SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 05:26 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: @SturmUndDrang du ziehst das mit den Profilbildern jetzt echt eiskalt durch Ich hab halt bisher eine 100%ige Trefferquote und die Hoffnung stirbt zuletzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:45 All in Hearts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:47 Just now, RasmusHojlund said: All in Hearts? Bitte jinx es nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 14:48 In Polen rollt der Rubel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 15:49 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: In Polen rollt der Rubel Damit ihr nicht googeln müsst: Das sind circa 34,846 Mio. Euro. bearbeitet Mittwoch um 15:49 von MegamanX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 16:06 MegamanX schrieb vor 16 Minuten: Damit ihr nicht googeln müsst: Das sind circa 34,846 Mio. Euro. Des ist aber vermutlich weiter weg als Raaba, Seiersberg oder Gralla, oder irre ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:33 Dobinator schrieb vor 26 Minuten: Des ist aber vermutlich weiter weg als Raaba, Seiersberg oder Gralla, oder irre ich? Bialystok in Polen? Denke ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:46 @cb1 Good luck 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:37 50 minutes ago, MegamanX said: @cb1 Good luck Danke. We need it. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 18:10 21.11.2026 Altach-Sturm im Schnabelholz Special Guests: Massombo und F.I. Diesmal ohne Platzsprecher, da er wegen dem Pfeifkonzert (bepfeifend/betreffend F.I.) ohnehin nicht hörbar wäre... -- (Wobei ich nichts gegen das Sturm-Team oder die Sturmfans habe ). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 18:14 mountain31 schrieb vor 2 Minuten: 21.11.2026 Altach-Sturm im Schnabelholz Special Guests: Massombo und F.I. Diesmal ohne Platzsprecher, da er wegen dem Pfeifkonzert (bepfeifend/betreffend F.I.) ohnehin nicht hörbar wäre... -- (Wobei ich nichts gegen das Sturm-Team oder die Sturmfans habe ). Den Text kennen wir schon... hat beim ersten Mal auch schon niemanden beeindruckt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:32 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben Mittwoch um 19:21 plieschn schrieb vor 53 Minuten: Passt Verlängerung jetzt bitte. Das großartige Spiel verdient sich einen Nachschlag! Inhalt unsichtbar machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:48 Hab jetzt den Rapid Channel durchstöbert. Bist du wahnsinnig, da gehts rund. Nach dem GAK Spiel wurden noch allen Rosen gestreut und Kara spricht bei Sky vom Meistertitel, und ein paar Tage später werden wieder rollende Köpfe gefordert. Vom Trainer, vom Transfergott, von Spielern. Das KANN garkeine angenehme Atmosphäre sein, wenn man dort kickt. Aber es ist auch sehr witzig muss ich sagen, deren Channel wird jetzt meine Abendlektüre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:51 SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt den Rapid Channel durchstöbert. Bist du wahnsinnig, da gehts rund. Nach dem GAK Spiel wurden noch allen Rosen gestreut und Kara spricht bei Sky vom Meistertitel, und ein paar Tage später werden wieder rollende Köpfe gefordert. Vom Trainer, vom Transfergott, von Spielern. Das KANN garkeine angenehme Atmosphäre sein, wenn man dort kickt. Aber es ist auch sehr witzig muss ich sagen, deren Channel wird jetzt meine Abendlektüre. Bei allem was mir Heilig ist, tu das nicht wenn du deine mentale Gesundheit schätzt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts