Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Leg mich fest: Foda ist diese Woche weg.

NAch den letzten 2 Wochen muss es eigentlich so sein.  Potental hat die Mannschaft ja, aber es muss halt auch ein Trainer her der damit umgehen kann. Und keine Freunderlwirtschaft Lösung mehr (was beimn ÖFB immer die Variante Nr. 1 ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenigstens widerfährt das keinem Trainer, der einem leidtut, weil er sympathisch ist. Bei Foda schwingt sogar ein bisschen Schadenfreude mit. Und natürlich, dass man als Sturm-Fan genau wusste, dass es so kommen würde. Das ist ja wirklich eine Blaupause zu seiner Zeit in Messendorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Glaube, dass die Zeit vom Lord in Messendorf nach seiner Teamchef Karriere auch vorbei sein wird.

dein Wort in Jauks Ohr :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Andi13 schrieb vor 5 Stunden:

NAch den letzten 2 Wochen muss es eigentlich so sein.  Potental hat die Mannschaft ja, aber es muss halt auch ein Trainer her der damit umgehen kann. Und keine Freunderlwirtschaft Lösung mehr (was beimn ÖFB immer die Variante Nr. 1 ist).

Und genau das bezweifel ich -die Mannschaft wird überschätzt ...

Aber ja Schottland und Israel sollte man schon schlagen.

Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Glaube, dass die Zeit vom Lord in Messendorf nach seiner Teamchef Karriere auch vorbei sein wird.

Ich bin mir sicher es wird ein Foda Comeback geben in ieiner Form -nicht unbedingt jetzt oder nächstes Jahr -aber iwan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die Mannschaft ist halt auch nicht so gut wie man immer tut. Bis auf Laimer und Baumgartner sticht in dieser biederen Truppe niemand hervor. Alaba als IV wäre auch sinnvoller. Es fehlt halt ein Spielmacher. Ich weiß nicht ob Demir die Rolle ausfüllen könnte. 
 

Weiters zu sehen ist auch Fodas Freunderlwirtschaft- einen desolaten Gregoritsch jedes Spiel einzuwechseln ist ja ein Frechheit. Aber wir kennen das ja ? leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wayfarer1501 schrieb vor 14 Minuten:

Die Mannschaft ist halt auch nicht so gut wie man immer tut. Bis auf Laimer und Baumgartner sticht in dieser biederen Truppe niemand hervor. Alaba als IV wäre auch sinnvoller. Es fehlt halt ein Spielmacher. Ich weiß nicht ob Demir die Rolle ausfüllen könnte. 
 

Weiters zu sehen ist auch Fodas Freunderlwirtschaft- einen desolaten Gregoritsch jedes Spiel einzuwechseln ist ja ein Frechheit. Aber wir kennen das ja ? leider

Rein von den Leistungen in ihren Vereinen, wäre das schon eine Mannschaft, die zumindest Gegner wie Israel oder Schottland besiegen müsste, aktuell waren halt einige verletzt.

Hinteregger, Posch, Lainer und Lienhart sind gestandene deutsche Bundesligaprofis dazu noch Alaba. Im Mittelfeld sollte man mit Grillitsch, Schlager, Laimer, Baumgartner und Sabitzer (+Demir) ebenfalls mehr als ausreichend Qualität haben und vorne hat man aktuell mit Arnautovic, Kalajdzic und Grbic grundsätzlich auch 3 Stürmer die in einer Top 4 Liga Stammspieler sind. Bachmann spielt auch PL also ich kann mich nicht daran erinnern wann man einen qualitativ so guten Kader hatte, in diesem Jahrhundert zumindest sicher noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.