Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Es gibt hier halt auch keine astreine Trefferquote, oder eine Exklusivität der Informationen.
Hab selber über 2. Hand die ein oder andere Info. Manche Infos mit dem Label "darfst nicht weiter sagen" werden seit 2 Tagen im ASB zerkaut andere wurden bis heute nirgendwo angesprochen.
Selbst MP könnte hier sein Infos direkt posten und gewisse Dinge zerschlagen sich dann trotzdem noch.

Was mir hier aber schon ziemlich auf die Nerven geht ist die Unter- und Übergriffigkeit in der Beurteilung mancher "Insider". Egal ob die jetzt Wahres posten, teilweise Wahres, einfach nur irgendwas. Ob sie das jetzt aus Gemeinnutz oder Eigennutz tun.

So fragil kann mein eigenes Nervenkostüm ja gar nicht sein, dass ich mich von diesen Infos oder Nichtinfos derart persönlich angegriffen fühle.

Am Ende haltet dieser Input, wie eh schon angesprochen, das ganze Forum am Laufen.

bearbeitet von sturmfred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
sturmfred schrieb vor 24 Minuten:

Es gibt hier halt auch keine astreine Trefferquote, oder eine Exklusivität der Informationen.
Hab selber über 2. Hand die ein oder andere Info. Manche Infos mit dem Label "darfst nicht weiter sagen" werden seit 2 Tagen im ASB zerkaut andere wurden bis heute niergendwo angesprochen.
Selbst MP könnte hier sein Infos direkt posten und gewisse Dinge zerschlagen sich dann trotzdem noch.

Was mir hier aber schon ziemlich auf die Nerven geht ist die Unter- und Übergriffigkeit in der Beurteilung mancher "Insider". Egal ob die jetzt Wahres posten, teilweise Wahres, einfach nur irgendwas. Ob sie das jetzt aus Gemeinnutz oder Eigennutz tun.

So fragil kann mein eigenes Nervenkostüm ja gar nicht sein, dass ich mich von diesen Infos oder Nichtinfos derart persönlich angegriffen fühle.

Am Ende haltet dieser Input, wie eh schon angesprochen, das ganze Forum am Laufen.

Da bin ich bei dir. Ich könnte mich niemals über Menschen, die ich gar nicht kenne, so aufregen. 

Das Forum ist ja Unterhaltung... Da ärgert mich zu dünn aufgeschnittener Leberkäse viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Was ist eigentlich so wichtig daran, 2 Tage vorher zu wissen ob ein Spieler wechselt? Spielen kann er eh erst, wenn er da ist und der Transfer offiziell ist. ;)

Und schon dem ASB die Existenzberechtigung abgesprochen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
sturmfred schrieb vor 2 Stunden:

Hab selber über 2. Hand die ein oder andere Info. Manche Infos mit dem Label "darfst nicht weiter sagen" werden seit 2 Tagen im ASB zerkaut andere wurden bis heute nirgendwo angesprochen.

Internet Plattformen san sowieso ein Hort fragiler Egos. Mit so 10 hab ich mir gedacht erwachsene san vernünftig und können sich benehmen, aber wie sich die Leute teilweise Online benehmen ist ja völlig irre. Und meistens eben wegen so Kleinigkeiten.

Sollte @Filipdewüde das dringend für sein Ego brauchen, hier irgendwas zu erzählen wärs zwar a bisserl armselig aber könnt einem am Ende auch wurscht sein. Sagt dann eh mehr über ihn aus als über irgendwen sonst. Machts euch eure privaten Streitigkeiten die ja anscheinend net mal im ASB ihren Ursprung haben, Privat aus. Der Rest kann ja net mal verifizieren wer "Recht" hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 28 Minuten:

Ob da ein Zusammenhang mit der Malone Verpflichtung besteht? :davinci:

Keinen Plan ehrlich gesagt, die McDonalds-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Keinen Plan ehrlich gesagt, die McDonalds-Liga interessiert mich wenig bis gar nicht.

Hart zu sagen bei unserer Leberkäse Liga haha. Aber ja, es ist nochmal mehr Kommerz als Red Bull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Bodo ist unglaublich

Wenn man sich anschaut welche Gegner die in der letzten Saison geschlagen haben, überrascht das heutige Ergebnis gegen 10 Nijmegener aber auch nicht wirklich.

Handicap-Wette war geschenkt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
siamotutti schrieb vor 6 Stunden:

Ist für mich eher nachrangig. Mir geht es um die Information. Wenn jemand nur vorgäbe Zugang zu Interna zu haben löst das bei mir eher Mitleid aus, dass man so etwas notwendig hat als Argwohn. 

Ich kann dazu nur sagen, dass ich die Infos zu Transfers nicht direkt aus'm Verein beziehe und solche Interna auch nicht hier Posten würde. Ich brauch das auch bei Gott net für mein Ego, im Endeffekt will ich einfach a bissl was produktives Beiträgen zur Gemeinschaft hier. Wenn des halt dann immer in so am Scheiss ausartet, machts halt irgendwann keinen Spaß mehr und man spricht dann doch einfach in da Stadionrunde drüber. So leids ma dann auch tut für Leute dies gern lesen, aber ich bins dann auch leid mich ständig anw*** zu lassen wegen jedem Schmarrn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasmusHojlund schrieb vor 4 Stunden:

Bodo ist unglaublich

Man darf sie nie unterschätzen, aber ich glaube der moderne Kunstrasen macht da auch einiges aus und verändert das Spiel. Dort haben auch immer wieder große Vereine Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag