Recommended Posts

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 33 Minuten:

Als Mura-Abobesitzer trau ich Wloda sportlich die slowenische Liga sogar, wäre auch beim mit großen Abstand besten Club der Liga, die verkaufen ihren 1er Stürmer nach dem CL-Playoff, wobei die haben sogar Chancen für dass sie CL spielen......

Warum hast du ein Abo bei Mura? :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 16 Minuten:

Warum hast du ein Abo bei Mura? :laugh:

Ich kenn den Trainer ganz gut, war sogar schon 2x mal schauen, gekauft hab ich es mir nicht, keine Sorge......😅

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
quaiz schrieb vor 10 Stunden:

Wenn's euch gerne weiter verarschen lassen wollts, bitte. Braucht man eh nur auf die Likes schauen und man weiß wer ausreitet. :laugh:

Ein paar Leute haben Infos und das ist schön aber es gibt auch Blender, die ziehen sich zurück und wenn ihnen dann was fehlt kommens erst wieder und posten Twitter und Laola Meldungen und verkaufen diese als exklusiv.

Mich wundert wirklich das da so viele darauf reinfallen.

Falls zufällig was stimmt natürlich loben, nimmt man gerne mit, tritts aber dann wie meistens nicht ein, weils einfach Blödsinn ist, ja keine Kritik. 

Ignorieren bringt nicht viel wenn ihn seine Jünger immer zitieren. 

Warum postet eigentlich im ohne Quelle Thread wennst eh eine Quelle hast? 

Verarschen tu ich absolut niemanden, ich werd auch natürlich keine Quellen hier rausposaunen, was ja logisch ist - Sondern kann nur Quellen die öffentlich im Internet stehen kommentieren. Sollte ja auch einleuchten wieso. Genauso kann ich net irgendwelche Transfers in einem öffentlichen Forum leaken die ich schon früher wusste. Dann schreibt man eben "Mit dem Fosso Ersatz schaut's gut aus die Woche" - Anstatt "Matoshi hat heute bereits unterschrieben".

Zu den Anfeindungen "Immer die gleichen Leute" Ich könnte hier wirklich dasselbe über die Posts gegen mich sagen... Es sind ja immer die gleichen.

Für die unbeteiligten als Info: Ich war Teil einer Gruppe, aus der ich wegen Differenzen ausgestiegen bin. Hatte mich mit einem User hier etwas in den Haaren, war total unnötig von meiner Seite und ich hab mich daraufhin bei ihm privat auch schon entschuldigt und das geklärt in die Gruppe wollte ich zurück - Diese war aber dagegen.

Soweit alles gut, kein Problem - Allerdings wird halt hier im ASB jetzt nachgetreten, war brutal unnötig ist, lustigerweise die Person mit der ich mich eigentlich in den Haaren hatte nicht - Weil wir das einfach aus der Welt geschaffen haben.

Ich hoffe dass diese Kinderein endlich mal ein Ende haben, mittlerweile ises auch echt mühsam. 

Wünsch euch eine schöne Woche, und freut euch auf neue Haxn ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
Filipdewüde schrieb vor 8 Minuten:

Verarschen tu ich absolut niemanden, ich werd auch natürlich keine Quellen hier rausposaunen, was ja logisch ist - Sondern kann nur Quellen die öffentlich im Internet stehen kommentieren. Sollte ja auch einleuchten wieso. Genauso kann ich net irgendwelche Transfers in einem öffentlichen Forum leaken die ich schon früher wusste. Dann schreibt man eben "Mit dem Fosso Ersatz schaut's gut aus die Woche" - Anstatt "Matoshi hat heute bereits unterschrieben".

Zu den Anfeindungen "Immer die gleichen Leute" Ich könnte hier wirklich dasselbe über die Posts gegen mich sagen... Es sind ja immer die gleichen.

Für die unbeteiligten als Info: Ich war Teil einer Gruppe, aus der ich wegen Differenzen ausgestiegen bin. Hatte mich mit einem User hier etwas in den Haaren, war total unnötig von meiner Seite und ich hab mich daraufhin bei ihm privat auch schon entschuldigt und das geklärt in die Gruppe wollte ich zurück - Diese war aber dagegen.

Soweit alles gut, kein Problem - Allerdings wird halt hier im ASB jetzt nachgetreten, war brutal unnötig ist, lustigerweise die Person mit der ich mich eigentlich in den Haaren hatte nicht - Weil wir das einfach aus der Welt geschaffen haben.

Ich hoffe dass diese Kinderein endlich mal ein Ende haben, mittlerweile ises auch echt mühsam. 

Wünsch euch eine schöne Woche, und freut euch auf neue Haxn ;)

Für mich bist du halt ein Blender der Newszusamnenfassungen als Insider Informationen verkauft, nicht mehr nicht weniger und du wurdest auch einige male aufblattelt. Es war nichts dabei was nicht schon vorher irgendwo im Netz zu lesen war, mehr habe ich nicht gesagt. Wenn du das als Beleidigung aufnimmst ist es so. Für mich ist die Sache erledigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Karrikaburu betrifft, und vielleicht gehört das ins Offtopic, aber laut spanischen X-Usern könnte der Deal mit Burgos scheitern, weil Sociedad eine Anti-Bilbao Klausel einbaut und das offenbar sehr üblich ist, dass Sociedad bei Verkäufen sichergehen will, dass der neu aufnehmende Klub den Spieler an jeden, nur nicht an Bilbao verkaufen kan, bzw wenn doch, dann wird das deutlich teurer. 

Hab mich da etwas eingelesen und das ist schon sehr absurd. Bilbao macht das übrigens auch mit Sociedad, verkauft nur wesentlich seltener Spieler. Osasuna, Burgos, und andere baskische Vereine (wobei Osasuna nur historisch baskisch ist), bauen ebenfalls anti-Bilbao Klauseln oder eben anti-Sociedad Klauseln ein. 

In Alex Berenguers Wiki Eintrag steht, dass Osasuna sich eine solche Klausel in den Vertrag mit Torino schreiben hat lassen und er beim Wechsel nach Bilbao am Ende 1,5M teurer war. Schon sehr absurd, sowas für einen Verein einzubauen. 

image.png

Bei Karrikaburu scheints da ähnliche Bedenken zu geben. Wieder was gelernt. 

EDIT: hätte definitiv in den OT gehört sorry.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
quaiz schrieb vor 3 Minuten:

Für mich bist du halt ein Blender der Newszusamnenfassungen als Insider Informationen verkauft, nicht mehr nicht weniger und du wurdest auch einige male aufblattelt. Es war nichts dabei was nicht schon vorher irgendwo im Netz zu lesen war, mehr habe ich nicht gesagt. Wenn du das als Beleidigung aufnimmst ist es so. Für mich ist die Sache erledigt. 

Warum ignorierst du ihn nicht einfach und lässt uns die Freude an seinen news?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

Was Karrikaburu betrifft, und vielleicht gehört das ins Offtopic, aber laut spanischen X-Usern könnte der Deal mit Burgos scheitern, weil Sociedad eine Anti-Bilbao Klausel einbaut und das offenbar sehr üblich ist, dass Sociedad bei Verkäufen sichergehen will, dass der neu aufnehmende Klub den Spieler an jeden, nur nicht an Bilbao verkaufen kan, bzw wenn doch, dann wird das deutlich teurer. 

Hab mich da etwas eingelesen und das ist schon sehr absurd. Bilbao macht das übrigens auch mit Sociedad, verkauft nur wesentlich seltener Spieler. Osasuna, Burgos, und andere baskische Vereine (wobei Osasuna nur historisch baskisch ist), bauen ebenfalls anti-Bilbao Klauseln oder eben anti-Sociedad Klauseln ein. 

In Alex Berenguers Wiki Eintrag steht, dass Osasuna sich eine solche Klausel in den Vertrag mit Torino schreiben hat lassen und er beim Wechsel nach Bilbao am Ende 1,5M teurer war. Schon sehr absurd, sowas für einen Verein einzubauen. 

image.png

Bei Karrikaburu scheints da ähnliche Bedenken zu geben. Wieder was gelernt. 

EDIT: hätte definitiv in den OT gehört sorry.

Danke für die Info! 

Das ist ja Klausel Masterclass at its best.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute:

pls elaborate 

Noch immer nicht erholt? Das sollte schon klar sein, was gemeint war ;)

IMG_9097.jpeg

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
quaiz schrieb vor 29 Minuten:

also ich fasse zusammen: statt nach seinen aussagen die unzähligen quellen aus dem internet hier zu posten, die ihn als insider aufblatteln und die du ja offensichrlich kennst trittst jetz nach einem jahr deppat hin..

das einzige, das er vlt. noch lernen sollte ist, wann etwas wirklich fix is (:davinci:). dass aber hier im forum lauter internetsüchtiger keiner deine angesprochenen newsartikel vor ihm findet und posten kann, spricht eher gegen deine/eure ( @Alkonymus is da ja der gleiche) spricht eher gegen dich als dagegen, dass er wirklich infos hat..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag