sturmfred Wichtiger Spieler Geschrieben 25. August (bearbeitet) Es gibt hier halt auch keine astreine Trefferquote, oder eine Exklusivität der Informationen. Hab selber über 2. Hand die ein oder andere Info. Manche Infos mit dem Label "darfst nicht weiter sagen" werden seit 2 Tagen im ASB zerkaut andere wurden bis heute nirgendwo angesprochen. Selbst MP könnte hier sein Infos direkt posten und gewisse Dinge zerschlagen sich dann trotzdem noch. Was mir hier aber schon ziemlich auf die Nerven geht ist die Unter- und Übergriffigkeit in der Beurteilung mancher "Insider". Egal ob die jetzt Wahres posten, teilweise Wahres, einfach nur irgendwas. Ob sie das jetzt aus Gemeinnutz oder Eigennutz tun. So fragil kann mein eigenes Nervenkostüm ja gar nicht sein, dass ich mich von diesen Infos oder Nichtinfos derart persönlich angegriffen fühle. Am Ende haltet dieser Input, wie eh schon angesprochen, das ganze Forum am Laufen. bearbeitet 25. August von sturmfred 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August sturmfred schrieb vor 24 Minuten: Es gibt hier halt auch keine astreine Trefferquote, oder eine Exklusivität der Informationen. Hab selber über 2. Hand die ein oder andere Info. Manche Infos mit dem Label "darfst nicht weiter sagen" werden seit 2 Tagen im ASB zerkaut andere wurden bis heute niergendwo angesprochen. Selbst MP könnte hier sein Infos direkt posten und gewisse Dinge zerschlagen sich dann trotzdem noch. Was mir hier aber schon ziemlich auf die Nerven geht ist die Unter- und Übergriffigkeit in der Beurteilung mancher "Insider". Egal ob die jetzt Wahres posten, teilweise Wahres, einfach nur irgendwas. Ob sie das jetzt aus Gemeinnutz oder Eigennutz tun. So fragil kann mein eigenes Nervenkostüm ja gar nicht sein, dass ich mich von diesen Infos oder Nichtinfos derart persönlich angegriffen fühle. Am Ende haltet dieser Input, wie eh schon angesprochen, das ganze Forum am Laufen. Da bin ich bei dir. Ich könnte mich niemals über Menschen, die ich gar nicht kenne, so aufregen. Das Forum ist ja Unterhaltung... Da ärgert mich zu dünn aufgeschnittener Leberkäse viel mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden: Was ist eigentlich so wichtig daran, 2 Tage vorher zu wissen ob ein Spieler wechselt? Spielen kann er eh erst, wenn er da ist und der Transfer offiziell ist. Und schon dem ASB die Existenzberechtigung abgesprochen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. August sturmfred schrieb vor 2 Stunden: Es gibt hier halt auch keine astreine Trefferquote, oder eine Exklusivität der Informationen. Hab selber über 2. Hand die ein oder andere Info. Manche Infos mit dem Label "darfst nicht weiter sagen" werden seit 2 Tagen im ASB zerkaut andere wurden bis heute nirgendwo angesprochen. Selbst MP könnte hier sein Infos direkt posten und gewisse Dinge zerschlagen sich dann trotzdem noch. Was mir hier aber schon ziemlich auf die Nerven geht ist die Unter- und Übergriffigkeit in der Beurteilung mancher "Insider". Egal ob die jetzt Wahres posten, teilweise Wahres, einfach nur irgendwas. Ob sie das jetzt aus Gemeinnutz oder Eigennutz tun. So fragil kann mein eigenes Nervenkostüm ja gar nicht sein, dass ich mich von diesen Infos oder Nichtinfos derart persönlich angegriffen fühle. Am Ende haltet dieser Input, wie eh schon angesprochen, das ganze Forum am Laufen. Internet Plattformen san sowieso ein Hort fragiler Egos. Mit so 10 hab ich mir gedacht erwachsene san vernünftig und können sich benehmen, aber wie sich die Leute teilweise Online benehmen ist ja völlig irre. Und meistens eben wegen so Kleinigkeiten. Sollte @Filipdewüde das dringend für sein Ego brauchen, hier irgendwas zu erzählen wärs zwar a bisserl armselig aber könnt einem am Ende auch wurscht sein. Sagt dann eh mehr über ihn aus als über irgendwen sonst. Machts euch eure privaten Streitigkeiten die ja anscheinend net mal im ASB ihren Ursprung haben, Privat aus. Der Rest kann ja net mal verifizieren wer "Recht" hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 25. August themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten: Ob da ein Zusammenhang mit der Malone Verpflichtung besteht? Keinen Plan ehrlich gesagt, die McDonalds-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 25. August MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Keinen Plan ehrlich gesagt, die McDonalds-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. Hart zu sagen bei unserer Leberkäse Liga haha. Aber ja, es ist nochmal mehr Kommerz als Red Bull 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August MegamanX schrieb vor 13 Minuten: Keinen Plan ehrlich gesagt, die McDonalds-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht. Dann danke nochmal für deinen fundierten Input. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassecoach Geschrieben 25. August Jedjibidi kannst du mir den Inhalt der letzten (4590 ) Seiten kurz zusammenfassen? Jedjibidi: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben 25. August Bodo ist unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 25. August RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Bodo ist unglaublich Wenn man sich anschaut welche Gegner die in der letzten Saison geschlagen haben, überrascht das heutige Ergebnis gegen 10 Nijmegener aber auch nicht wirklich. Handicap-Wette war geschenkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Superkicker Geschrieben 25. August siamotutti schrieb vor 6 Stunden: Ist für mich eher nachrangig. Mir geht es um die Information. Wenn jemand nur vorgäbe Zugang zu Interna zu haben löst das bei mir eher Mitleid aus, dass man so etwas notwendig hat als Argwohn. Ich kann dazu nur sagen, dass ich die Infos zu Transfers nicht direkt aus'm Verein beziehe und solche Interna auch nicht hier Posten würde. Ich brauch das auch bei Gott net für mein Ego, im Endeffekt will ich einfach a bissl was produktives Beiträgen zur Gemeinschaft hier. Wenn des halt dann immer in so am Scheiss ausartet, machts halt irgendwann keinen Spaß mehr und man spricht dann doch einfach in da Stadionrunde drüber. So leids ma dann auch tut für Leute dies gern lesen, aber ich bins dann auch leid mich ständig anw*** zu lassen wegen jedem Schmarrn. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben 25. August @MegamanX Feedback zum Profilbild bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postinho Geschrieben 25. August 14 minutes ago, SturmUndDrang said: @MegamanX Feedback zum Profilbild bitte Ich ersuche dich diese Bild zu ändern, du bist nicht der Gerät sondern der 10 Kämpfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
counterattacking Amateur Geschrieben 26. August RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden: Bodo ist unglaublich Man darf sie nie unterschätzen, aber ich glaube der moderne Kunstrasen macht da auch einiges aus und verändert das Spiel. Dort haben auch immer wieder große Vereine Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 05:15 @SturmUndDrang du ziehst das mit den Profilbildern jetzt echt eiskalt durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts