Recommended Posts

1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Denk ich mir immer bei deinen Beiträgen ;) geb ich gern zurück.

Du musst sie ja nicht lesen, denn in Gegensatz zu dir komm ich ja nicht zu euch in euren Channel runter ;)

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
2 minutes ago, pit1312 said:

wenn der Goalie stehen bleibt heute er ihn mit dem Fuß raus. ich glaub Jatta wollte mehr ins Eck schießen 

Selbst wenn er ein Tor macht muss sowas natürlich noch sein, oder? Bin ich froh, dass ich dich nicht im echten Leben kenne...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Selbst wenn er ein Tor macht muss sowas natürlich noch sein, oder? Bin ich froh, dass ich dich nicht im echten Leben kenne...

ich versteh nicht was dich da so berührt. ist nur meine Meinung. deine Antwort ist eigentlich ziemlich extrem aber ich werde,  glaub ich, damit leben können 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
5 minutes ago, pit1312 said:

ich versteh nicht was dich da so berührt. ist nur meine Meinung. deine Antwort ist eigentlich ziemlich extrem aber ich werde,  glaub ich, damit leben können 😉

Was ist daran extrem? Du wirkst auf mich wie eine Person, die in allem zuerst mal das negative sucht. Würde mich nicht wundern, dass, wenn dir jemand einen Hunderter schenkt, der erster Kommentar wäre, dass dir fünf Zwanziger lieber gewesen wären...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
arlathii schrieb vor 7 Minuten:

Was ist daran extrem? Du wirkst auf mich wie eine Person, die in allem zuerst mal das negative sucht. Würde mich nicht wundern, dass, wenn dir jemand einen Hunderter schenkt, der erster Kommentar wäre, dass dir fünf Zwanziger lieber gewesen wären...

und das alles weil ich glaube, dass Jatta den Elfer mehr ins Eck schießen wollte? 

Is ja nicht so, dass ich mich nicht über sein Tor gefreut habe. 

Vielleicht überdenkst mal bevor du in deiner Emotion direkt wirst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
pit1312 schrieb vor 26 Minuten:

und das alles weil ich glaube, dass Jatta den Elfer mehr ins Eck schießen wollte? 

Is ja nicht so, dass ich mich nicht über sein Tor gefreut habe. 

Vielleicht überdenkst mal bevor du in deiner Emotion direkt wirst. 

Also das du eher Nörgler als Supporter bist ist fix. Ich möcht dich auch nicht neben mir im Stadion haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt macht Jatta sein Tor und es wird genörgelt, dass er nicht mit 200kmh das Netz im Kreuzeck zerschossen hat :clap:

Ganz ehrlich, beim Elfer ist mir so egal, ob er schnegg-like ins Kreuzeck fliegt oder irgendwie reinkullert. Jatta hat die Bewegung vom Tormann gelesen und ihn souverän verwandelt. Ob der jetzt genau ins Eck geht oder nicht, ist doch wirklich völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden:

Jetzt macht Jatta sein Tor und es wird genörgelt, dass er nicht mit 200kmh das Netz im Kreuzeck zerschossen hat :clap:

Ganz ehrlich, beim Elfer ist mir so egal, ob er schnegg-like ins Kreuzeck fliegt oder irgendwie reinkullert. Jatta hat die Bewegung vom Tormann gelesen und ihn souverän verwandelt. Ob der jetzt genau ins Eck geht oder nicht, ist doch wirklich völlig egal.

Wennst den Tormann ausschaus ist es sogar riskoärmer wennst ihn nicht genau ins Eck knallst. Wenn der Tormann in die andere Richtung unterwegs ist kannst ihn ruhig ein halben Meter daneben reinschieben. 

Außerdem musst in seiner Situation sowieso mal die Eier haben den so zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Übrigens, wenn bei seinem Tor gegen Altach der Torhüter etwas weiter in dem Eck steht, wo der Ball reingegangen ist, trifft Jatta auch nicht :angry:

Spoiler

Aber ernsthaft, was ist denn das für eine Diskussion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag