Chr1s 1909 Geschrieben 25. August (bearbeitet) sent96 schrieb vor 8 Minuten: dass aber hier im forum lauter internetsüchtiger keiner deine angesprochenen newsartikel vor ihm findet und posten kann, spricht eher gegen deine/eure ( @Alkonymus is da ja der gleiche) spricht eher gegen dich als dagegen, dass er wirklich infos hat.. Mir ist die Thematik mittlerweile recht wuascht, aber die ganzen Twitter-Posts von Pletti und co., manchmal auch schon Krone/KleZe Artikel wurden ja teilweise ein paar Seiten vor seiner "Bestätigung" im selben Thread gepostet. Auch dass man sich um einen IV bemüht und es spannende Kandidaten gibt hat sogar Jauk im Sky-Interview bestätigt. Die "Breaking-News", die hier wirklich als erstes gepostet wurde wäre mir auch unbekannt. bearbeitet 25. August von Chr1s 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Superstar Geschrieben 25. August 58 minutes ago, Filipdewüde said: Verarschen tu ich absolut niemanden, ich werd auch natürlich keine Quellen hier rausposaunen, was ja logisch ist - Sondern kann nur Quellen die öffentlich im Internet stehen kommentieren. Sollte ja auch einleuchten wieso. Genauso kann ich net irgendwelche Transfers in einem öffentlichen Forum leaken die ich schon früher wusste. Dann schreibt man eben "Mit dem Fosso Ersatz schaut's gut aus die Woche" - Anstatt "Matoshi hat heute bereits unterschrieben". Zu den Anfeindungen "Immer die gleichen Leute" Ich könnte hier wirklich dasselbe über die Posts gegen mich sagen... Es sind ja immer die gleichen. Für die unbeteiligten als Info: Ich war Teil einer Gruppe, aus der ich wegen Differenzen ausgestiegen bin. Hatte mich mit einem User hier etwas in den Haaren, war total unnötig von meiner Seite und ich hab mich daraufhin bei ihm privat auch schon entschuldigt und das geklärt in die Gruppe wollte ich zurück - Diese war aber dagegen. Soweit alles gut, kein Problem - Allerdings wird halt hier im ASB jetzt nachgetreten, war brutal unnötig ist, lustigerweise die Person mit der ich mich eigentlich in den Haaren hatte nicht - Weil wir das einfach aus der Welt geschaffen haben. Ich hoffe dass diese Kinderein endlich mal ein Ende haben, mittlerweile ises auch echt mühsam. Wünsch euch eine schöne Woche, und freut euch auf neue Haxn ich muss sagen, dass ich sehr dankbar für deine häufigen wasserstandsmeldungen bin und da bin ich sicher nicht der einzige. weshalb man hier eine person so angehen muss, die versucht anderen zu helfen, verstehe ich nicht. im notfall gibt’s ja auch die ignore-liste. damit tut man sich erstens selber den gefallen, die beiträge nicht mehr lesen zu müssen, und erspart allen anderen das ständige gemotze gegen einzelne personen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cb1 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August 13 hours ago, B.Andsinger said: @cb1hope you show him a scottish fight 14 hours ago, Alex011 said: Was interessiert mich Rapid? Hearts soll mit Übergepäck und mit Ryanair richtig draufzahlen I wouldn't wish this on my worst enemy. What did we do?! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 18 Minuten: Was hat der ÖFB-Cup und a Sturm-Partie mit der 2.Liga zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August (bearbeitet) quaiz schrieb vor einer Stunde: Für mich bist du halt ein Blender der Newszusamnenfassungen als Insider Informationen verkauft, nicht mehr nicht weniger und du wurdest auch einige male aufblattelt. Es war nichts dabei was nicht schon vorher irgendwo im Netz zu lesen war, mehr habe ich nicht gesagt. Wenn du das als Beleidigung aufnimmst ist es so. Für mich ist die Sache erledigt. Unabhängig von euren beiden Standpunkten, aber die Argumentation "Wenn ich dich einen Trottel nenne, und du fasst das als Beleidigung auf, ist das dein Problem." ist schon sehr wild. bearbeitet 25. August von flachzange1987 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Was hat der ÖFB-Cup und a Sturm-Partie mit der 2.Liga zu tun? Genau gleich viel wie ein Hinweis auf Schubert und die Cup Partie im Spekulations-Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Fanatischer Poster Geschrieben 25. August kartoffelsalat schrieb vor 3 Minuten: ich muss sagen, dass ich sehr dankbar für deine häufigen wasserstandsmeldungen bin und da bin ich sicher nicht der einzige. weshalb man hier eine person so angehen muss, die versucht anderen zu helfen, verstehe ich nicht. im notfall gibt’s ja auch die ignore-liste. damit tut man sich erstens selber den gefallen, die beiträge nicht mehr lesen zu müssen, und erspart allen anderen das ständige gemotze gegen einzelne personen. Vor allem ist mir lieber wir haben dann über diese Dinge/Gerüchte was zum Diskutieren, als dass wieder irgendeine Sau durchs Dorf getrieben wird, oder die x-te unsinnige Stadiondiskussion vom Zaun gebrochen wird. Und wer in einem anonymen Fußballforum liest und sich erwartet, dass hier die Super-Insider aufmarschieren und alles was sie wissen hier auch 1:1 preisgeben, hat sowieso andere Probleme. Ich freue mich auf jeden Fall über die Beiträge von @Filipdewüde, weils abseits vom üblichen auf irgendwen draufhauen von anderen Usern einfach unterhaltsamer ist . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten: ? Was gibts Verschiebe-Mod? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: ? Was gibts Verschiebe-Mod? Was soll's groß geben? Ich hab deine grandiose Antwort als Replik verwendet. Chr1s schrieb vor 19 Minuten: Mir ist die Thematik mittlerweile recht wuascht, aber die ganzen Twitter-Posts von Pletti und co., manchmal auch schon Krone/KleZe Artikel wurden ja teilweise ein paar Seiten vor seiner "Bestätigung" im selben Thread gepostet. Auch dass man sich um einen IV bemüht und es spannende Kandidaten gibt hat sogar Jauk im Sky-Interview bestätigt. Die "Breaking-News", die hier wirklich als erstes gepostet wurde wäre mir auch unbekannt. Nur schreibt er solche Dinge selten als "breaking news" sondern meistens als Antwort auf Fragen an ihn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: Nur schreibt er solche Dinge selten als "breaking news" sondern meistens als Antwort auf Fragen an ihn. Das mit Breaking News war auf meinen zitierten Post bezogen, weil behauptet wurde, dass "keiner deine angesprochenen newsartikel vor ihm findet und posten kann". Das ist halt Schwachsinn (© hero) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben 25. August Chr1s schrieb Gerade eben: Das mit Breaking News war auf meinen zitierten Post bezogen, weil behauptet wurde, dass "keiner deine angesprochenen newsartikel vor ihm findet und posten kann". Das ist halt Schwachsinn (© hero) Kann dir ein Beispiel nennen. Ich hab damals den Gizi Transfer geleakt, glaub 3 Tage bevors wo stand hab ichs geschrieben dass wir interesse haben und auch dann schon dass er unterschrieben hat a paar Tage vorher und das hatte dann unschöne Nebengeräusche für gewisse. Sowas braucht niemand mehr und deswegen passt ma da einfach auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten: Was soll's groß geben? Ich hab deine grandiose Antwort als Replik verwendet. Nur schreibt er solche Dinge selten als "breaking news" sondern meistens als Antwort auf Fragen an ihn. oh okok, bin noch nicht auf der Höhe...sry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. August Chr1s schrieb vor 38 Minuten: Die "Breaking-News", die hier wirklich als erstes gepostet wurde wäre mir auch unbekannt. Das ist schlichtweg falsch. Meine Insiderinfos waren bisher immer wirklich ausgezeichnet. Einfach Augen auf bei der Wahl seines Insiders des Vertrauens. SturmUndDrang schrieb am 16.7.2026 um 12:00 : Der Pole von Wisla soll morgen oder übermorgen vorgestellt werden. SturmUndDrang schrieb am 1.6.2026 um 21:45 : Ein Kollege von mir meint übrigens auch, dass Lawrence fix ist und morgen oder übermorgen vorgestellt wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August (bearbeitet) Filipdewüde schrieb vor 18 Minuten: Kann dir ein Beispiel nennen. Ich hab damals den Gizi Transfer geleakt, glaub 3 Tage bevors wo stand hab ichs geschrieben dass wir interesse haben und auch dann schon dass er unterschrieben hat a paar Tage vorher und das hatte dann unschöne Nebengeräusche für gewisse. Nope, also zumindest nicht in der WhatsApp-Gruppe. Da fiel der Name Mamageishvili zum ersten Mal durch einen anderen User als er einen Twitter-Artikel einer georgischen Seite gepostet hat. Deine Antworten drauf (die post ich jetzt hier nicht) wirkten auch nicht so als hättest du vom Interesse unserseits gehört. Die ASB-Suchfunktion bedien ich jetzt nicht. Die ist ein Krampf Aber wie gesagt.. mir ist das Thema blunzn. Mich hats jetzt nur selbst interessiert, weil das ja auch schon zu deiner Zeit im Chat 1-2x Thema war. bearbeitet 25. August von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. August In welche WhatsApp Gruppe muss man da wenn man auf diese toxische Art unter eigentlich Gleichgesinnten steht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts