Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor einer Stunde:

Kann dir ein Beispiel nennen. Ich hab damals den Gizi Transfer geleakt, glaub 3 Tage bevors wo stand hab ichs geschrieben dass wir interesse haben und auch dann schon dass er unterschrieben hat a paar Tage vorher und das hatte dann unschöne Nebengeräusche für gewisse. Sowas braucht niemand mehr und deswegen passt ma da einfach auf.

Dieses Beispiel ist perfekt weil du erst gesagt hast ich soll dir einen Blödsinn zeigen oder wenn du Bullshit schreibst.

Mamageishvili hat ein anderer User einen Artikel von einem Georgischen Journalisten reingestellt. Deine erste Reaktion war du hast davon nichts gehört und ist ja eigentlich Kiti/Rozga Position. Nach dem dann laola gepostet hat er ist zum Med Check in Graz hast du gesagt der Transfer ist durch. Alles schön dokumentiert.

Mach gern weiter aber bitte schmück dich dann doch nicht so mit anderen Federn oder behaupte solche Dinge von "ich hab was gecallt oder geleakt".

Wenn du ganz normal deine Meinung postest und gerne die X Posts zusammenfasst wird dir eh keiner böse sein und alles ist gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor einer Stunde:

Nope, also zumindest nicht in der WhatsApp-Gruppe. Da fiel der Name Mamageishvili zum ersten Mal durch einen anderen User als er einen Twitter-Artikel einer georgischen Seite gepostet hat. Deine Antworten drauf (die post ich jetzt hier nicht) wirkten auch nicht so als hättest du vom Interesse unserseits gehört.

Die ASB-Suchfunktion bedien ich jetzt nicht. Die ist ein Krampf :D

Aber wie gesagt.. mir ist das Thema blunzn. Mich hats jetzt nur selbst interessiert, weil das ja auch schon zu deiner Zeit im Chat 1-2x Thema war.

Wie kommt man in die Gruppe? Ich find der Gruppe würd ein guter Scout wie ich es bin, sehr gut tun :augenbrauen::davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RasmusHojlund schrieb vor 45 Minuten:

Wie kommt man in die Gruppe? Ich find der Gruppe würd ein guter Scout wie ich es bin, sehr gut tun :augenbrauen::davinci:

Wenn du zu den Stammtischen gekommen wärst ... ich glaube langer hat dich mal eingeladen.

MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

BREAKING NEWS: Es wird während der Transferzeit verhandelt.

:augenbrauen:

Es soll bis zum Ende der Transferzeit noch ein Spieler kommen. Man soll schon weit in den Verhandlungen sein. Evtl gibt man auch noch einen Stürmer ab. Aber bitte net böse sein, sollte es nicht so kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Doofenheinz schrieb vor 3 Minuten:

Es soll bis zum Ende der Transferzeit noch ein Spieler kommen. Man soll schon weit in den Verhandlungen sein. Evtl gibt man auch noch einen Stürmer ab. Aber bitte net böse sein, sollte es nicht so kommen. 

Hey, es kann immer was passieren. Es ist dann nicht deine Schuld, das deine nicht zu überprüfenden Infos nicht stimmen. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Stunden:

In welche WhatsApp Gruppe muss man da wenn man auf diese toxische Art unter eigentlich Gleichgesinnten steht? :davinci:

Is nix für dich

MegamanX schrieb vor 26 Minuten:

BREAKING NEWS: Es wird während der Transferzeit verhandelt.

:augenbrauen:

Fix kommt ein IV!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Doofenheinz schrieb vor 7 Minuten:

Das ist Gold 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Hey, es kann immer was passieren. Es ist dann nicht deine Schuld, das deine nicht zu überprüfenden Infos nicht stimmen. 

:davinci:

Ich kann nichts machen. Meine Quellen sind halt vertraulich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

markymushroom schrieb vor 38 Minuten:

Aiwu, dimi, malone und karic aka DIE topverdiener sind weg. 

Das aus deinem Mund zu hören ist schon sehr erfrischend, wenn auch etwas absurd, hast du doch das letzte mal, als ich etwas ähnliches geschrieben habe, händeringend nach Vertragsdetails, Lohnzetteln oder Kontoauszügen gefragt. Ich wills keineswegs aufwärmen, weil du oft genug beleidigend wurdest und ich auf sowas gerade keine Lust habe, aber ich will angemerkt haben, wie absurd das ist - freut mich aber, dass du jetzt offenbar einsiehst, dass die Herren halt ganz gut verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag