler einschlagen sollten, muss man halt auch wieder ein wenig Kohle parat haben um sie zu verpflichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.