1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 22. August themanwhowasntthere schrieb vor 36 Minuten: Wer ist denn letzte Saison Meister in England geworden? Keinen Plan ehrlich gesagt, die Scheich-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August 1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben: Keinen Plan ehrlich gesagt, die Scheich-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. Dann danke nochmal für deinen fundierten Input. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 22. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postinho Geschrieben 22. August themanwhowasntthere schrieb vor 57 Minuten: Dann danke nochmal für deinen fundierten Input. Denk ich mir immer bei deinen Beiträgen geb ich gern zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 22. August (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: Denk ich mir immer bei deinen Beiträgen geb ich gern zurück. Du musst sie ja nicht lesen, denn in Gegensatz zu dir komm ich ja nicht zu euch in euren Channel runter bearbeitet 22. August von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 2 minutes ago, pit1312 said: wenn der Goalie stehen bleibt heute er ihn mit dem Fuß raus. ich glaub Jatta wollte mehr ins Eck schießen Selbst wenn er ein Tor macht muss sowas natürlich noch sein, oder? Bin ich froh, dass ich dich nicht im echten Leben kenne... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August arlathii schrieb vor 2 Minuten: Selbst wenn er ein Tor macht muss sowas natürlich noch sein, oder? Bin ich froh, dass ich dich nicht im echten Leben kenne... ich versteh nicht was dich da so berührt. ist nur meine Meinung. deine Antwort ist eigentlich ziemlich extrem aber ich werde, glaub ich, damit leben können 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. August 5 minutes ago, pit1312 said: ich versteh nicht was dich da so berührt. ist nur meine Meinung. deine Antwort ist eigentlich ziemlich extrem aber ich werde, glaub ich, damit leben können 😉 Was ist daran extrem? Du wirkst auf mich wie eine Person, die in allem zuerst mal das negative sucht. Würde mich nicht wundern, dass, wenn dir jemand einen Hunderter schenkt, der erster Kommentar wäre, dass dir fünf Zwanziger lieber gewesen wären... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. August arlathii schrieb vor 7 Minuten: Was ist daran extrem? Du wirkst auf mich wie eine Person, die in allem zuerst mal das negative sucht. Würde mich nicht wundern, dass, wenn dir jemand einen Hunderter schenkt, der erster Kommentar wäre, dass dir fünf Zwanziger lieber gewesen wären... und das alles weil ich glaube, dass Jatta den Elfer mehr ins Eck schießen wollte? Is ja nicht so, dass ich mich nicht über sein Tor gefreut habe. Vielleicht überdenkst mal bevor du in deiner Emotion direkt wirst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Pate Geschrieben 22. August pit1312 schrieb vor 26 Minuten: und das alles weil ich glaube, dass Jatta den Elfer mehr ins Eck schießen wollte? Is ja nicht so, dass ich mich nicht über sein Tor gefreut habe. Vielleicht überdenkst mal bevor du in deiner Emotion direkt wirst. Also das du eher Nörgler als Supporter bist ist fix. Ich möcht dich auch nicht neben mir im Stadion haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben 23. August LaPantera69 schrieb vor 3 Stunden: findest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 23. August Jetzt macht Jatta sein Tor und es wird genörgelt, dass er nicht mit 200kmh das Netz im Kreuzeck zerschossen hat Ganz ehrlich, beim Elfer ist mir so egal, ob er schnegg-like ins Kreuzeck fliegt oder irgendwie reinkullert. Jatta hat die Bewegung vom Tormann gelesen und ihn souverän verwandelt. Ob der jetzt genau ins Eck geht oder nicht, ist doch wirklich völlig egal. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben 23. August SturmUndDrang schrieb vor 4 Stunden: Jetzt macht Jatta sein Tor und es wird genörgelt, dass er nicht mit 200kmh das Netz im Kreuzeck zerschossen hat Ganz ehrlich, beim Elfer ist mir so egal, ob er schnegg-like ins Kreuzeck fliegt oder irgendwie reinkullert. Jatta hat die Bewegung vom Tormann gelesen und ihn souverän verwandelt. Ob der jetzt genau ins Eck geht oder nicht, ist doch wirklich völlig egal. Wennst den Tormann ausschaus ist es sogar riskoärmer wennst ihn nicht genau ins Eck knallst. Wenn der Tormann in die andere Richtung unterwegs ist kannst ihn ruhig ein halben Meter daneben reinschieben. Außerdem musst in seiner Situation sowieso mal die Eier haben den so zu machen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. August Übrigens, wenn bei seinem Tor gegen Altach der Torhüter etwas weiter in dem Eck steht, wo der Ball reingegangen ist, trifft Jatta auch nicht . Spoiler Aber ernsthaft, was ist denn das für eine Diskussion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 24. August Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Aber ernsthaft, was ist denn das für eine Diskussion? eine die wegen sinnlosigkeit extra im off-topic ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts