SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. August RHW77 schrieb vor 7 Minuten: Steht dort aber auch ein Koffer aus Altach? Ein Wechsel ist aber erst ab drei Koffern fix 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Weltklassecoach Geschrieben 24. August Manu_Graz schrieb vor 2 Minuten: Es ist halt schwierig wenn jemand gleichgesinnte mehr oder weniger verarscht. Will ich jetzt für keinen bestimmten User anwenden sondern sehr generell. Wenn jemand so tut als hätte er Infos oder Background Storys und die sehr oft nachweislich komplett an den Haaren herbeigezogen sind. Es gibt hier 2-3 Leute die wirklich was wissen bzw schon öfters bewiesen haben und dann noch mal ein paar die halt auch so tun. wer verarscht wen? für mich zählt @Filipdewüde zu den den seriösen/informierten, auch wenn es bei Senft anders gekommen ist. Abgesehen davon kann ja wirklich jede/r hier selbst entscheiden, wessen Posts man liest oder ernst nimmt, kein Grund gleich auf Konfrontation zu gehen der zweite Teil des zitierten Postings kam übrigens von @Gastkommentar 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. August SturmUndDrang schrieb vor 33 Minuten: Angeblich ist er fix, aber das war auch der Kollege, der meinte, dass Luberecki schon fix ist Vielleicht sollte man dem Herrn nicht alles glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 24. August Manche User hier eigenen sich als sehr gute Pressespiegel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 24. August Gfrastkommentar schrieb vor 24 Minuten: Abgesehen davon kann ja wirklich jede/r hier selbst entscheiden, wessen Posts man liest oder ernst nimmt, kein Grund gleich auf Konfrontation zu gehen Also ich persönliche nehme nur die Insiderinfos vom @Masudi ernst 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
speciaL* Stammspieler Geschrieben 24. August Als stiller Mitleser kann ich nur Danke an @Filipdewüde sagen. Du bist definitiv eine Bereicherung für das Forum. Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwer sucht immer nach den kleinsten Krümelchen, ohne selbst gleichzeitig einen Mehrwert zu bieten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 24. August Sflany schrieb vor 10 Minuten: Vielleicht sollte man dem Herrn nicht alles glauben Geh bitte, der Herr ist hochqualifiziert. Sein Nachbar kennt den Golden Retriver des Kusengs eines Mitarbeiters. MegamanX schrieb vor 4 Minuten: Also ich persönliche nehme nur die Insiderinfos vom @Masudi ernst OG ASBler speciaL* schrieb vor 3 Minuten: Als stiller Mitleser kann ich nur Danke an @Filipdewüde sagen. Du bist definitiv eine Bereicherung für das Forum. Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwer sucht immer nach den kleinsten Krümelchen, ohne selbst gleichzeitig einen Mehrwert zu bieten. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Posting-Maschine Geschrieben 24. August MegamanX schrieb vor 17 Minuten: ich denke der tweet mit 4 jahren stimmt, das wurde vorher auch schon so kommuniziert 2+2 ist ja auch 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvin_77 Tribünenzierde Geschrieben 24. August speciaL* schrieb vor 14 Minuten: Als stiller Mitleser kann ich nur Danke an @Filipdewüde sagen. Du bist definitiv eine Bereicherung für das Forum. Lass dich nicht unterkriegen. Irgendwer sucht immer nach den kleinsten Krümelchen, ohne selbst gleichzeitig einen Mehrwert zu bieten. Das gleiche gilt für mich. 🖤 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: angeblich in der CvH schon beim Hofer gewesen und Ouedraogo getroffen (KI!) Cool, der Hofer dort stellt Obst und Gemüse direkt in Konkurrenz mit Schokolade. Was kann da schon schief gehen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: 2+2 ist ja auch 4 Ne 5, weiß ich von einer guten Quelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. August Alkonymus schrieb vor 22 Minuten: Ne 5, weiß ich von einer guten Quelle Richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 24. August Suni schrieb vor 17 Minuten: Richtig Du sollst als Quelle nicht antworten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 24. August Schiri99 schrieb vor einer Stunde: 2+2 ist ja auch 4 2² !! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 24. August Honigdachs schrieb vor 46 Minuten: Rapid soll sich gegen die hearts im elfern durchsetzen und dann a bissl müd daherkommen am wochenende (vom feiern und vom spiel). Das Elferschießen soll so lange dauern, dass sie ihren Flug verpassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts