Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho

Summa summarum:

Ein Trainer samt Stab, die völlig überfordert und, man muss es offen sagen, untauglich sind.

EIn Verband, der weiter dem Altherren-Starrsinn fröhnt und sich nicht weiterentwickeln will

...und dann noch einige Spieler, bei denen es mit dem Charakter und Außendarstellung teils auch im Argen ist.......(und das schon vor Foda).

Ich plädiere dafür, dass wir den Rest der Quali und Playoffs mit der U-21 spielen. Die Gefahr, dass dort einige Charakter-Schweindal dabei sind ist gering bis nicht vorhanden. Ned bei einem Gregoritsch Werner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
flachzange1987 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei Grossmann mit Vorsicht zu genießen ist...

Bei allem Respekt, selbst wenn nur 30% stimmen ist das normal eine Fristlose. Alleine das er nicht selber zurücktritt zeigt eh schon was das für ein von sich selbst überzeugter Wappler ist. Und ich sehe die Schuld alleine nicht bei Foda aber der erreicht seine Kicker offensichtlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 3 Stunden:

Bei allem Respekt, selbst wenn nur 30% stimmen ist das normal eine Fristlose. Alleine das er nicht selber zurücktritt zeigt eh schon was das für ein von sich selbst überzeugter Wappler ist. Und ich sehe die Schuld alleine nicht bei Foda aber der erreicht seine Kicker offensichtlich nicht.

Also das mit dem zurücktreten halte ich für einen Blödsinn, Foda hat Vertrag beim ÖFB und er macht seine Arbeit, wenn der ÖFB sagt die Arbeit passt ihnen nicht mehr, dann sollen sie in freistellen aber wenn er selbst sagen würde er geht, dann würde er natürlich Vertragsbruch begehen und sich öffentlich eingestehen, dass er aufgibt, so schätze ich ihn halt nicht ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sohnemann schrieb vor 24 Minuten:

Ich glaube bei einem Wiener Verein war da mal sowas.

Glaub Djuricin und erreichen der EL-Gruppe, bin mir aber nicht sicher.

Edit sagt es war Schmidt in der Südstadt

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mauerbauer schrieb vor 2 Stunden:

Verstehe ich das richtig, wenn das Team die Qualifikation schafft verlängert sich der Vertrag auch wenn Foda nicht mehr Trainer ist?

Gab in der Liga auch so ein Gschichterl iirc.

Blöd wäre er wenn er die Kohle nicht mitnimmt. :ratlos:

Der hat nix zu verschenken. De facto wirst dann auszahlt, damit er wieder zu Sky kann oder uns auf die Eier geben.

Gibts die Tipp3 Werbung noch oder habens von ihrem Testimonial schon Abstand genommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Der hat nix zu verschenken. De facto wirst dann auszahlt, damit er wieder zu Sky kann oder uns auf die Eier geben.

Gibts die Tipp3 Werbung noch oder habens von ihrem Testimonial schon Abstand genommen?

Deppat wär er. Würde ich auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
SteirAIR schrieb vor 5 Minuten:

Deppat wär er. Würde ich auch nicht...

Es wäre die Aufgabe des ÖFB, da klar zu kommunizieren. Aber da sitzen nur Vereinsmeier und Heckenschützen drinnen. Und der brave Schöttel. Handlungsfähigen Präsidenten gibts aktuell auch keinen. Und die Schiris warten auf ihr Geld. Was für ein Saustall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 8 Minuten:

Deppat wär er. Würde ich auch nicht...

Eh. Deswegen wird das no lustig. Ich würde beim nächsten Mal die Klausel anders formulieren. Wobei nicht so einfach: automat. Verlängerung bei Erreichen Ziel,  wenn noch im Amt wäre für den Dienstnehmer nachteilig. Dann könntest ihn kicken vor dem letzten Spiel vor dem Erreichen und er würd net verlängert werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Suni schrieb Gerade eben:

Eh. Deswegen wird das no lustig. Ich würde beim nächsten Mal die Klausel anders formulieren. Wobei nicht so einfach: automat. Verlängerung bei Erreichen Ziel,  wenn noch im Amt wäre für den Dienstnehmer nachteilig. Dann könntest ihn kicken vor dem letzten Spiel vor dem Erreichen und er würd net verlängert werden. 

Irgendwas musst halt immer reinschreiben, und wird eher zum gunsten dieser Partei oder jener Partei ausfallen. Das ist halt bei Verträgen so. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird ja nur interessant, wer sich außer "ichwillteamchefherzog" diese Truppe antun will. Letztendlich wird Foda an seiner Sturheit und den Stars gescheitert sein. Dem Profil-Artikel messe ich jetzt gar nicht so große Bedeutung bei, weil alleine "von Nahestehenden gehört" der journalistischen Wahrheitsgehalt in Kaffeesudlesen versinkt. Mir reicht gesehen zu haben, wie Spieler ihre zugedachten Positionen einhalten und Spieler gegen Schotten(!) mit Ferserl erfolgreich sein wollten.

Foda ist an unseren "Überstars" gescheitert und diese werden auch einen Herzog, Stöger oder wen auch immer aus der ÖFB-Inzuchtpartie das Leben schwer machen. Vor allem wird sich ein Neuer mit der Frage herumschlagen müssen, wie wichtig ist den Altgedienten (und bestens Versorgten) überhaupt noch das anstengende Schaulaufen bei einer Fußball WM im heißen Süden? Hungrig wirken sie jedenfalls alle miteinander nicht mehr!

Foda wäre ja blöd einen gut dotierten Vertrag nicht auf Punkt & Komma einzufordern, wie meinte ja schon Lauda stets "ich habe nichts zu verschenken". Man kann ja Foda verdammen, schlechtreden oder mit Dreck überschütten, eines bleibt aber unbestritten stehen: Wie auch immer (Gott alleine scheint es zu wissen), erfolgreich war der Kerl zumeist!        

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
steinzeit schrieb vor 19 Minuten:

Foda wäre ja blöd einen gut dotierten Vertrag nicht auf Punkt & Komma einzufordern, wie meinte ja schon Lauda stets "ich habe nichts zu verschenken". Man kann ja Foda verdammen, schlechtreden oder mit Dreck überschütten, eines bleibt aber unbestritten stehen: Wie auch immer (Gott alleine scheint es zu wissen), erfolgreich war der Kerl zumeist!        

:super: So is. Er ist kein Welttrainer, aber bei weitem besser als hier beschrieben. Irgendwas dürfte er schon auch richtig machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.