Franco Foda


OoK_PS

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Auffallend ist, dass Spieler meist im Schatten des Trainers von Misstönen geschützt bleiben. Der Trainer wird zerpflügt und gescholten, wenig bis gar nichts bekommen hingegen Hinteregger, Alaba & Co ab. Traurig war es mitanzusehen, wie sich "Stars" am Feld bewegten und teilweise amateurhaft Chancen versiebten oder scheinbar begeistert zusahen, statt profihaft zu verteidigen.

Leider dürfte Foda wirklich seinen Einfluss auf die Mannschaft verloren haben und seine Spielplanungen werden intern ignoriert. Ein sicheres Zeichen: Zeit zum Gehen!

Aber genau diese Spieler haben schon Koller zum Fall gebracht und jetzt (früher oder später) Foda. Da bedürfte es eines starken Sportdirektor und nicht den altersversorgten Schöttel, einer der nicht nur Alaba oder Arnautovic um Autogramme für Freunde bittet, einen der auch bei den Stars Anerkennung und Respekt findet. Wir haben kein Problem an guten Spielern, wir haben das Problem diesen richtig Feuer zu machen und mit ihnen nicht auf Erholungsreisen zu gehen, sondern gnadenlos zur Höchstleistung anzutreiben. 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ich gehe davon aus, dass genau gar nix passiert und er frühestens am Ende der Quali gehen muss, wenn der Vertrag ausläuft.

Es geht hier immerhin um die WM-Quali. Soweit ich vernommen habe steht uns aufgrund der Nations League ja schon zumindest das Playoff-Ticket zu. Ob man da diese Konstellation haben will, die offenbar zerrüttet ist.....

Ich würd mich nicht darauf verlassen, dass Foda den Vertrag noch erfüllen darf....

Jacobssen schrieb vor 3 Stunden:

Wenn man sich anschaut, wer beim ÖFB was zu sagen hat, dann glaube ich das nicht.

Wie gesagt, aber für mich ist da keine Zusammenarbeit zwischen Trainer/Staff und Mannschaft mehr vorhanden..... Allein die Meldung von Hinteregger in den Medien (wobei, der redet halt auch viel und in letzter Zeit viel Blödsinn).

In Hinsicht der WM-Quali halte ich es persönlich für fatal weiter an Foda festzuhalten. Obgleich so mancher Spieler auch marschieren könnte bzw. müsste..... Das sind halt schon auch Kräzn dabei.

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jaisinho schrieb vor 59 Minuten:

In Hinsicht der WM-Quali halte ich es persönlich für fatal weiter an Foda festzuhalten. Obgleich so mancher Spieler auch marschieren könnte bzw. müsste..... Das sind halt schon auch Kräzn dabei.

Ich stimme dir grundsätzlich zu, aber demnach hätte man ihn eigentlich schon vor der EM rausschmeißen müssen. Die Vorzeichen waren da ja dieselben. Und auch da hatte man keinen Plan was man machen sollte, obwohl das schon über Monate so dahinging. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.