Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

:boardfeature:
Johnnie Gunther schrieb vor 7 Stunden:

Es wäre die Aufgabe des ÖFB, da klar zu kommunizieren. Aber da sitzen nur Vereinsmeier und Heckenschützen drinnen. Und der brave Schöttel. Handlungsfähigen Präsidenten gibts aktuell auch keinen. Und die Schiris warten auf ihr Geld. Was für ein Saustall.

Das ist aber schon frech. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
Shadow Striker schrieb vor 7 Minuten:

Die Schiris werden no länger auf ihr Geld warten, wenn die "übers Jahr ausgleichenden Fehlentscheidungen" nicht bald wieder vermehrt für die Wiener gepfiffen werden. :davinci:

Böse :laugh:

Alex011 schrieb vor 3 Minuten:

 :davinci::davinci:

Kannst ja @Suni fragen ob die Aussage strafrechtliche Konsequenzen haben kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mauerbauer schrieb vor 4 Minuten:

Böse :laugh:

Kannst ja @Suni fragen ob die Aussage strafrechtliche Konsequenzen haben kann. :davinci:

Ich hab nicht gesagt wer gemeint ist, ich meinte natürlich Franco Foda - der eine neuen Herausforderung braucht und vielleicht Sportdirektor bei Rapid wird :davinci:

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Alex011 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hab nicht gesagt wer gemeint ist, ich meinte natürlich Franco Foda - der eine neuen Herausforderung braucht und vielleicht Sportdirektor bei Rapid wird :davinci:

Würde dort super hinpassen oder zu den Violas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
flachzange1987 schrieb am 13.9.2021 um 13:48 :

Wobei Grossmann mit Vorsicht zu genießen ist...

Mehr als das. Das ist schon peinlich. Bin kein Foda-Fan, ganz und gar nicht, aber das ist schon menschenverachtend (die Leier geht jetzt ja schon Monate lang) und journalistisch ("ein Vertrauter" "ein Insider" "ein Spieler") ein glattes Nicht Genügend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Kann sich irgendwer noch dran erinnern, bei welcher PK das damals war?

Stichwort: "Das schlimmste ist, wenn man respektlos ist."

Ich glaube das war nach irgendeiner Mattersburg-Auswärtsniederlage und dem "besser kann man auswärts nicht spielen"-Sager.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 55 Minuten:

Ich glaube das war nach irgendeiner Mattersburg-Auswärtsniederlage und dem "besser kann man auswärts nicht spielen"-Sager.

Das "besser kann man auswärts nicht spielen" war ja das 0:1 in Mattersburg und das respektlos war denk ich bei einer Heimniederlage als ihn einer von Sturmnetz? gefragt hat, ob man daheim nicht besser spielen kann.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich kann mir Foda bei Rapid und der Austria überhaupt nicht vorstellen. Austria hat kein Geld und Barisic wird sicherlich nicht Foda holen. Und außerdem wird man bei Rapid schneller mal "respektlos" von Journalisten angesprochen, wenn es nicht läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Surft nur im ASB
13 hours ago, themanwhowasntthere said:

Affi spielt durch und Prass wird in der 88. Minute beim Stand von 1:3 für Nemeth ausgetauscht. Zumindest gibt es auf der Trainerposition im ÖFB ein gleichbleibendes Niveau.

Klassischer Foda-Move. Was, wir sind kurz vor Schluss hinten? Lieber noch einen IV einwechseln, um das Ergebnis zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.