SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August Suni schrieb vor 45 Minuten: Is nix für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 3 Stunden: Genau gleich viel wie ein Hinweis auf Schubert und die Cup Partie im Spekulations-Thread. Wird bei uns dann eh verschoben…also wieso die Mühe 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor einer Stunde: Das aus deinem Mund zu hören ist schon sehr erfrischend, wenn auch etwas absurd, hast du doch das letzte mal, als ich etwas ähnliches geschrieben habe, händeringend nach Vertragsdetails, Lohnzetteln oder Kontoauszügen gefragt. Ich wills keineswegs aufwärmen, weil du oft genug beleidigend wurdest und ich auf sowas gerade keine Lust habe, aber ich will angemerkt haben, wie absurd das ist - freut mich aber, dass du jetzt offenbar einsiehst, dass die Herren halt ganz gut verdient haben. Zeig mir bitte wo ich dir gegenüber beleidigend gewesen wär? Und der erste teil war ein take auf meine ironie, „dass jeder wohl genau das weiss was sie verdienen und wenn alle topverdiener sind was dann halt noch übrig bleibt?“ Also gerne aufwärmen, weil das willst ja mit der Antwort wohl auch. Ich wüsste aber nicht wo ich ich dich beleidigt hätte, angegriffen für deine haltung gegenüber dem MP sehr wohl, meine aber immer zumindest den ton gewart zu haben! Weil dass jetzt auch noch unwahrheiten - gerade von dir - über mich ausgesprochen werden, fände ich dann doch etwas zu viel. bearbeitet 25. August von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben 25. August Zu dem ganzen Ungemach puncto "Insiderwissen": Ich kann verstehen, dass das gewissen sauer aufstößt, wenn jemand äußert Insiderwissen zu haben, vor allem wenn es dazu noch Vorgeschichten außerhalb des ASB gibt, die viele hier nicht kannten. Sollten Personen wirklich Zugang zu Interna haben, können sie natürlich keine Quellen preisgeben bzw. wenn sie zu häufig hier posten, würde die Quelle auch versiegen, weil keiner im Verein Interesse haben kann, dass solche Interna regelmäßig vorab in irgendeinem Forum landen. Ich like häufig Beiträge von @Filipdewüdeund von @Scout_31, aber nicht weil ich zwingend glaube, dass sie über wirkliches Insiderwissen verfügen. Sie machen sich zumindest die Mühe vieles an Informationen und Gerüchten zu Transfers zusammenzutragen, wofür ich dankbar bin (seit der Muskübernahme habe ich kein Twitter). Freuen oder ärgern tu ich mich eh erst, wenn es Sturm auf den offiziellen Kanälen verkündet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August siamotutti schrieb vor 5 Minuten: Zu dem ganzen Ungemach puncto "Insiderwissen": Ich kann verstehen, dass das gewissen sauer aufstößt, wenn jemand äußert Insiderwissen zu haben, vor allem wenn es dazu noch Vorgeschichten außerhalb des ASB gibt, die viele hier nicht kannten. Sollten Personen wirklich Zugang zu Interna haben, können sie natürlich keine Quellen preisgeben bzw. wenn sie zu häufig hier posten, würde die Quelle auch versiegen, weil keiner im Verein Interesse haben kann, dass solche Interna regelmäßig vorab in irgendeinem Forum landen. Ich like häufig Beiträge von @Filipdewüdeund von @Scout_31, aber nicht weil ich zwingend glaube, dass sie über wirkliches Insiderwissen verfügen. Sie machen sich zumindest die Mühe vieles an Informationen und Gerüchten zu Transfers zusammenzutragen, wofür ich dankbar bin (seit der Muskübernahme habe ich kein Twitter). Freuen oder ärgern tu ich mich eh erst, wenn es Sturm auf den offiziellen Kanälen verkündet. Sag ich doch, manche User eigenen sich sehr gut als Pressespiegel. Glücklich wäre man wohl wenn man es nicht als interna vermarktet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siamotutti Teamspieler Geschrieben 25. August Doofenheinz schrieb vor 11 Minuten: Sag ich doch, manche User eigenen sich sehr gut als Pressespiegel. Glücklich wäre man wohl wenn man es nicht als interna vermarktet. Ist für mich eher nachrangig. Mir geht es um die Information. Wenn jemand nur vorgäbe Zugang zu Interna zu haben löst das bei mir eher Mitleid aus, dass man so etwas notwendig hat als Argwohn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. August markymushroom schrieb vor 41 Minuten: Zeig mir bitte wo ich dir gegenüber beleidigend gewesen wär? Und der erste teil war ein take auf meine ironie, „dass jeder wohl genau das weiss was sie verdienen und wenn alle topverdiener sind was dann halt noch übrig bleibt?“ Also gerne aufwärmen, weil das willst ja mit der Antwort wohl auch. Ich wüsste aber nicht wo ich ich dich beleidigt hätte, angegriffen für deine haltung gegenüber dem MP sehr wohl, meine aber immer zumindest den ton gewart zu haben! Weil dass jetzt auch noch unwahrheiten - gerade von dir - über mich ausgesprochen werden, fände ich dann doch etwas zu viel. geh bitte. Du weißt es eh selbst. Du reitest halt gern aus und vergreifst dich im Ton und gibst dann den Moralapostel, sobald jemand über irgendetwas schimpft, du hast halt diesen Schiri Typ und mich ausgesucht und ich kann damit gut leben, weils mir wurscht ist am Ende des Tages, aber würde ich lange genug suchen, würde ich Kommentare finden, in denen du mich als "pubertär" oder "unreif" bezeichnest, und das geht dann in eine persönliche Ebene, die hier in einem Fußballforum nichts verloren hat gegenüber Gleichgesinnten. Aber für mich ist das Thema auch gegessen, wie gesagt, ich kann ganz gut damit leben und schlafe nachts auch ganz gut. Ich finde es nur wie gesagt absurd, dass du Gehaltszettel einforderst, wenn jemand davon ausgeht, dass Karic zu den Topverdienern gehörte, dann aber Wochen später genau das selbst schreibst. Dass Karic, Aiwu etc mit ihrer Vita in der Bundesliga und der Serie A selbstredend zu den Topverdienern gehörten, kann man durchaus besten Gewissens vermuten, auch ohne Details zu kennen. Aber ich lasse dir gerne das letzte Wort, wie gesagt habe ich da wenig Lust drauf, vor allem ists leider mangels Beistrichen immer etwas mühsam, deine Kommentare zu lesen, deshalb mach ich dich auch gleich wieder auf die Ignorierliste und rate dir, es mir gleich zu tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. August 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: geh bitte. Du weißt es eh selbst. Du reitest halt gern aus und vergreifst dich im Ton und gibst dann den Moralapostel, sobald jemand über irgendetwas schimpft, du hast halt diesen Schiri Typ und mich ausgesucht und ich kann damit gut leben, weils mir wurscht ist am Ende des Tages, aber würde ich lange genug suchen, würde ich Kommentare finden, in denen du mich als "pubertär" oder "unreif" bezeichnest, und das geht dann in eine persönliche Ebene, die hier in einem Fußballforum nichts verloren hat gegenüber Gleichgesinnten. Damit ist dann wohl alles gesagt? Und ja, ich bin sehr sensibel wenn jemand (du) hier Leute angreift und schimpft. Weil schimpfen ist für mich wirklich eine Beleidigung. Die persönliche wertung und damit auch dich angreifend, dein verhalten dann als Pubertätsverhalten oder unreif zu benennen, hart an der grenze. Aber eben in meiner Wahrnehmung eben keine Beleidigung. Ironie ist, dass du selbst sehr harsch in deinem ton bist (anderen gegenüber und vor allem über jene die du wohl kaum kennst) und sobalds mal gegenwind gibt oder man dich spiegelt anderen vorwirfst, dich zu beleidigen. Dein verhalten ist das problem und nicht die message! die hätte / könnte man ja gelten lassen. Es ist aber gerade das „wie“ von dir. Und passend dazu auch, die Verwechslung, ja ich greife dich an, um dir zu zeigen wie du auf andere wirkst, beleidigend hoffentlich echt nicht. Aber das müssen andere als ich beurteilen. Das ignore-list thema finde ich gut. mache ich wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Doofenheinz schrieb vor 46 Minuten: Sag ich doch, manche User eigenen sich sehr gut als Pressespiegel. Glücklich wäre man wohl wenn man es nicht als interna vermarktet. Wenn man es aber von einem Vereinsmitarbeiter erfährt ohne zu wissen, dass es schon irgendwo im georgischen Twitteruniversum existiert, sind es dann doch noch Interna oder nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. August Was ist eigentlich so wichtig daran, 2 Tage vorher zu wissen ob ein Spieler wechselt? Spielen kann er eh erst, wenn er da ist und der Transfer offiziell ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Damit ist dann wohl alles gesagt? Und ja, ich bin sehr sensibel wenn jemand (du) hier Leute angreift und schimpft. Weil schimpfen ist für mich wirklich eine Beleidigung. Die persönliche wertung und damit auch dich angreifend, dein verhalten dann als Pubertätsverhalten oder unreif zu benennen, hart an der grenze. Aber eben in meiner Wahrnehmung eben keine Beleidigung. Ironie ist, dass du selbst sehr harsch in deinem ton bist (anderen gegenüber und vor allem über jene die du wohl kaum kennst) und sobalds mal gegenwind gibt oder man dich spiegelt anderen vorwirfst, dich zu beleidigen. Dein verhalten ist das problem und nicht die message! die hätte / könnte man ja gelten lassen. Es ist aber gerade das „wie“ von dir. Und passend dazu auch, die Verwechslung, ja ich greife dich an, um dir zu zeigen wie du auf andere wirkst, beleidigend hoffentlich echt nicht. Aber das müssen andere als ich beurteilen. Das ignore-list thema finde ich gut. mache ich wieder Kinder, beruhigt euch! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August herr_bert schrieb vor 11 Minuten: Wenn man es aber von einem Vereinsmitarbeiter erfährt ohne zu wissen, dass es schon irgendwo im georgischen Twitteruniversum existiert, sind es dann doch noch Interna oder nicht. Im besagten Chat, war diese Person auch überrascht über das Interesse den Spieler. Also war vorher von Twitter bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August Ich find die Aufregung über @Filipdewüde 's Vorgehensweise ist das Äuquivalent zu Altach Usern ^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. August flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten: Ich find die Aufregung über @Filipdewüde 's Vorgehensweise ist das Äuquivalent zu Altach Usern ^^ Ja das ist echt komisch, er hat jetzt keine astreine Trefferquote, aber er gibt sich jetzt auch nicht wie ein top-Pletti/Romano Insider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts